>

Wunsch: Bobadilla

#
Wo wir gerade bei den Bochumern sind: Madsen. Die Kölner haben sich vielleicht verar***t gefühlt.
Oder aber Altintop. Meiner bester Freund -seines Zeichens S06-Allesfahrer- ist immernoch der Meinung, dass es sich bei ihm um den Drilling Habib (nicht Hamit und nicht Halil) handelt.
Diese Theorie verfolge ich auch im Fall von Demichelis.
Ich glaube, Martin war die letzte Saison im Urlaub...
#
sCarecrow schrieb:
Chriz schrieb:
sCarecrow schrieb:

Mir fällt gerade kein tatsächliches Beispiel ein, aber diese "Phänomene" haben wir doch schon alle gesehen...


Robert Vittek. Den wollten die Nürnberger nach seiner Super-Saison nicht für 20 Millionen zum HSV ziehen lassen (Aussage Baders wenn ich mich recht erinnere weil der HSV auf Stürmersuche war und Interesse an ihm hatte.)

Jan Christiansen oder wie der hieß, dieser Hubschrauber aus Bochum mit Namen Hashemian...


Thaaaank you!




Aber über einen ärgere ich mich immer noch, dass er uns "durch die Lappen" ging und das obwohl wir bzw. unsere Scouts schon auf ihn aufmerksam wurden: Semir Stilic wurde vor 2 Jahren schon von uns in Sarajevo beobachtet, aber dann doch nicht verpflichtet und wechselte letzten Sommer
zu Lech Posen und verzückte dort mit seiner Technik auf Anhieb die polnische Ekstraklasa so sehr, das jetzt andere ausländische Vereine auf ihn aufmerksam wurden.
#
Jou. Da hast Du Recht!  
#
sCarecrow schrieb:
Chriz schrieb:
4,5 Millionen Euro blechen die Gladbacher.. wo kommt die ganze Kohle her? Das was die so rausschmeissen kann doch nicht noch vom Jansen Transfer herrühren. Die haben im Winter ja auch schon über 5 Millionen investiert? Und der Eberl oder wie der heißt hat ja 3 Kracher versprochen... (1 wird wohl Bobadilla sein..)


Das frage ich mich jedes Jahr!

Mal ganz davon abgesehen, dass das wirklich ein ganz schöner Batzen Geld ist.
Da sind dann doch ganz andere Erwartungen dran gekoppelt, als ich es suggeriert habe!


öhm,
das wird wohl auch an den marin millionen liegen oder? da kommen doch bestimmt an die 10 millionen zusammen. das wird halt auch wieder in die mannschaft gesteckt.

MFG
Okocha-Flix
#
Okocha-Flix schrieb:
sCarecrow schrieb:
Chriz schrieb:
4,5 Millionen Euro blechen die Gladbacher.. wo kommt die ganze Kohle her? Das was die so rausschmeissen kann doch nicht noch vom Jansen Transfer herrühren. Die haben im Winter ja auch schon über 5 Millionen investiert? Und der Eberl oder wie der heißt hat ja 3 Kracher versprochen... (1 wird wohl Bobadilla sein..)


Das frage ich mich jedes Jahr!

Mal ganz davon abgesehen, dass das wirklich ein ganz schöner Batzen Geld ist.
Da sind dann doch ganz andere Erwartungen dran gekoppelt, als ich es suggeriert habe!


öhm,
das wird wohl auch an den marin millionen liegen oder? da kommen doch bestimmt an die 10 millionen zusammen. das wird halt auch wieder in die mannschaft gesteckt.

MFG
Okocha-Flix



Noch haben die das Geld für Marin nicht, selbst sein Verbleib ist nicht mehr ausgeschlossen, wobei er weg will, aber einen 2-stelligen Millionenbetrag ist er nicht Wert und das scheint Bremen genau so zu sehen. Und wie gesagt im Winter haben die auch schon 5,5 Millionen ausgegeben. Dazu nen Trainer gefeuert und jetzt sollen 3 "Kracher" kommen. Bobadilla wird mit Ablöse + Gehalt für einen längerfristigen Vertrag möglicherweiße Marins Ablöse fast ganz verschlingen.


Teilen