>

Schienbeinbruch bei V.Ismael

#
In der DSF Sendung Bundesliga Aktuell wurde soeben mitgeteilt dass V.Ismael an seinem erst operierten Bein das Schienbein gebrochen hat
#
Und der Schrei von Ismael sollte so laut gewesen sein das man ihn noch beim 1860 Trainingsgelände gehört hätte..
#
Auch wenns ein Bayern-Spieler ist und ich Bayern-Spieler eigentlich nicht sonderlich mag: Wünsche ihm gute Besserung.
#
..und wenn er nicht gestorben ist, dann schreit er noch heute?
#
So witzig ist das eigentlich nicht, wenn sich einer das Schienbein bricht...
#
timmaey schrieb:
..und wenn er nicht gestorben ist, dann schreit er noch heute?


Was soll das jetzt?
#
Es ist schon sehr schlimm, aber die im DSF übertreiben es ein bisschen.
#
timmaey schrieb:
..und wenn er nicht gestorben ist, dann schreit er noch heute?


Kein Steckbrief, kein Verstand - du bist ja ne ganz große Leuchte...
#
"Wahrscheinlich ist das Schienbein gebrochen. Die Spieler drumherum haben gleich gesagt, sie haben ein Knacken gehört", so Trainer Felix Magath.

Ismael hatte zum Ende der vergangenen Saison permanent mit Schienbein-Problemen zu kämpfen und sich mehr oder weniger in die Sommerpause geschleppt. Während der Weltmeisterschaft in Deutschland hatte er sich dann einer Schienbein-OP unterzogen, bei der ein gutartiger Tumor entfernt worden war.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,431890,00.html

wünsch ihm gute besserung! scheint so ähnlich wie bei jones zu sein, nur hatte der glücklicherweise keinen tumor.
#
super bescheuerter witz!!  

für solche sprüche schäme ich mich!

was hier alles rumkraucht...

p.s.gute besserung
#
Auaaaaaa. Gute Besserung. Der Larson (Schwede) hatte das doch mal oder? Konnt man sogar sehen. Es geschah bei nem Zweikampf. Au au Au
#
Also ich wünsch ihm einfach gute Besserung.


tekken jan  
#
Ismael ist ein guter Sportler der meinen Respekt hat.Gute Besserung.
#
auch von mir gute besserung
#
Einen Schienbeinbruch wünscht man niemandem!
#
Es war eher ironisch auf:
Und der Schrei von Ismael sollte so laut gewesen sein das man ihn noch beim 1860 Trainingsgelände gehört hätte..  
bezogen.

Natürlich ist ein Schienbeinbruch richtig Scheisse. Gute Besserung, Ismael!

@miep:
Pass lieber mal auf mit deinen Vorurteilen. Es hat schon einen Grund warum mein Steckbrief nicht ausgefüllt ist.
#
Ich wünsch ihm auch gute Besserung...und ich fühle mich bestätigt, dass es wohl doch besser ist Fußball zu gucken, als zu spielen  
Aber ich denke mir mal, dass es nicht sehr angenehm ist und finde deshalb jegliche Scherze über den Bruch erbärmlich!  
#
timmaey schrieb:
Es war eher ironisch auf:
Und der Schrei von Ismael sollte so laut gewesen sein das man ihn noch beim 1860 Trainingsgelände gehört hätte..  
bezogen.

Natürlich ist ein Schienbeinbruch richtig Scheisse. Gute Besserung, Ismael!

@miep:
Pass lieber mal auf mit deinen Vorurteilen. Es hat schon einen Grund warum mein Steckbrief nicht ausgefüllt ist.  


Vorurteile? Zum Ausfüllen eines Steckbriefs kann dich natürlich niemand zwingen. Nach einem derart dämlichen Spruch ist das auch garnicht mehr nötig.
#
Valle schrieb:
Ich wünsch ihm auch gute Besserung...und ich fühle mich bestätigt, dass es wohl doch besser ist Fußball zu gucken, als zu spielen  
Aber ich denke mir mal, dass es nicht sehr angenehm ist und finde deshalb jegliche Scherze über den Bruch erbärmlich!    

Auch beim zu gucken kann dir was passieren,siehe die Zwischenfälle beim Pokalspiel gegen Bielefeld.

Der V.Ismael hat sich nicht nur das Schien,auch das Wadenbein ist gebrochen.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
In der DSF Sendung Bundesliga Aktuell wurde soeben mitgeteilt dass V.Ismael an seinem erst operierten Bein das Schienbein gebrochen hat


Gibt es Infos WIE er sich das Schienbein gebrochen hat?? Denn in KEINER Zeitung habe ich etwas darüber gefunden..


Teilen