Seine Glanzzeiten als Fußballer liegen lange zurück, inzwischen kickt er in der vierten Liga. Doch außerhalb des Platzes ist Paolo Di Canio noch immer für eine Schlagzeile gut. Der Italiener, ein bekennender Rechtsradikaler, wurde nun auf offener Straße Opfer eines Übergriffes.
Albert Einstein hatte RECHT mit: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
Seine Glanzzeiten als Fußballer liegen lange zurück, inzwischen kickt er in der vierten Liga. Doch außerhalb des Platzes ist Paolo Di Canio noch immer für eine Schlagzeile gut. Der Italiener, ein bekennender Rechtsradikaler, wurde nun auf offener Straße Opfer eines Übergriffes.
Link zum ganzen Artikel:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,432942,00.html
Schlagen die sich schon gegenseitig auf den Kopp.
dito!
Ja stimmt, warum wurde er net mehr verletzt?!
Hmmm... latenter Aufruf zur Gewalt oder deren Billigung? Du bewegst Dich auf dem gleichen, flachen Niveau...
solang die sich gegenseitig auf die Birne haun, hab ich da gar nichts dagegen. Triffts wenigstens keine falschen.
Mann, was ein dummes Pack. Hältse ja net im Kopp aus.
Das kann ich jetzt aber gar nicht verstehen!
Albert Einstein hatte RECHT mit: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."