>

Marvin Matip???

#
Habe eben auf der Wechselbörse bei T-Online gelesen, daß die Eintracht Interesse an Marvin Matip haben soll!? Ich weiss ja nicht, ich weiss ja nicht...!
#
Ich glaubs nicht....im letzten Kicker hat HB gesagt, das Russ der Maßstab ist, das also Leute wie Maik Franz und Hertzsch nicht interessant sind, weil da Russ besser ist...

Also warum jetzt plötzlich Matip?

off topic: Hoffentlich trifft Taka morgen abend, dann will ich die Pappnasen hier mal sehen!
#
Münsteraner schrieb:
Ich glaubs nicht....im letzten Kicker hat HB gesagt, das Russ der Maßstab ist, das also Leute wie Maik Franz und Hertzsch nicht interessant sind, weil da Russ besser ist...

Also warum jetzt plötzlich Matip?

off topic: Hoffentlich trifft Taka morgen abend, dann will ich die Pappnasen hier mal sehen!


Ich kann`s auch nicht wirklich nachvollziehen! Ich denke ein erfahrener Manndecker wäre besser als noch so ein Jungspunt! Na ja, wer weiss, ob da was dran ist! Ich lass mich mal überraschen!
#
Hier ein paar Daten:



Marvin Job Matip
Geburtsdatum: 29.09.1985    
Alter: 20
Grösse: 1,83
Nationalität:   ! (Doppelbürger)
Fuss: links
Status: Nicht Amateur ohne Lizenz (NAoL) Akt. Nationalspieler:  18 Spiele  


--------------------------------------------------------------------------------

Verein: 1.FC Köln / 1.Bundesliga ()
Position: Abwehr
Positionsdetails: Innenverteidigung
Im Team seit: 2005
Vertrag bis: 2007
Marktwert: 1.000.000
Spielerberater: Neubauer, Jörg
 

--------------------------------------------------------------------------------

Weitere Angaben: Matips Vater ist Kameruner und die Mutter ist Deutsche. Hatte auch schon 6 Einsätze in der U21

--------------------------------------------------------------------------------

#
Als Ergänzung würde ich ihn nicht schlecht finden. Dem Mann gehört wie Russ die Zukunft. Warum also nicht, wenn er günstig zu haben ist. Ich nehme bei solchen Leuten gerne Arsenal London und ihr Scouting-System als Beispiel. Die holen auch junge talentierte Spieler (sh. Fabregas) und bauen sie langsam auf, bis sie die notwendige Klasse haben. Warum also so jemanden nicht holen und in zwei oder drei Jahren für viel Geld vielleicht eben jenen Spieler von nem anderen Verein loseisen. Also zuschlagen falls es machbar ist.
#
Alleszummitnehme schrieb:
Als Ergänzung würde ich ihn nicht schlecht finden. Dem Mann gehört wie Russ die Zukunft. Warum also nicht, wenn er günstig zu haben ist. Ich nehme bei solchen Leuten gerne Arsenal London und ihr Scouting-System als Beispiel. Die holen auch junge talentierte Spieler (sh. Fabregas) und bauen sie langsam auf, bis sie die notwendige Klasse haben. Warum also so jemanden nicht holen und in zwei oder drei Jahren für viel Geld vielleicht eben jenen Spieler von nem anderen Verein loseisen. Also zuschlagen falls es machbar ist.


Na ja, da hast Du auch wieder recht, hoffe nur, daß das nicht der einzige IV ist, über den verhandelt bzw. nachgedacht wird! Schaunmer mal!
#
Wäre doch kein schlechter Transfer. Somit würde ein fairer Zweikampf mit Russ um die verbleibende IV-Position neben Vasi entstehen. Wärend der Saison würde der Spielende natürlich auch unter Druck gesetzt aufgrund des jeweilig anderen. Was ist eigentlich mit Marko Rehmer kommende Saison ???
#
Münsteraner schrieb:

off topic: Hoffentlich trifft Taka morgen abend, dann will ich die Pappnasen hier mal sehen!


