>

Labbadia Trainerkandidat? Bitte um Infos

#
Tach zusammen!

Angeblich (jaja, Gerüchteküche [genau, fnf]) soll Bruno Labbadia ein Kandidat bei der Eintracht sein.
Er sei gestern auf Hessen3 in einem Interview dazu befragt worden, habe ich in den Kommentaren von sge4ever.de gelesen.
Hat das jemand mitbekommen und/ oder hat weitere Infos über den "Trainer Labbadia"?

Mir grauts ehrlich gesagt, da er mir über Interviews aus seiner Spielerzeit eher als intellektuell mit Andy Brehme ("Haste Scheiße am Fuß- haste Scheiße am Fuß") oder Horst Hrubesch ("Ich sage nur ein Wort: Vielen Dank") vergleichbar scheint...

Gruß von
Henk
#
Seniore Labbadia soll in seinem Garten mal weiterhin die Lilien gießen...
Ein Greenhorn wie ihn wäre in der jetzigen Situation der verkehrte Mann, brauchen 'nen Arschtreter und dieser kann nur Werner Lorant heißen...
#
Lieber Moderator!

Vielen Dank für das Verschieben meines Threads in das "richtige" Forum.
Wegen des Verschiebens kann ich wirklich kaum böse sein, ein viel zu großes Totschlargument hast Du doch auf Deiner Seite.
Einige Dinge möchte ich aber dennoch kritisieren:

1. Dass in meinen Text, der nur durch mich als Autor gekennzeichnet ist, weiterer Text eingefügt wird (egal welcher Art und wie offensichtlich) OHNE dies zu kennzeichnen ist -gelinde gesagt-
eine Unverschämtheit.

2. Dass Du an einem Pfingstmotag, wo hier der Traffic gegen Null geht, ausgerechnet diesen Thread verschiebst ist in meinen Augen:
ein Witz.

3. Dass zeitgleich (!) wieder einige Doppel-bis-Mehrfach-Threads zu ein und demsleben Thema im Saisonforum existieren (sei es durch nevöses Refreshbutton-drücken oder mangelnde Bereitschaft sich andere Topics anzusehen) ist:
nicht zu verstehen. Du warst doch aktiv und scheinbar voller Tatendrang?

4. Ebenso verhält es sich mit diversen Threads, die nicht einmal etwas mit der Eintracht zu tun haben. Geschweige denn mit der Saison der Eintracht. Sie sind nicht aus dem Saisonforum verschoben worden.
(By the way: Die Saison ist abgelaufen, welche Threads haben dort überhaupt eine Daseinsberechtigung?)


Ich darf Dich also freundlichst bitten, schleunigst Deinen Zusatz aus meinem Posting zu entfernen oder ihn entsprechend zu kennzeichnen.
Sehr nett wäre, wenn Du noch die Zeit finden könntest, auf meine angesprochenen Punkte einzugehen.
Denn sich in Anonymität zu begeben und unausgewogene Maßnahmen zu ergreifen trägt sicherlich nicht zur positiveren Forumskultur bei, die durch die Mods herbeigeführt werden sollte.

Gruß von
Henk
#
Hey Henning,

bleib ruhig!

Ist doch Feiertag.

Aber mit Onkel Bruno lassen wir mal lieber.
Ich find den Kerl aber sowatt von richtig Scheisse, das glaubt mir kein Mensch!

Gruß,
Guido
#
Da muss ich Henk recht geben, ist mir auch schon mal passiert. Eine Kennzeichnung à la "d.Red." wäre das Mindeste...
#
Hi Guido!

Dass der Labbadia so gar nicht geht dürfte hoffentlich auch Bruchhagen klar sein, bin nur ein bißchen nervös geworden,als ich von dem HR- Interview gelesen habe. Hoffentlich macht sich der Depp nur interessant.

Zum andern Thema:
Ich bin doch ruhig
Wie hier (und sonst auch oft) willkürlich, ohne System und nach Gutdünken verfahren worden ist treibt mir nur ein bitteres Lächeln ins Gesicht.

Aber mit meinem ersten Punkt (siehe auch Beitrag von Grumpel) ist es mir ein wenig ernster.
Wo kommen wir da hin, wenn Mods (oder sonstwer) in Beiträgen von allen Usern editieren/ manipuilieren dürfen?
Was könnte man da alles schönes reinschreiben oder löschen?

Auch wenn ich mich rechtlich wenig auskenne, würde ich mal schwer tippen, das so ein Vorgang nicht mit dem Gesetz zu vereinbaren sein dürfte.

