>

Wunsch: Bobadilla

#
Pfeilschneller, eiskalter Abschlussstürmer!

Würde ausgezeichnet zu uns passen, da wir keine "tödlichen" Scorer haben!

Habe ihn schon 4x gesehen, tolle Spielweise, massiver Tordrang.  ,-)

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/51356/raulmarcelobobadilla/profil.html
#
Alistair schrieb:
Pfeilschneller, eiskalter Abschlussstürmer!

Würde ausgezeichnet zu uns passen, da wir keine "tödlichen" Scorer haben!

Habe ihn schon 4x gesehen, tolle Spielweise, massiver Tordrang.  ,-)

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/51356/raulmarcelobobadilla/profil.html


Yep, lässt sich GC aber mit mind. 3 Mio versilbern....Denke, hängt davon ab, wie sich Mantzios innerhalb de Mannschaft weiterentwickelt.
Ansonsten wird wohl eher ein junger Flügelspieler und ein Aussenverteidiger gesucht.
#
Nie von dem Kerl gehört aber ich glaub nicht das man so nen jungen Mann als dritten Stürmer verpflichten sollte. Dann lieber einen der ein bisschen erfahrung hat, weil mit Heller haben wir ja schon nen jungen Mann hinter Ama und Fenin
#
der würde mir ausgezeichnet gefallen
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Hört sich wirklich nicht schlecht an, starke Quote für nen 20-jährigen.
#
Hört sich echt genial an, anscheinend scheints j aauch keine anderen Angebote zu geben. Und seine Statistik ist ja wirklich überragend. Der einzige Haken könnten ein paar Euros Ablöse sein, genau nicht von weniger als 4 Mio aus. Aber sonst passt ja er ja wirklich gut. Schnelles Handeln ist angesagt!!!
#
Und wenn er im Sturm nicht einschlägt, stellen wir ihn in die Innenverteidigung neben Galindo. Die sehen sich so ähnlich, das bringt jeden gegnerischen Stürmer aus dem Konzept..

mfg
sir_rhaines
#
Guter Mann. 21 Jahre. Torjäger. Schnell, wendig, guter Schuss. Hat in der Schweizer-Liga letzte und diese Saison alle 150Minuten getroffen und legt auch noch einige vor. Die Fiorentina wollte ihn schon im Herbst verpflichten. Dies scheiterte angeblich an seinem Muskelfaserriss der operiert werden musste.

Nun war laut Bild die Hertha an ihm dran. 10Millionen sind völlig unrealistisch aber für den Preis von Fenin oder Caio wird er bestimmt wechseln.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/03/25/hilfe/alle-wollen-hertha-abzocken.html

Es gibt noch ein Gerücht als Olic Nachfolger nach Hamburg.

Hier vom Testspiel August 2007 ein kleines Video. Torchance ab 46 Sekunden.

http://www.youtube.com/watch?v=5Y-tnl3f7GA


Sollte Kweuke nicht gekauft werden und eine "normale" Ablösesumme
für Boba gefordert werden ist dies ein sehr interessanter Mann für uns.
#
Ja und verletzungstechnisch scheint er auch sehr gut zu uns zu passen, nachdem er im vergangenen Oktober mehr als 4 Monate wegen eines Muskelfaserrisses und einer Operation am rechten Aussenmeniskus aussetzen musste, ist er aktuell erneut mit einem Muskelfaserriss die nächsten 4-6 Wochen auf Eis gelegt!
Aber gerade seine Verletzungsanfälligkeit könnte unsere Chance sein ihn zu bekommen!
#
Das habe ich auch gleich gedacht. Sonst holen wir gesunde Spieler die schnell unters Messer müssen. Jetzt können wir einen operierten bekommen der es bereits hinter sich hat.
Wir sollten beim Gesundheitscheck auf seine Knorpel achten.

