Shmiddy schrieb: gut fand ich den Singsang der Jenaer: ein bißchen weiss, ein bißchen rot - und du siehst aus wie ein Idiot
Das haben beim Auswärtsspiel in Gladbach im ÖPNV auch 2 pubertierende Mädels gesungen... Die haben genervt.. Und im Stadion kriegen sie den Mund nicht auf...
Shmiddy schrieb: gut fand ich den Singsang der Jenaer: ein bißchen weiss, ein bißchen rot - und du siehst aus wie ein Idiot
Den Gesang habe ich 2004 gelernt, als ich beim Spiel Mainz-Aue zwischen den Erzgebirglern stand Aber ich fand die Jenaer haben gestern super Stimmung gemacht, der Block war ja auch richtig voll.
So einen Dreck liesst man auf beiden Seiten meißt nur von "Leuten", die noch nie ein Punktspiel gegeneinander miterlebt haben und alles nur vom Hörensagen kennen.
So einen Dreck liesst man auf beiden Seiten meißt nur von "Leuten", die noch nie ein Punktspiel gegeneinander miterlebt haben und alles nur vom Hörensagen kennen.
tja und das letzte punktspiel liegt wohl schon ein ganzes weilchen zurück, und anhand alex-meiers nickname erkennst du, dass er wohl erst 14 ist..
habe ich das letzte punkt spiel gegen den ofc(25.2.84) nicht mit erleben könnnen. warum darf ich ein verein deswegen nicht hassen. und selbst wenn ein punkt spiel 50 jahre zurückliegt,mag ich andere vereine trotzdem nicht,gegen die wir damals gespielt haben
eintrachtfanstg schrieb: ob wohl ich schon lange sge fan
habe ich das letzte punkt spiel gegen den ofc(25.2.84) nicht mit erleben könnnen. warum darf ich ein verein deswegen nicht hassen. und selbst wenn ein punkt spiel 50 jahre zurückliegt,mag ich andere vereine trotzdem nicht,gegen die wir damals gespielt haben
Weil sinnfreie Emotionen ungesund sind und Du die Zeit besser mit Nachdenken verbringst, wo es zur Zeit Hirn regnet und wie Du da am schnellsten hinkommst
Das haben beim Auswärtsspiel in Gladbach im ÖPNV auch 2 pubertierende Mädels gesungen... Die haben genervt.. Und im Stadion kriegen sie den Mund nicht auf...
Die Oxxen haben doch nur Glück gehabt, 19:9 Torschüsse für Jena!!!
Der Osten lebt.
Tod und Hass dem OFC
Bei aller Rivalität: Ihr zwei seiT schon ganz schön arm...
rivalität?
ich dachte rivalen sind immer ca. auf augenhöhe...
Den Gesang habe ich 2004 gelernt, als ich beim Spiel Mainz-Aue zwischen den Erzgebirglern stand
Aber ich fand die Jenaer haben gestern super Stimmung gemacht, der Block war ja auch richtig voll.
Wo er Recht hat... ,-)
War richtig toll, als Sven Günther den Ball im Oxxentor unterbrachte.
jedem seine Meinung.
Duisburg-Koblenz
Freiburg-Rostock
Greuther Fürth-TSV1860
Aue-Unterhaching
Braunschweig-Paderborn
Warum nur, warum ....und vergaß einfach den Grund, der irgendwann in ferner Vorzeit, als die Kelten und die Römer...........
freiburg-rostock 0:0
fürth:1860 münchen 1:1
aue:unterhaching 1:0
braunschweig:paderborn 0:0
nur 6 tore :neutral-face
tja und das letzte punktspiel liegt wohl schon ein ganzes weilchen zurück, und anhand alex-meiers nickname erkennst du, dass er wohl erst 14 ist..
habe ich das letzte punkt spiel gegen den ofc(25.2.84) nicht mit erleben
könnnen. warum darf ich ein verein deswegen nicht hassen.
und selbst wenn ein punkt spiel 50 jahre zurückliegt,mag ich andere vereine trotzdem nicht,gegen die wir damals gespielt haben
Weil sinnfreie Emotionen ungesund sind
und Du die Zeit besser mit Nachdenken verbringst,
wo es zur Zeit Hirn regnet und wie Du da am schnellsten hinkommst