Magst du nun zwar sagen aber meiner einer war zu Oberliga und Regionalligazeiten zwei mal insgesamt uaf dem Berg ((für Punktspiele war ich noch zu jung Miepcher smile: hab da jedes mal die Hucke voll bekommen und trotzdem hasse ich den OFX nicht. Ich mag ihn nicht, ich bekomm Brechreiz wenn ich nur an ihn Denke aber hassen tu ich ihn nicht.
Hass ist ein Wort das sollte man wirklich nur nutzen für etwas,was man wirklich haßt was es wert ist zu hassen wie.. hmmm Zahnschmerzen, schlechte Comics, wiederliche Frisuren, oder einfach nur schlechte Beiträge hier im Forum
Wer übrigens Ironie in meinem Beitrag findet, der darf sie gerne behalten ;p
Kaum zu glauben, daß ich mal miep zustimmen muß...
Die Hassnummer ist bei den Älteren, die schon in den 80ern Derbies gesehen haben, größtenteils rum ums Eck. Nur wer glaubt, sich etablieren zu müssen, haut nach wie vor drauf, je fester, desto besser. Auch gut, dann erkennt man besser, aus welcher Altersschicht der Schreiber kommt!
Heute Abend um 20:15 Aufsteiger : Absteiger Augsburg:Köln Das letzte Spiel am 1.Spieltag der 2.Bundesliga. Bei Augsburg kann Trainer Hörgl alle Spieler einsetzen. Beim den Kölnern fehlen Weiser und Sinkiewicz. Aufstellungen: FC Augsburg Miletic - Hertzsch, Dreßler, Wenzel - Mölzl, da Costa - Hutwelker, Hdiouad, L. Müller - Diabang, Lawarée
Auch wenn es schon ein paar Tage her ist: Wie fanden die von euch, die Augsburg - Köln gesehen haben, die Stimmung? Also auf DSF kamen die Augsburger überraschend laut daher - und wenn ein Traditionsverein wie Köln weit weniger Stimmung macht, als ein Aufsteiger (Auswärtsspiel hin oder her), dann finde ich das schon recht beachtlich. Kann allerdings auch an der Positionierung der Mikrophone vom DSF liegen, dass man nur FCA-Anhänger gehört hat...
Magst du nun zwar sagen aber meiner einer war zu Oberliga und Regionalligazeiten zwei mal insgesamt uaf dem Berg ((für Punktspiele war ich noch zu jung Miepcher smile: hab da jedes mal die Hucke voll bekommen und trotzdem hasse ich den OFX nicht. Ich mag ihn nicht, ich bekomm Brechreiz wenn ich nur an ihn Denke aber hassen tu ich ihn nicht.
Hass ist ein Wort das sollte man wirklich nur nutzen für etwas,was man wirklich haßt was es wert ist zu hassen wie.. hmmm Zahnschmerzen, schlechte Comics, wiederliche Frisuren, oder einfach nur schlechte Beiträge hier im Forum
Wer übrigens Ironie in meinem Beitrag findet, der darf sie gerne behalten ;p
Du wirst doch wohl nicht Timo Kunert hassen?!
Die Hassnummer ist bei den Älteren, die schon in den 80ern Derbies gesehen haben, größtenteils rum ums Eck. Nur wer glaubt, sich etablieren zu müssen, haut nach wie vor drauf, je fester, desto besser. Auch gut, dann erkennt man besser, aus welcher Altersschicht der Schreiber kommt!
Auf den Scheiterhaufen mit iiiiihn!!!!!
Augsburg:Köln
Das letzte Spiel am 1.Spieltag der 2.Bundesliga.
Bei Augsburg kann Trainer Hörgl alle Spieler einsetzen.
Beim den Kölnern fehlen Weiser und Sinkiewicz.
Aufstellungen:
FC Augsburg
Miletic - Hertzsch, Dreßler, Wenzel - Mölzl, da Costa - Hutwelker, Hdiouad, L. Müller - Diabang, Lawarée
1. FC Köln
Wessels - Cullmann, Mitreski, Alpay, Ehret - Baykal Kulaksizoglu, Lagerblom - Broich, Cabanas - Helmes, Chihi
Man o Man... Schau mal auf den Kalender... 14.08.2006, nicht 13.08.2007
http://www.eintracht.de/fans/forum/8/11104283/?page=1#f11690023