Sehe ich genauso, ich fände es so geil wenn Japan heute gewinnt durch 2 Tore von Takahara.....

Aber nein, dann sagen genau die Jungz, welche ihn hier zerupft haben, "Hab ich doch schon immer gesagt, super mann der bringt uns weiter...."  
#
Innenverteidiger mit einem starken linken Fuß sind heiß begehrt. Wenn er sich entwickelt ist der also in ein paar Jahren nicht mehr zu bezahlen, bzw, bringt eine menge Geld.

Rehmer ist over the top und ich weiß nicht, wie oft er nächste Saison verletzt ist. Als feste Größe können wir mit ihm nicht rechnen.
#
HTC-Hessen schrieb:
Wäre doch kein schlechter Transfer. Somit würde ein fairer Zweikampf mit Russ um die verbleibende IV-Position neben Vasi entstehen. Wärend der Saison würde der Spielende natürlich auch unter Druck gesetzt aufgrund des jeweilig anderen. Was ist eigentlich mit Marko Rehmer kommende Saison ???


Zumindest hätten sie die ersten Spiele Zeit sich zu empfehlen. Aber spätestens wenn Chris zurück ist werden die beiden nur bei Sperre/Verletzung von Vasi/Chris spielen.
Wobei sperren ja nicht unbedingt selten sind bei IV´s
#
Fände ich eine sinnvolle Ergänzung. Der hat viel Talent, aus dem kann noch richtig was werden! Aber nur, wenn Cimen geht ansonsten machts keinen Sinn.
#
Er ist sicherlich ein Mann mit viel Talent und Potential. Es wäre mir allerdings lieber, wenn wir einen erfahreneren und gestanderen Innenverteidiger verpflichten. Auch Matip hat im Kölner Abwehrchaos nicht immer gerade geglänzt, und der Innenverteidiger, den wir holen werden, soll uns ja nach Möglichkeit sofort weiterhelfen.
#
HTC-Hessen schrieb:
Wäre doch kein schlechter Transfer. Somit würde ein fairer Zweikampf mit Russ um die verbleibende IV-Position neben Vasi entstehen. Wärend der Saison würde der Spielende natürlich auch unter Druck gesetzt aufgrund des jeweilig anderen. Was ist eigentlich mit Marko Rehmer kommende Saison ???


Der Vertrag hat sich automatisch für ein Jahr verlängert, weil er eine gewisse Anzahl an Spielen absolviert hat! Das Problem ist halt seine Verletzungsanfälligkeit!
#
Wenn man mit Ina verlängert muss das nicht wirklich sein.
#
Kadaj schrieb:
Wenn man mit Ina verlängert muss das nicht wirklich sein.  

Matip kann im Unterschied zu Ina auch in der Innenverteidung spielen.
#
Kadaj schrieb:
Wenn man mit Ina verlängert muss das nicht wirklich sein.  


Keine Angst mit Ina wird zu 100% verlängert! Dazu kommt noch ein DM Spieler!

Das ist doch klar!
#
cityslicker schrieb:
Kadaj schrieb:
Wenn man mit Ina verlängert muss das nicht wirklich sein.  

Matip kann im Unterschied zu Ina auch in der Innenverteidung spielen.


Achso, aber für die IV will ich ihn gleich gar nicht... Aber wie ich sehe ist er ablösefrei. Naja... eigentlich bräuchten wir vier Sechser, aber da wäre mir ein etwas talentierter Spieler als Nr. 4 lieber (wie gesagt unter der Vorraussetzung Ina bleibt). Matip stagniert mMn.
#
Besser als Fahrenhorst ist er aber allemal  
#
Also als Köln zu Gast war hat Matip glaub ich LV gespielt, und das sowas von schlecht, hab ich wirklich selten gesehen. Ist aber nicht seine Lieblingsposition. Er kann defensiv wohl alles spielen und seine Lieblingsposition ist die "6". Naja ablösefrei... klingt recht plausibel, deutsch und jung noch dazu, aber nocht unbedingt ein "gestandener" Bundesligaspieler. Vielleicht kann er bei uns ja den nächsten Schritt machen...


Teilen