Zu diesem Gesellen habe ich doch kurz vor dem Jahreswechsel einen Thread aufgemacht. Damals stand er allerdings noch bei Lazio unter Vertrag und war bei seinen "Kameraden" noch so wohl gelitten, dass er statt Prügel Geld bekommen sollte: Der italienischen Verband hat Paolo Di Canio, Kapitän von Lazio Rom, wegen rechtsextremistischen Gesten mit einer Spielsperre sowie einer Geldstrafe in Höhe von 10.000 Euro belegt. Nun starten drei Verbände der Lazio-„Ultras” eine Geldsammlung aus "Solidarität" mit Di Canio. http://webserver2.eintracht.de/fans/forum/8/10907909,11498075/goto/ So ändern sich die Zeiten...
miep0202 schrieb: Zur Nachahmung empfohlen für das ganze rechte und linke(Anm.freecastle) Pack!
darum ging es gar nicht. verstehe ich echt nicht was so etwas immer soll, sorry.
was gibt´s daran nicht zu kapieren wenn schon "zur gewalt aufgerufen" wird, dann für alle bekloppten, ob rechts oder links. ist doch nicht so schwer zu verstehen!
Dennoch werde ich micht jetzt mal zurücklehnen und auf die Wer-ist-schlimmer-Diskussion freuen.
Zolo ich habe Chips dabei!
Damals stand er allerdings noch bei Lazio unter Vertrag und war bei seinen "Kameraden" noch so wohl gelitten, dass er statt Prügel Geld bekommen sollte:
Der italienischen Verband hat Paolo Di Canio, Kapitän von Lazio Rom, wegen rechtsextremistischen Gesten mit einer Spielsperre sowie einer Geldstrafe in Höhe von 10.000 Euro belegt.
Nun starten drei Verbände der Lazio-„Ultras” eine Geldsammlung aus "Solidarität" mit Di Canio.
http://webserver2.eintracht.de/fans/forum/8/10907909,11498075/goto/
So ändern sich die Zeiten...
Meiner Meinung nach ziemlich dumm Linke mit Faschos zu vergleichen! Aber will keine neuen Diskussionen provozieren.......
P.S.: Links nicht gleich Stalinismus.....
Ich unterstelle dir es absichtlich falsch verstanden zu haben
Zum Thema: äh...mehr als ein herzhaftes Lachen habe ich dafür nicht übrig
darum ging es gar nicht. verstehe ich echt nicht was so etwas immer soll, sorry.
was gibt´s daran nicht zu kapieren wenn schon "zur gewalt aufgerufen" wird, dann für alle bekloppten, ob rechts oder links. ist doch nicht so schwer zu verstehen!