>

Der Ball rollt in Liga 2

#
Kaiserslautern-Essen
Offenbach-Jena
Burghausen-KSC
#
kasi1981 schrieb:
Kaiserslautern-Essen
Oxxenbach-Jena
Burghausen-KSC


Schon??

Dacht 18 Uhr?
#
joa, geht gleich los
#
lautern spiel fängt später an, verkehrschaos vorm stadion.......sind sicher mehr als 3 autos unterwegs  
#
kasi1981 schrieb:
lautern spiel fängt später an, verkehrschaos vorm stadion.......sind sicher mehr als 3 autos unterwegs    

kein wunder bei solchen anstosszeiten, jeder kann erst total kurzfristig kommen und dazu der berufsverkehr, vor allem als away-fahrer würde mich das total ankotzen - applaus für arena und die dfl.
danke an die eintracht, dass uns das dieses jahr erspart geblieben ist.
#
Moose schrieb:
kasi1981 schrieb:
lautern spiel fängt später an, verkehrschaos vorm stadion.......sind sicher mehr als 3 autos unterwegs    

kein wunder bei solchen anstosszeiten, jeder kann erst total kurzfristig kommen und dazu der berufsverkehr, vor allem als away-fahrer würde mich das total ankotzen - applaus für arena und die dfl.
danke an die eintracht, dass uns das dieses jahr erspart geblieben ist.



dafür haben wir aber die blöden Freitagspiele, wie soll man das auswärts auf die Reihe bekommen
#
1:0 für oxxenbach durch regis dorn
#
big_strider schrieb:
Moose schrieb:
kasi1981 schrieb:
lautern spiel fängt später an, verkehrschaos vorm stadion.......sind sicher mehr als 3 autos unterwegs    

kein wunder bei solchen anstosszeiten, jeder kann erst total kurzfristig kommen und dazu der berufsverkehr, vor allem als away-fahrer würde mich das total ankotzen - applaus für arena und die dfl.
danke an die eintracht, dass uns das dieses jahr erspart geblieben ist.



dafür haben wir aber die blöden Freitagspiele, wie soll man das auswärts auf die Reihe bekommen  


unsere freitagsspiele (wenn wir überhaupt eins kriegen) sind auf jeden fall besser zu bewerkstelligen, da später.
ksc 1:0
#
big_strider schrieb:
Moose schrieb:
kasi1981 schrieb:
lautern spiel fängt später an, verkehrschaos vorm stadion.......sind sicher mehr als 3 autos unterwegs    

kein wunder bei solchen anstosszeiten, jeder kann erst total kurzfristig kommen und dazu der berufsverkehr, vor allem als away-fahrer würde mich das total ankotzen - applaus für arena und die dfl.
danke an die eintracht, dass uns das dieses jahr erspart geblieben ist.



dafür haben wir aber die blöden Freitagspiele, wie soll man das auswärts auf die Reihe bekommen  
so oft werden wir Freitag auch nicht auswärts spielen.
#
glaube wir werden nie freitags spielen da wir donnerstags im uefa cup tätig sind
#
offenbach und ksc führen 1:0
#
kasi1981 schrieb:
glaube wir werden nie freitags spielen da wir donnerstags im uefa cup tätig sind  
meinst du wir würden jeden Donnerstag im Uefa Cup spielen.
#
Gibt's schon Zuschauerzahlen?
#
glaube arie ist verletzt

in lautern sollen 35 000 sein, davon 3 000 aus essen
#
Rigobert_G schrieb:
Gibt's schon Zuschauerzahlen?

FCK 32000,Burghausen 4000,OFC 8000
#
2:0 kackers
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Warum spielt denn der Arie net?
Sitzt auf der Bank
#
OFC 2:0 Türker
#
die essener stellen sich vorne aber auch zu dumm an, lautern ist hinten total offen
#
auch wenn ich mich nun hier sehr unbeliebt mache. In der 2. liga bin ich, wenn die kackers spielen, für die kackers. was kann es denn geileres geben als in der 1. liga gegen mainz, lautern und ofx zu spielen. Hannover, Cottbus oder Wolfsburg ja wohl bestimmt nicht...

DERBYTIME


Teilen