Herzliche Grüße auch im Namen des EFC TK, dessen Vereinigung mit der SGE ML/AO zur Vereinigten Volksfront ML/TK uns unwiderbringlich zum Sieg tragen wird. Denn:
Wir fordern nicht von ihnen, daß sie sich von heute auf morgen plötzlich in Kunertisten verwandeln, unser Programm, unser Endziel anerkennen und das lierhaussche Mitgliedsbuch mit unserem vertauschen sollen. Wir fordern nur eines von ihnen: daß sie mit uns gegen den Klassenfeind kämpfen! Wer bereit ist, mit uns Kunertisten und der SWRFMO gegen den Lohnraub der Unternehmer zu streiken, der ist, gleich ob Organisierter oder Unorganisierter, unser Bundesgenosse, unser Kampfgefährte! Wer bereit ist, mit uns gemeinsam den Kampf gegen die Notverordnungs- und Diktaturpolitik der Bourgeoisie der Rummenigge-Strutz-Bender-Regierungen aufzunehmen, mit dem wollen wir Schulter an Schulter zusammenstehen. Wer bereit ist, mit uns gemeinsam den Selbstschutz der Adlerklasse und der Werktätigen gegen kapitalistischen Terror durchzuführen, mit dem wollen wir zusammengehen! Wer im Kampf gegen Ticketwucherpreise, im Fanstreik, im Kampf gegen Exmissionen und Zwangsversteigerungen in Stadt und Land seinen Mann stehen will, dem gilt unser Appell! Wer mit uns den Massenkampf der Erwerbslosen, ihre Massenaktionen für Adler, Schwarz-Weiß-Rot, gegen Winterpause, zur Durchsetzung ihrer Forderungen und aller Notleidenden, gegen den Unterstützungsraub der Bourgeoisie organisieren will, der ist uns willkommen! Unsere Kampfforderungen, die nichts anderes sind als die aquilarischen Forderungen der Adlerklasse selber, sind der beste Beweis dafür, daß der Ruf nach der schwarz-weiß-roten Einheitsfront für die KPD keine »Parteisache« ist, sondern Politik der Klasse, Politik des Aquilariats! Denn wir waren, wir sind, und werden es immer sein, was adlerfreak89 und a.saftsack im »Kunertistischen Manifest« aufzeigten: die Avantgarde des Aquilariats, die kein anderes Ziel kennt, als das Klassenziel des Aquilariats und die diesem Klassenziel alle Teilinteressen und Sonderinteressen unterordnet. Unsere ganze Kraft gilt dem einen Ziel, die schwarz-weiß-rote Einheitsfront des Kampfes gegen Not und Reaktion zu schmieden, die Massen zu sammeln und vorwärts zu führen: gegen Bender, Strutz, Rummenigge! Gegen Hoeneß und Tönnies! Gegen Lohnräuber, Streikbrecher und kapitalistische Adlermörder! Gegen die Diktatur der Bourgeoisie! Für den Klassenkampf des Aquilariats! Für den Sieg des Kunertismus! Wir werden den Kapitalismus niederringen. Die Adlerklasse wird und muß siegen!
Auf noch viele weitere Jahre mit dem Ideologiebeauftragten der SGE ML/AO, dem Genossen stefank!
Vielen lieben Dank, allerbeste Biber und ihr alle anderen, für diesen wirklich schönen Geburtstagsthread! Es war ein unglaublich tolles Jahr mit der Eintracht. Aber das wirklich tollste seiT ihr! Ich kann mir schon überhaupt nicht mehr vorstellen, wie es gewesen ist, bevor ich euch alle über das Forum kennengelernt habe. Denkt nur an die vielen Sachen, die wir letztes Jahr zusammen erlebt haben. Und das geht ja inzwischen für die meisten von uns weit über die Eintracht hinaus, auch wenn sie natürlich immer wieder der äußere Anlass ist. Eine derartige innere Verbundenheit mit Menschen, die man erst relativ kurz kennt, habe ich, ehrlich gesagt, in meinem Leben noch nicht erlebt. Ich freue mich jetzt schon darauf, euch in ein paar Tagen auf der Konsti, am GD, im Backstage und natürlich vor allem im Waldstadion wiederzusehen. Im Herzen von Europa liegt mein Frankfurt am Main - ihr seid das Herz der Eintracht!