Gruß von
Henk
#
Zitat Labbadia auf die Frage, was er machen würde, wenn Eintracht Frankfurt käme:

"Wenn SAT1 zu Ihnen (Heiko Neumann)kommen würde, was würde Sie dann machen?"
#
Ja stimmt Henning.

Da muß ich Dir selbstverständlich voll beipflichten.

Ich kenne 2 von 4 Mods ziemlich gut und würde es zumindest diesen beiden nicht zutrauen!

Ich wage auch zu bezweifeln, dass der Eingriff bzw. die Manipulation von Postings ihre Richtigkeit haben dürfte!
Es verbirgt sich schon eine gewisse Frechheit muss ich ja sagen.
#
Mir ist es auch schon mal passiert. Fand ich aber ganz ok, naja bis auf das andere posts, die total OT oder noch mehr Geruecht waren im Saisonforum bleiben durften...
#
lieber_gott schrieb:
also bei bayer ist sein abschied zu gut wie sicher

http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/bayer-leverkusen/labbadia-provoziert-rauswurf_artikel_1242632348749.html


ob das clever war?  :neutral-face
#
quantum-music.de schrieb:
lieber_gott schrieb:
also bei bayer ist sein abschied zu gut wie sicher

http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/bayer-leverkusen/labbadia-provoziert-rauswurf_artikel_1242632348749.html


ob das clever war?  :neutral-face



zeugt nicht von proffesionalität von Bruno vor so einem wichtigen Spiel
#
Ist denke ich auch bei der Eintracht im Gespräch. Ich finde, dass er uns durchaus weiterhelfen kann und naja er spielt doch den offensiven Fußball, den alle haben wollte? Warum wollt ihr jetzt denn kein offensiven Fußball mehr??

sorry, aber versteh ich nicht.

Calli
#
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbpokal/artikel_112219.html

verstärkt die aktuelle meinung... geht wahrsch. nach dem Finale
#
Kommerzkiller schrieb:
Seniore Labbadia soll in seinem Garten mal weiterhin die Lilien gießen...
Ein Greenhorn wie ihn wäre in der jetzigen Situation der verkehrte Mann, brauchen 'nen Arschtreter und dieser kann nur Werner Lorant heißen...


Ich hab gelesen, die Bayer 04-Profis sind am rumheulen, dass das Training unter Labbadia "zu hart" wäre...  
#
sgemo0 schrieb:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbpokal/artikel_112219.html

verstärkt die aktuelle meinung... geht wahrsch. nach dem Finale


also mich erinnert die ganze geschichte an amas rückkehr von den pfälzern   da hat ama auch scharf geschossen um wechseln zu können


labba war schon vor einem jahr mein wunsch, von daher hoffe ich natürlich, dass er es wird. den perfekten trainer gibt es sowieso nicht, denn jeder ist irgendwo schon mal gescheitert und nicht immer passt ein trainer zu einem klub oder mannschaftt.

ich denke immer wieder an montag als hb so locker drauf war, da ist schon mehr entschieden als er zugibt und das lässt mich spekulieren, dass er nur noch auf was wartet. wäre schön wenn es das pokalfinale ist  
#
Kommerzkiller schrieb:
Seniore Labbadia soll in seinem Garten mal weiterhin die Lilien gießen...
Ein Greenhorn wie ihn wäre in der jetzigen Situation der verkehrte Mann, brauchen 'nen Arschtreter und dieser kann nur Werner Lorant heißen...


....dessen Aussage, Kweuke sei besser als Gomez und Grafite, von seinem Fussballsachverstand zeugt! Arschtreten allein ist kein Kriterium für einen Trainer.
#
segler schrieb:
Kommerzkiller schrieb:
Seniore Labbadia soll in seinem Garten mal weiterhin die Lilien gießen...
Ein Greenhorn wie ihn wäre in der jetzigen Situation der verkehrte Mann, brauchen 'nen Arschtreter und dieser kann nur Werner Lorant heißen...


....dessen Aussage, Kweuke sei besser als Gomez und Grafite, von seinem Fussballsachverstand zeugt! Arschtreten allein ist kein Kriterium für einen Trainer.


#
naja wär iwie schöner wenn er zum Hsv gehen würde, dann hätten wir immerhin die Chance Gross zu bekommen ...
#
Holzfäller schrieb:

ich denke immer wieder an montag als hb so locker drauf war, da ist schon mehr entschieden als er zugibt und das lässt mich spekulieren, dass er nur noch auf was wartet. wäre schön wenn es das pokalfinale ist  


Ja,ja, und hinterher war es die Relegationsrunde und wir bekommen Prasnikar von Cottbuss!  


Teilen