eintracht-grenzenlos schrieb: Prost, ich erhebe meine Montepulciano dazu!
Allmählich übertreibts die Damenwelt schon ein bissle mit der Gleichberechtigung: ein Quotenwein
Washabbemerdennda? Ah, schon wieder Spätburgunder, Baden. Na denne: sehr zum Wohle allerseits
Ich kann dazu rein gar nix, ich war gerade im Urlaub und hab mich dick mit den entsprechenden einheimischen Getränken eingedeckt.....Glas hoch und Prost auf deinen Badischen
eintracht-grenzenlos schrieb: Prost, ich erhebe meine Montepulciano dazu!
Allmählich übertreibts die Damenwelt schon ein bissle mit der Gleichberechtigung: ein Quotenwein
Washabbemerdennda? Ah, schon wieder Spätburgunder, Baden. Na denne: sehr zum Wohle allerseits
Ich kann dazu rein gar nix, ich war gerade im Urlaub und hab mich dick mit den entsprechenden einheimischen Getränken eingedeckt.....Glas hoch und Prost auf deinen Badischen
Die Nacht ist noch jung!
So, wieder eine dieser als Trekkingtour getarnten Weinexkursionen. Hmm. Die Nacht war jung, / und alt der Wein. Da müsst sich doch irgendwie was HansMoserhaftes zusammenschnulzen lassen. Macht mal
Du hast echt ein bisschen viel gearbeitet oder? So ein flacher und lachen musste ich trotzdem.
@Frank
Jo Scheisse aber du kannst wenigstens zeug machen was du kannst und dich nervt. Ich muss Zeug machen das ich nicht kann und mich nervt!
Die Freundin neben der Wasserfilter-Arena.
Ich wünschte, es wäre mein Umzug.
Nee nee, muss mich nur noch renovieren.
Und eine Frage habe ich noch? Was wird dann renoviert?
Warum, willste auch unbedingt neben die Brita-Arena ziehen?
Kannste Samstag gucken!
Die Wohnung an sich ist cool, würde ich nehmen.
prost ihr säcke....
Prost, ich erhebe meine Montepulciano dazu!
Passt zwar gar nicht, aber egal....
Alles für die Statistik Frank!
Die Nacht ist noch jung!
Dazu noch einen netten Gruß an die Weintrinker
So, wieder eine dieser als Trekkingtour getarnten Weinexkursionen. Hmm. Die Nacht war jung, / und alt der Wein. Da müsst sich doch irgendwie was HansMoserhaftes zusammenschnulzen lassen. Macht mal
Sperrstunde is heut nimmer......