>

Vittek fällt 6 Wochen aus!!! (auch gegen Eintracht!?)

#
Hiobsbotschaft für Trainer Hans Meyer und den 1. FC Nürnberg: Toptorjäger Robert Vittek fehlt dem Club einige Wochen wegen einer Knieverletzung, die er am gestrigen Dienstag beim Testländerspiel der Slowakei gegen Malta erlitten hat. Der befürchtete Kreuzbandriss bestätigte sich jedoch nicht.
Etwa sechs Wochen wird der Angreifer wohl pausieren müssen

21.10.06 Eintracht Frankfurt  -  1. FC Nürnberg (das wird er wohl nicht schaffen )

http://www.kicker.de/home/artikel/353676/
#
der wichtigste Mann bei Nürnberg ist aber ein anderer, nämlich Tomas Galasek.
Vittek kann eventuell auch durch Minatl ersetzt werden, aber sicherlich ein Verlust für den Club.
#
ich meinte natürlich Marek Mintal, das Phantom
#
Der ist doch erst wieder fit geworden, oder war das Mintal mit den gebrochenen Zeh??? Verwechsel die 2 immer. Das ist natuerlich ein schwerer Verlust, aber uns geht es auch net besser.
#
Egal wer von denen spielt die werden kaltgestellt.    
#
das glaub ich nicht. vor nürnberg hab ich jetzt respekt. diese saison werden wir  die fanken nicht IMMER schlagen wie letzte. (heimsieg +  dfb-pokal im 11er Schießen + glücklicher auswärtssieg). ...aber dafür fahren wir sicherlich gegen andere mehr punkte ein, die wir 05/06 noch fahrlässig verschenkt haben.

der meier ist ein wirklich guter trainer, was der aus der gurkentruppe gemacht hat verdient höchste anerkennung.
#
hmm, das ist ein Verlust für Nürnberg, auf jeden Fall, aber dann startet er eben wieder in der Rückrunde durch. Hauptsache Nürnberg bleibt drin (hinter uns)  
#
NAch dem Ausfall von Vittek darf sich in der Offensive eigentlich keiner mehr verletzen,immerhin fehlt ja auch schon Kennedy langfristig und Mintal muss auch erstmal wieder zu alter Stärke zurückfinden.Ist auf jedenfall eine ziemliche Schwächung für den Club,aber sieh haben immer noch eine gute Mannschaft zusammen.
#
ja, ja, so schnell kann das gehen. Es ist einfach unfassbar !
Wünsche dem Vittek trotz allem schnelle Besserung !!! (Auch wenn er dann wieder gegen uns fit ist!!!! Das ist einfach bitter!!
Garnicht auszudenken, wenn dem Ama etc. das passieren würde.

Ich hoffe, das unsere Jungs heil von ihren Mittwoch-Tripps zurückommen. Wenn man sich das mit den Abstellungen zu den Länderspielen mal genauer anschaut - nur Nachteile auf Seiten der Vereine - Also: Wenns nach mir gehen würde, brauch kein Frankfurter in irgend einer Nationalelf zu spielen !!!!! Bringt nur Ärger !!!
#
FBI_21 schrieb:
Hiobsbotschaft für Trainer Hans Meyer und den 1. FC Nürnberg: Toptorjäger Robert Vittek fehlt dem Club einige Wochen wegen einer Knieverletzung, die er am gestrigen Dienstag beim Testländerspiel der Slowakei gegen Malta erlitten hat. Der befürchtete Kreuzbandriss bestätigte sich jedoch nicht.
Etwa sechs Wochen wird der Angreifer wohl pausieren müssen

21.10.06 Eintracht Frankfurt  -  1. FC Nürnberg (das wird er wohl nicht schaffen )

habe damit keine probleme, wenn dieser Vittek gegen uns wieder fit sein sollte. Der Koloss von Rhodoss haut se alle um !!! Die 3 Punkte bleiben auf jeden Fall bei uns !!!

http://www.kicker.de/home/artikel/353676/
#
Wenn wir den Cluberern unsere medizinische Abteilung zur Verfügung stellen, dürfte Vittek gegen uns ganz sicher noch fehlen
Gruß
concordia-eagle
#
concordia-eagle schrieb:
Wenn wir den Cluberern unsere medizinische Abteilung zur Verfügung stellen, dürfte Vittek gegen uns ganz sicher noch fehlen
Gruß
concordia-eagle

Schweinebacke!!!
Gruß von ganz oben, mal ehrlich, da kann man sich dran gewöhnen! Nächsten Samstag schlagen wir die Bauern, die sind einfach mal dran!
Aber dass ihr gesten gegen Golfsburg keine Kiste gemacht habt, tststs.
Zum Topic: Vittek fehlt uns, klar, aber wir haben doch noch ein paar andere, die was reissen können, so wie Schroth, der offensichtlich seinen 2. Frühling erlebt!
Ich hab ihn am Freitag im Stadion gesehen, der sprüht vor Energie und Spielfreude!
Und wir können viel darüber abfangen, dass wir eine Mannschaft haben, in der einer für den anderen läuft! Als Galasek ausfiel, war zwar das Spielsystem gestört, aber jeder ist dann eben noch nen Schritt mehr gelaufen! Was mir imponiert hat, war Mintals Auftritt: Seine erste Aktion war ein robuster Einsatz vorm eigenen 16er um nen Gladbacher (Neuville) den Ball abzunehmen, kurz danach hat er um ein Haar noch ne Kiste gemacht.
Um, diesen Club ist mir nicht bange, dieses Jahr wird sich die Eintracht die Punkte anderswo holen müssen, z. B. in und gegen München ,-)
Aber das wird sie schon tun....
#
Nanana ,-) ,
Sehe ich auch so, daß Ihr dieses Jahr eine starke und vor allem intakte Mannschaft habt (nicht umsonst habe ich mit Glauber, Galasek und Mintal 3 Nürnberger in meiner Managermannschaft).  Solange ihr, wie letztes Jahr brav gegen uns verliert ist alles gut.
Gruß
concordia-eagle

Teilen