>

Wer wird unser neuer Trainer? (Abstimmung bei Bild)

#
Die BILD war übrigens beim Erstellen der Onlineabstimmung besonders kreativ: Abstimmung 1.FC Köln und Abstimmung HSV. Hut ab. Ob alle Klubs das selbe Anforderungsprofil haben?  
#
Echt schwach von der Bild, dass die für Köln und den HSV exakt die gleichen Leute anbieten, zumal ja Frontzeck bereits rausfällt  

Ich habe bei Köln und beim HSV für den Lodda gestimmt
#
Funkel vor Bernd Schuster!  

Respekt !  
#
Der UR fehlt auch und das obwohl er leider heiss gehandelt wird dafür ist Frontzeck mit von der Partie und der ist ja schon weg so wie gladbach auch bald
#
Funkel wird noch auf Platz 1 steigen und dann verpflichtet, Bruchhagen beruft sich auf die Abstimmung der Bild.

Dann wär hier endlich was los...  
#
Ich glaube da stimmen nur oxxenbacher ab  
#
Und die Kölner stimmen alle für Skibbe zur Eintracht, ich übrigens auch
#
Interessant an dieser Abstimmung ist die Tatsache, dass der Erstplatzierte (z. Zt. Skibbe) nicht einmal 22% der abgegebenen Stimmen auf sich vereinigen kann. Dies unterstreicht die vor kurzem gemachte Aussage von HB, dass nach Bekanntgabe des neuen Trainers 75% der Fans mit dem Votum des Vorstandes nicht zufrieden sein werden.
#
Schlemihl schrieb:
Echt schwach von der Bild, dass die für Köln und den HSV exakt die gleichen Leute anbieten, zumal ja Frontzeck bereits rausfällt  

Ich habe bei Köln und beim HSV für den Lodda gestimmt  



Ich auch  
#
alschu schrieb:
Schlemihl schrieb:
Echt schwach von der Bild, dass die für Köln und den HSV exakt die gleichen Leute anbieten, zumal ja Frontzeck bereits rausfällt  

Ich habe bei Köln und beim HSV für den Lodda gestimmt  



Ich auch    


DITO
#
Bitte Skibbe oder zur Not Labbadia. Der rest ist einfach nur      
#
Quelle: Express.de
Favorit ist Michael Skibbe! FC-Manager Michael Meier, der Skibbe aus gemeinsamen Dortmunder Zeiten kennt und dort schätzen gelernt hat, nahm bereits Kontakt zum ehemaligen Leverkusener Coach auf.

Aber es wird ein ganz heikles und schweres Ding. Denn Skibbe, so erfuhr EXPRESS, steht bereits in ganz engen Verhandlungen mit Ligakonkurrent Eintracht Frankfurt. Deren Vorstandsboss Heribert Bruchhagen soll mit Skibbe bereits kurz vor einem Vertragsabschluss stehen.
#
Fulgore schrieb:
Rapoldi kann gestrichen werden :

http://www.tuskoblenz.de/index2.php?&nav=.0.0&_assoc_id=3530&_assoc_table=news


ZITAT:

Wird der Trainer der Schängel dann auch Uwe Rapolder heißen?

Rapolder: Ich bleibe zu hundert Prozent bei der TuS und bin hoch motiviert. Meine Vorfreude auf die nächste Saison ist riesengroß. Nach der schwierigen Saison möchte ich den Fans mit unserem Fußball wieder viel Freude bereiten. Ich will aus Koblenz eine Fußballstadt machen, wie es sie bereits in Freiburg oder Mainz gibt. Das ist mein Ziel.


na gott sei dank
#
Wann war denn dieses Interview?
Lt. bild hat er ja ne Ausstiegsklausel.
Nicht zu früh freuen...

Ich hoffe auch es ist nicht UR.
Es wäre wichtig jemanden zu holen, der Aufbruchsstimmung und Hoffnung für die Zukunft vermittelt. Einfach auch um Sponsoren und Logenmieter anzulocken. Dann könnte der Etat evtl. wieder etwas angehoben werden und auf einer Position wenigstens einen kleinen Qualitätssprung gemacht werden.

Natürlich sollte der neue Trainer fachlich was auf den Kasten haben. Bringt uns ja nichts eine Laberbacke zu holen, die in der Winterpause wieder gehen darf.
#
f1r3 schrieb:
Graeber schrieb:
Da kann man sehr schön sehen wie sehr Funkel gehasst wurde wenn selbst Lothar Matthäus vor ihm steht    
Mit Hass hat das sicher nichts zu tun. Selbst die treuesten aller Funkel-Freunde müssen einsehen, dass es keinen Sinn machen würde, Funkel wieder einzustellen. Die Stimmen für ihn sind wohl eher denjenigen zuzuordnen, die mit den gegebenen Alternativen nicht einverstanden und in der "dann hätten wir auch Funkel behalten können" Fraktion zu vermuten sind. Wer ernsthaft Funkel in der neuen Saison als Eintracht Trainer (wieder)sehen möchte, schaltet den Verstand aus, in der gegebenen Situation geht es nur über einen Neuanfang mit Veränderungen. Mit Hass hat dies nichts zu tun.


Und was ist mit dem Verstand von jemandem, der ernsthaft LM haben möchte?
#
Diese Wahlseite der BLÖD ist ja schlimmer als die Wahlmaschinen in Florida.
Konnte für Köln gar nicht wählen und mußte LM deshalb dem HSV empfehlen.
#
Spartacus schrieb:
Und was ist mit dem Verstand von jemandem, der ernsthaft LM haben möchte?  
Lothar Matthäus möchte ich hier nicht sehen. Ist die Frage damit beantwortet?

Ich wollte verdeutlichen, dass eine Platzierung Funkels (welche auch immer) bei dieser Leserwahl sicher keine Aussagekraft hat, und erst recht nicht etwaige "Hass" Gefühle ausdrückt, wie hier wiedergegeben wurde.
#
ICH HABE FUNKEL ERSTMAL ZUM FC KÖLN GEVOTET; FÜR UNS DEN SKIBBE ,-)
#
z-heimer schrieb:
Fulgore schrieb:
Welche '*#+§$%& haben denn 8 Prozent für Loddar gestimmt ? ...

Seine Mama, sein Papa, seine aktuelle Freundin sowie die ganzen Ex und natürlich er selbst - und zwar mindestens 8mal! Dafür hat er extra noch sieben neue Computer gekauft und installieren lassen, weil man ja ansonsten immer nur einmal mitmachen kann ...  ,-)  

und vor allem seine freunde von der bild selbst...


Teilen