Alles, alles Gute für das neue Jahr
wünscht euch
Stefan
P.S.: Das einzige, was ich überhaupt nicht verstehe: Warum ist hier in diesem thread soviel von Schafen die Rede?
Hirtenpsalm: Ein Psalm Stefanks. Der Stefank ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln. Er weidet mich auf einer grünen Aue und führet mich zum frischen Wasser. Er erquicket meine Seele und führet mich auf rechter Strasse um seines Namens Willen. Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir dein Stecken und Stab trösten mich. Du bereitest mir einen Tisch im Angesicht meiner Feinde. Du salbest mein Haupt mit Öl und schenkest mir voll ein.
Wie immer zu spät, aber auch bei Dir von ganzem Herzen die besten Glückwünsche zu Deinem Burzeltag, verbunden mit bester Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
Dann noch ein kleines Ständchen: Schalalalala Mäh Mäh - Mäh Mäh...............
Tube schrieb: Da ich gestern nicht online war, auch von mir erst heute die Glückwünsche. Dafür aber ausnahmsweise mal ernst gemeint. Alles Gute!
Lass es dir gut gehen, die Arbeit kommt früh genug wieder..
Gruß Tobi
Tja, die Lektüre von Glenskill scheint tatsächlich sehr inspirierend gewesen zu sein
Vermisse lediglich noch den Vertreter der StaatsanwaltSCHAFt
@ StefanK
Die Schafe? Och, die haben wir nur mit reingenommen, um hier im Forum, das neuderdings der 'Slow Mood' Bewegung beigetreten ist, was zum zählen zu haben
Nachdem wir nun endlich wieder ausgenüchtert sind und wir eben erst gesehen haben, dass du Geburtstag hattest, möchten wir uns noch ganz schnell den guten Wünschen anschließen! Bleib so wie du bist und verlier bitte nie deinen wunderbaren Humor.
Wir hoffen, dass du einen schönen Tag hattest und wir sehen uns dann wieder am GD.
Gruß
Peter
Is doch noch nedd jede/jeder schon einsatzfähig....
Also - nun auch von mir alles Liebe + Gute zum Geburtstag,
vor allen Dingen Gesundheit + Glück
wünscht Dir lieber Stefan
Sabine
Alles Gute!
Ich wünsche Dir ein tolles neues Lebensjahr. Und schaf nicht wieder so viel.
DA
Wir fordern nicht von ihnen, daß sie sich von heute auf morgen plötzlich in Kunertisten verwandeln, unser Programm, unser Endziel anerkennen und das lierhaussche Mitgliedsbuch mit unserem vertauschen sollen. Wir fordern nur eines von ihnen: daß sie mit uns gegen den Klassenfeind kämpfen!
Wer bereit ist, mit uns Kunertisten und der SWRFMO gegen den Lohnraub der Unternehmer zu streiken, der ist, gleich ob Organisierter oder Unorganisierter, unser Bundesgenosse, unser Kampfgefährte!
Wer bereit ist, mit uns gemeinsam den Kampf gegen die Notverordnungs- und Diktaturpolitik der Bourgeoisie der Rummenigge-Strutz-Bender-Regierungen aufzunehmen, mit dem wollen wir Schulter an Schulter zusammenstehen.
Wer bereit ist, mit uns gemeinsam den Selbstschutz der Adlerklasse und der Werktätigen gegen kapitalistischen Terror durchzuführen, mit dem wollen wir zusammengehen!
Wer im Kampf gegen Ticketwucherpreise, im Fanstreik, im Kampf gegen Exmissionen und Zwangsversteigerungen in Stadt und Land seinen Mann stehen will, dem gilt unser Appell! Wer mit uns den Massenkampf der Erwerbslosen, ihre Massenaktionen für Adler, Schwarz-Weiß-Rot, gegen Winterpause, zur Durchsetzung ihrer Forderungen und aller Notleidenden, gegen den Unterstützungsraub der Bourgeoisie organisieren will, der ist uns willkommen!
Unsere Kampfforderungen, die nichts anderes sind als die aquilarischen Forderungen der Adlerklasse selber, sind der beste Beweis dafür, daß der Ruf nach der schwarz-weiß-roten Einheitsfront für die KPD keine »Parteisache« ist, sondern Politik der Klasse, Politik des Aquilariats! Denn wir waren, wir sind, und werden es immer sein, was adlerfreak89 und a.saftsack im »Kunertistischen Manifest« aufzeigten: die Avantgarde des Aquilariats, die kein anderes Ziel kennt, als das Klassenziel des Aquilariats und die diesem Klassenziel alle Teilinteressen und Sonderinteressen unterordnet.