Aber mal im Ernst. Florenz wollte ihn im Winter verpflichten und meldete sich nicht mehr wegen der alten Verletzung. Ende Februar 09 haben sie wieder angefragt und zwei Wochen später ist er wieder verletzt.
Ich glaube sie holen ihn nicht.
#
http://ticker.rp-online.de/bundesliga/rpo/

"Borussia Mönchengladbach scheint bei der Suche nach einem neuen Stürmer in der Schweiz fündig geworden zu sein. Der Argentinier Raúl Bobadilla von Grasshopper Club Züricher steht vor dem Absprung in die Bundesliga". Mehr dazu gibt es aus www.rp-online.de/borussia
#
AllaisBack schrieb:
http://ticker.rp-online.de/bundesliga/rpo/

"Borussia Mönchengladbach scheint bei der Suche nach einem neuen Stürmer in der Schweiz fündig geworden zu sein. Der Argentinier Raúl Bobadilla von Grasshopper Club Züricher steht vor dem Absprung in die Bundesliga". Mehr dazu gibt es aus www.rp-online.de/borussia


leider wieder nicht wir...immer das gleiche Theater...

Der wird einschlagen wie ne Bombe, mit Sicherheit !
#
Alistair schrieb:
AllaisBack schrieb:
http://ticker.rp-online.de/bundesliga/rpo/

"Borussia Mönchengladbach scheint bei der Suche nach einem neuen Stürmer in der Schweiz fündig geworden zu sein. Der Argentinier Raúl Bobadilla von Grasshopper Club Züricher steht vor dem Absprung in die Bundesliga". Mehr dazu gibt es aus www.rp-online.de/borussia


leider wieder nicht wir...immer das gleiche Theater...

Der wird einschlagen wie ne Bombe, mit Sicherheit !


Wir werden Dich an Deinen Worten messen! Meinen Respekt -sollte er einschlagen- hast Du mit Sicherheit.
Aber dennoch bin ich der Meinung, dass Du ein wenig zu weit gehst. Wo ist denn immer wieder das gleiche Theater zu sehen?
Wann hat die Eintracht etwas Deiner Meinung nach verpennt.
Ich persönlich bin ein wenig enttäuscht, wenn es tatsächlich so sein sollte, dass man Misimovic für ungeeignet gehalten hätte.
Gleichzeitig nervt es mich, dass Marin einst ein Adler war (steht eigentlich auf einen anderem Blatt).
Doch wo sonst ist denn Deiner Meinung dieses Theater zu manifestieren?
Mich persönlich nervts auch, dass der BVB für 3mios Blaszcz, für 3,5 mios Petric, für 4mio Frei oder der FC für 2,5mios Geromel oder Hertha Cicero verpflichten konnte.
Aber das sind doch rar gesähte Perlen. Und mit Fenin hat die Eintracht ebenso sehr eine vorzuweisen.

Daher wäre ich unterm Strich an Deiner Stelle etwas vorsichtiger mit meinen Äußerungen.

Aber wie auch immer: Ich werde mit Freuden und immer mit den Gedanken, dass es Dein Vorschlag war, den Spieler mit diesem urkomischen Namen verfolgen.
#
sCarecrow schrieb:
Alistair schrieb:
AllaisBack schrieb:
http://ticker.rp-online.de/bundesliga/rpo/

"Borussia Mönchengladbach scheint bei der Suche nach einem neuen Stürmer in der Schweiz fündig geworden zu sein. Der Argentinier Raúl Bobadilla von Grasshopper Club Züricher steht vor dem Absprung in die Bundesliga". Mehr dazu gibt es aus www.rp-online.de/borussia


leider wieder nicht wir...immer das gleiche Theater...

Der wird einschlagen wie ne Bombe, mit Sicherheit !


