>

Bilder und Videos vom Spiel Eintracht vs. Hamburg

#
gibts wie immer auf www.sge4ever.de

#
Über 65 Bilder wie immer auch auf...

--> http://www.eintracht-online.net

Video folgt!

#
War schön : )
#
Die verschiedenen Banner waren super! Vorallem: Mehr als nur ein Torwart-Oka an den Verein binden!

Und :

21.05: 5waren da,wo war der rest??
#
Video jetzt auch online auf:

http://www.eintracht-online.net
#
Melli001 schrieb:
Die verschiedenen Banner waren super! Vorallem: Mehr als nur ein Torwart-Oka an den Verein binden!

Und :

21.05: 5waren da,wo war der rest??


defenitiv!
#
tut mir leid dass ich so unwissend bin....ich bin 15, wohne in hamburg...bin natürlich eingefleischter adler..bin trotz der entfernung bei 5-7 spielen der saison dabei ...und hab obwohl ich sehr genau das in und um das stadion geschehene verfolge..keine ahnung was am 21.5. war.....wäre schön wenn mir jemand auf die sprünge helfen könnte...

ansonsten kann man nur sagen dass die stimmung nach dem 2:2 endlich mal wieder dem entsprach dass wir die vermeintlich geilste kurve der liga haben...
#
Am 21.05 (Donnerstag) wurde das Training von 10uhr auf 14uhr verlegt und es versammelten sich ca 100-150 Ultras vor dem Stadion,um die Spieler zur Rede zu stellen,was die letzten Spiele abging. Amanatidis,Fink,Korkmaz,Steinhöfer und ochs glaub ich,haben sich den Fans gestellt der Rest wohl nicht...Daher das Spruchband
#
Melli001 schrieb:
Am 21.05 (Donnerstag) wurde das Training von 10uhr auf 14uhr verlegt und es versammelten sich ca 100-150 Ultras vor dem Stadion,um die Spieler zur Rede zu stellen,was die letzten Spiele abging. Amanatidis,Fink,Korkmaz,Steinhöfer und ochs glaub ich,haben sich den Fans gestellt der Rest wohl nicht...Daher das Spruchband  


Und Faton Toski! Das muss ich auch mal sagen. ich hab mich mit faton bestimmt ne halbe stunde lang unterhalten..er war halt nicht bei ochs und co sonder am rand...!!!  
#
danke...ich fand die banner echt gelungen...außer dieses da ich nicht wusste was das bedeutet...
#
so, meine Fotos sind online
(Rest folgt)

www.ffm69ultras.de
#
Videos sind jetzt auch online, entweder wie oben drüber oder bei

myVideo
#
ein paar bilder gibts auch auf www.nrw-adler.de
#
Unsere Bilder gibt es hier : www.efc-ost.de
#
hat jemand ein video mit dem lautlosen hüpfen?  
#
110 Fotos auf www.efcrodgau.de
#
Schöne Bilder speedy...
Eins gefällt mir besonders gut.  


Teilen