Unsere ganze Kraft gilt dem einen Ziel, die schwarz-weiß-rote Einheitsfront des Kampfes gegen Not und Reaktion zu schmieden, die Massen zu sammeln und vorwärts zu führen: gegen Bender, Strutz, Rummenigge! Gegen Hoeneß und Tönnies! Gegen Lohnräuber, Streikbrecher und kapitalistische Adlermörder! Gegen die Diktatur der Bourgeoisie! Für den Klassenkampf des Aquilariats! Für den Sieg des Kunertismus!
Wir werden den Kapitalismus niederringen. Die Adlerklasse wird und muß siegen!
Auf noch viele weitere Jahre mit dem Ideologiebeauftragten der SGE ML/AO, dem Genossen stefank!
auch ich gratuliere ganz herzlich zu Deinem Geburtstag.
Feier schön und lass es dir gut gehen.
Bis bald im Backstage oder auf dem Erzeugermarkt.
LG
Charly
vor allen dingen gesundheit!
gruß,
tobei
so
richtig krachen !!!
für diesen wirklich schönen Geburtstagsthread!
Es war ein unglaublich tolles Jahr mit der Eintracht. Aber das wirklich tollste seiT ihr! Ich kann mir schon überhaupt nicht mehr vorstellen, wie es gewesen ist, bevor ich euch alle über das Forum kennengelernt habe. Denkt nur an die vielen Sachen, die wir letztes Jahr zusammen erlebt haben. Und das geht ja inzwischen für die meisten von uns weit über die Eintracht hinaus, auch wenn sie natürlich immer wieder der äußere Anlass ist. Eine derartige innere Verbundenheit mit Menschen, die man erst relativ kurz kennt, habe ich, ehrlich gesagt, in meinem Leben noch nicht erlebt.
Ich freue mich jetzt schon darauf, euch in ein paar Tagen auf der Konsti, am GD, im Backstage und natürlich vor allem im Waldstadion wiederzusehen.
Im Herzen von Europa liegt mein Frankfurt am Main - ihr seid das Herz der Eintracht!
Alles, alles Gute für das neue Jahr
wünscht euch
Stefan
P.S.: Das einzige, was ich überhaupt nicht verstehe: Warum ist hier in diesem thread soviel von Schafen die Rede?
Hau rein, machs gut!
Benni
nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag.
LG
die Hilde
Ein Psalm Stefanks.
Der Stefank ist mein Hirte,
mir wird nichts mangeln.
Er weidet mich auf einer grünen Aue
und führet mich zum frischen Wasser.
Er erquicket meine Seele
und führet mich auf rechter Strasse
um seines Namens Willen.
Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal,
fürchte ich kein Unglück;
denn du bist bei mir
dein Stecken und Stab trösten mich.
Du bereitest mir einen Tisch
im Angesicht meiner Feinde.
Du salbest mein Haupt mit Öl
und schenkest mir voll ein.
Alles Gude zum Geburstag.
Dann noch ein kleines Ständchen:
Schalalalala Mäh Mäh - Mäh Mäh...............
Hau rein und bis bald am.....
Also, mal wieder nachträglich alles Gute auch von mir. Ich denke mal, Du hast ordentlich gefeiert
Bis die Tage, irgendwo ums schöne Waldstadion
Stefan, alles Gute nachträglich zum Birthday...
mäh
Lass es dir gut gehen, die Arbeit kommt früh genug wieder..
Gruß Tobi
Tja, die Lektüre von Glenskill scheint tatsächlich sehr inspirierend gewesen zu sein
Vermisse lediglich noch den Vertreter der StaatsanwaltSCHAFt
@ StefanK
Die Schafe? Och, die haben wir nur mit reingenommen, um hier im Forum, das neuderdings der 'Slow Mood' Bewegung beigetreten ist, was zum zählen zu haben
Nachdem wir nun endlich wieder ausgenüchtert sind und wir eben erst gesehen haben, dass du Geburtstag hattest, möchten wir uns noch ganz schnell den guten Wünschen anschließen!
Bleib so wie du bist und verlier bitte nie deinen wunderbaren Humor.
Wir hoffen, dass du einen schönen Tag hattest und wir sehen uns dann wieder am GD.
Ganz liebe Grüße
Mi und Laupi