Wir werden Dich an Deinen Worten messen! Meinen Respekt -sollte er einschlagen- hast Du mit Sicherheit.
Aber dennoch bin ich der Meinung, dass Du ein wenig zu weit gehst. Wo ist denn immer wieder das gleiche Theater zu sehen?
Wann hat die Eintracht etwas Deiner Meinung nach verpennt.
Ich persönlich bin ein wenig enttäuscht, wenn es tatsächlich so sein sollte, dass man Misimovic für ungeeignet gehalten hätte.
Gleichzeitig nervt es mich, dass Marin einst ein Adler war (steht eigentlich auf einen anderem Blatt).
Doch wo sonst ist denn Deiner Meinung dieses Theater zu manifestieren?
Mich persönlich nervts auch, dass der BVB für 3mios Blaszcz, für 3,5 mios Petric, für 4mio Frei oder der FC für 2,5mios Geromel oder Hertha Cicero verpflichten konnte.
Aber das sind doch rar gesähte Perlen. Und mit Fenin hat die Eintracht ebenso sehr eine vorzuweisen.

Daher wäre ich unterm Strich an Deiner Stelle etwas vorsichtiger mit meinen Äußerungen.

Aber wie auch immer: Ich werde mit Freuden und immer mit den Gedanken, dass es Dein Vorschlag war, den Spieler mit diesem urkomischen Namen verfolgen.


Nun mein lieber Freund, sind wir mal ehrlich: Fenin ist sicherlich sehr talentiert, doch wirklich eingeschlagen hat er bis anhin noch nicht. Ich hoffe, dies wird sich unter dem neuen Trainer geben, desgleichen gilt für Caio, vonwelchem ich auch sehr viel halte. Sollten diese beiden Talente ihrem Können entsprechend abrufen, so nehme ich meine Aeusserung zurück. Aber, mann, wen haben wir sonst rausgebracht die letzten Jahre? Ich will mal wieder so ne richtige Charakterfigur, welche unseren Verein richtig geil präsentiert. Ich habe genug von mittelmässigen Spielern, mein Gott, es wird über Kauf, Franz, Löw, etc. diskutiert..das machrt nachdenklich..Die von Dir genannten Spieler sind alles Spieler, die wir (mit Ausnahme Frei) alle hätten haben können. Aber irgendwie überzeugt mich HB nicht, was seine Einkaufspolitik betrifft...die letzten Transfers sind ausser Libero eher dürftig eingeschlagen, wie oben gesagt, bei Caio und Fenin bin ich noch guter Dinger..

Nun, Bobadilla wird, sofern Gladbach offensiv spielt, sicherlich 12-16 Tore machen, das traue ich ihm ohne wenn und aber zu.
#
4,5 Millionen Euro blechen die Gladbacher.. wo kommt die ganze Kohle her? Das was die so rausschmeissen kann doch nicht noch vom Jansen Transfer herrühren. Die haben im Winter ja auch schon über 5 Millionen investiert? Und der Eberl oder wie der heißt hat ja 3 Kracher versprochen... (1 wird wohl Bobadilla sein..)
#
Das werden wir ja sehen. Das wäre schon ein "Ding", wenn dem so kommen würde.
Unterm Strich aber bin ich der Meinung, dass Du die Sache falsch anpackst.
Fenin ist so sehr eingeschlagen, wie es die Mannschaft zugelassen hat.
Es ist einfach utopisch von einem Spieler zu erwarten, dass er die gesamte Mannschaft auf einen Schlag besser macht.
Das gelingt vielleicht einem Micoud, Diego oder Ribery. Da befinden wir uns aber in ganz anderen Sphären als es bei den von Dir vorgeschlagenen Spielern der Fall ist!
Fenin hatte hier und da mal keine glückliche Figur gemacht (viele, viele Pfostentreffer) und dennoch war er durchgängig quasi der mit der stärkste Adler.
Und mehr geht einfach nicht.
Ein Blaszcz zB hatte auch erst dieses Jahr sein "Break out year" zum einen weil er endlich konstant gute Leistung bringt, zum andere aber weil die Mannschaft auf einem ganz anderen Niveau aufspielt.
Nehmen wir nun Cicero als mögliches Gegenbeispiel:
Kann mir sehr gut vorstellen, dass die Hertha total abkrachen wird nächste Saison.
Da wird man sich auch bestimmt das ein oder andere Mal denken:
"Ohje, was ist denn mit dem Cicero los? Der war doch mal ganz gut..."
Mir fällt gerade kein tatsächliches Beispiel ein, aber diese "Phänomene" haben wir doch schon alle gesehen...
#
Chriz schrieb:
4,5 Millionen Euro blechen die Gladbacher.. wo kommt die ganze Kohle her? Das was die so rausschmeissen kann doch nicht noch vom Jansen Transfer herrühren. Die haben im Winter ja auch schon über 5 Millionen investiert? Und der Eberl oder wie der heißt hat ja 3 Kracher versprochen... (1 wird wohl Bobadilla sein..)


