>

Wer trinkt mit mir?

#
Der Kölner ist übringens ein Nachbar.
#
Umgekehrt natürlich.  
#
Der mit den Stöpseln im Ohr ist Nachbar bzw. Kölner und braucht Kondome und hat immer ein Hansa Pils kühl stehen? Geil
#
Shlomo schrieb:
Der mit den Stöpseln im Ohr ist Nachbar bzw. Kölner und braucht Kondome und hat immer ein Hansa Pils kühl stehen? Geil  


Ok, ich bin mal ehrlich. Die Hansa Pils hab ich mir anner Tanke geholt. Einfach, weils das günstigste Bier, aber trotzdem relativ schmackhaft ist. Die Gummis hat sich der Hund aber trotzdem geholt. Man hilft sich halt. Wodka, Pariser, Pfeffer... oder dumme Kommentare, wenn Köln oder wir verloren haben... aber seit Dienstag ist mir der Vogel komischerweise nicht mehr über den Weg gelaufen (oder vielleicht bewusst ausgewichen?).
#
FrankieVallie schrieb:
Shlomo schrieb:
Der mit den Stöpseln im Ohr ist Nachbar bzw. Kölner und braucht Kondome und hat immer ein Hansa Pils kühl stehen? Geil  


Ok, ich bin mal ehrlich. Die Hansa Pils hab ich mir anner Tanke geholt. Einfach, weils das günstigste Bier, aber trotzdem relativ schmackhaft ist. Die Gummis hat sich der Hund aber trotzdem geholt. Man hilft sich halt. Wodka, Pariser, Pfeffer... oder dumme Kommentare, wenn Köln oder wir verloren haben... aber seit Dienstag ist mir der Vogel komischerweise nicht mehr über den Weg gelaufen (oder vielleicht bewusst ausgewichen?).  


 

Faxe müsste man auch mal probieren

Gute Nacht!
#
Trier auswärts. Mitte November 04. Tankstelle. Im äußersten Notfall wieder.  

Helau!
#
veltins

prost
#
Wasser,muss nachher noch fahren
#
Wicküler

prost
#
Jack Daniels aus der Dose
#
Mal wieder´n lecker kühles Krombacher aus der Vorratskammer
#
jägermeister und veltins prost
#
wodka tonic. ohne eis.
#
Jack Daniels aus der Dose
#
Sprudel schrieb:
Jack Daniels aus der Dose  


Du hast auf jeden Fall Sprudel zu trinken, alles andere geht ja mal gar net.
#
concordia-eagle schrieb:
Sprudel schrieb:
Jack Daniels aus der Dose  


Du hast auf jeden Fall Sprudel zu trinken, alles andere geht ja mal gar net.


#
Bacardi Coke
#
Hey,
come on, come on!

KöPi is ready to go.
#
Licher


Teilen