Das frage ich mich jedes Jahr!

Mal ganz davon abgesehen, dass das wirklich ein ganz schöner Batzen Geld ist.
Da sind dann doch ganz andere Erwartungen dran gekoppelt, als ich es suggeriert habe!
#
sCarecrow schrieb:

Mir fällt gerade kein tatsächliches Beispiel ein, aber diese "Phänomene" haben wir doch schon alle gesehen...


Robert Vittek. Den wollten die Nürnberger nach seiner Super-Saison nicht für 20 Millionen zum HSV ziehen lassen (Aussage Baders wenn ich mich recht erinnere weil der HSV auf Stürmersuche war und Interesse an ihm hatte.)

Jan Christiansen oder wie der hieß, dieser Hubschrauber aus Bochum mit Namen Hashemian...
#
sCarecrow schrieb:
Das werden wir ja sehen. Das wäre schon ein "Ding", wenn dem so kommen würde.
Unterm Strich aber bin ich der Meinung, dass Du die Sache falsch anpackst.
Fenin ist so sehr eingeschlagen, wie es die Mannschaft zugelassen hat.
Es ist einfach utopisch von einem Spieler zu erwarten, dass er die gesamte Mannschaft auf einen Schlag besser macht.
Das gelingt vielleicht einem Micoud, Diego oder Ribery. Da befinden wir uns aber in ganz anderen Sphären als es bei den von Dir vorgeschlagenen Spielern der Fall ist!
Fenin hatte hier und da mal keine glückliche Figur gemacht (viele, viele Pfostentreffer) und dennoch war er durchgängig quasi der mit der stärkste Adler.
Und mehr geht einfach nicht.
Ein Blaszcz zB hatte auch erst dieses Jahr sein "Break out year" zum einen weil er endlich konstant gute Leistung bringt, zum andere aber weil die Mannschaft auf einem ganz anderen Niveau aufspielt.
Nehmen wir nun Cicero als mögliches Gegenbeispiel:
Kann mir sehr gut vorstellen, dass die Hertha total abkrachen wird nächste Saison.
Da wird man sich auch bestimmt das ein oder andere Mal denken:
"Ohje, was ist denn mit dem Cicero los? Der war doch mal ganz gut..."
Mir fällt gerade kein tatsächliches Beispiel ein, aber diese "Phänomene" haben wir doch schon alle gesehen...


Es ist halt doch alles immer Ansichtssache..aber teilweise magst du Recht haben..
Vorallem was die Hertha betrifft, da sehe ich sehr schwarz für nächste Saison, aber das ist mir ehrlich gesagt schnuppe. Gegenteilig erhoffe ich mir von uns mal so nen Exploit, so dass wir vielleicht wieder mal international spielen? Stadion und Fans passen wohl...wir brauchen jetzt 4 TopLeute und einen guten Coach..
#
Chriz schrieb:
sCarecrow schrieb:

Mir fällt gerade kein tatsächliches Beispiel ein, aber diese "Phänomene" haben wir doch schon alle gesehen...


Robert Vittek. Den wollten die Nürnberger nach seiner Super-Saison nicht für 20 Millionen zum HSV ziehen lassen (Aussage Baders wenn ich mich recht erinnere weil der HSV auf Stürmersuche war und Interesse an ihm hatte.)

Jan Christiansen oder wie der hieß, dieser Hubschrauber aus Bochum mit Namen Hashemian...


Thaaaank you!


Teilen