SamuelMumm schrieb: Wer sich von einer Trainerverpflichtung bereits im Voraus für die nächsten 2-3 Jahre Titel erhofft, der ist m.E. reichlich unrealistisch. Zumindest bei der Eintracht.
Ok, hast recht - ich hoffe ab sofort, dass wir in den nächsten 50 Jahren keine Titel gewinnen, damit ich hier als Realist angesehen werde hahahaha echt spannend, hier!
Oje.
Danke für den qualifzierten Kommentar und beste Grüße nach Köln - geht Daum nach Istanbul?
Hallo??? Ich glaube es reicht langsam! Unqualifizierte Kommentare kommen nur von einer Richtung aus...denk mal nach!
Eins noch zu Gross. Ich traue ihm zu, das was HB und FF aufgebaut haben, weiter zu entwickeln, weil er (mehr als FF) ein haendchen fuer schwierige Spielertypen(Caio) und Nachwuchsspieler hat.
Das sehe ich ähnlich. WENN es dazu kommen sollte, so wäre er definitiv ein besserer Trainer für schwierige Charaktere als beispielsweise ein Slomka, der schon so einige Male seine Probleme mit Spielern hatte.
LeipzigAdler schrieb: Angeblich soll heute mit Christian Gross am Flughafen erneut verhandelt werden (siehe SAW oder hier http://www.blick.ch/sport/fussball/verhandelt-gross-in-frankfurt-120419) -- Christian Gross wäre eine hammergeile Geschichte, mit dem Mann würden wir in den nächsten 2-3 Titel holen bzw. in die Europaleague einziehen. Absoluter Top-Mann!
Ich bin mehr für einen neuen Trainer < 50 Jahren. Und CG wird dieses Jahr 55. Daher eher nicht. Aber mir isser dennoch lieber, als Slomka oder Finke oder (worst case) Ehrmantraut .
LeipzigAdler schrieb: Angeblich soll heute mit Christian Gross am Flughafen erneut verhandelt werden (siehe SAW oder hier http://www.blick.ch/sport/fussball/verhandelt-gross-in-frankfurt-120419) -- Christian Gross wäre eine hammergeile Geschichte, mit dem Mann würden wir in den nächsten 2-3 Titel holen bzw. in die Europaleague einziehen. Absoluter Top-Mann!
Ja klar! Größenwahnsinn!
Quatsch. Auch Funkel hat uns in den Uefa-Cup geführt, schon vergessen?
Doch, aber Du faselst ja schon von TitelN.... Wir haben seit 21 Jahren nicht mal einen geholten und Du erwartest - nur Dank Gross direkt mehrere....
lt. hr Videotext S.203 soll Gross heute ein Gespräch in Frankfurt gehabt haben. Woher das der hr hat steht da zwar nicht, aber hoffen wir mal das es stimmt.
BornheimerAdler1980 schrieb: Denke jedoch Gross geht zum HSV...
Denke ich auch. Allerdings hoffe das CG nach einem Verein ausschaut hält, bei dem man weiterhin konstant arbeiten kann. Dann könnte man ihn sicherlich eher gewinnen, als die BuLi-Konkurrenz. Vor allem HB könnte dabei den Ausschlag geben. Er ist als Fussball-Manager ein absoluter Fachmann, überlässt aber die sportlichen Entscheidungen einzig und allein dem Trainer. Hoffe das dies für uns spricht und CG an den Main lotst. Er ist für mich der interessanteste Kandidat von den im Forum udn Presse gehandelten.
BornheimerAdler1980 schrieb: Denke jedoch Gross geht zum HSV...
Denke ich auch.
Ich meine, kürzlich irgendwo gelesen zu haben, dass es sich CG vergangenen Sommer mit dem HSV verscherzt hat, weil er sich nicht an Absprachen während der Verhandlungen hielt und diese wohl publik machte.
Halte Gross für einen Traumtrainer. 10 Jahre Basel. In diesem Thread wurde ein Link zu einem wunderbaren Interview gelegt. Sehe ihn leider eher in England. Gross ist ein hochcharismatischer, ausgeschlafener Mann. Unbequem für verschlafene Funktionäre. Für Frankfurt wird das nicht passen, leider.
fortunatus schrieb: lt. hr Videotext S.203 soll Gross heute ein Gespräch in Frankfurt gehabt haben. Woher das der hr hat steht da zwar nicht, aber hoffen wir mal das es stimmt.
laut Bruchhagen stimmt es wohl nicht (siehe SAW v. 2.6.). Ob er noch ein Kandidat ist, steht in den Sternen.
fortunatus schrieb: lt. hr Videotext S.203 soll Gross heute ein Gespräch in Frankfurt gehabt haben. Woher das der hr hat steht da zwar nicht, aber hoffen wir mal das es stimmt.
laut Bruchhagen stimmt es wohl nicht (siehe SAW v. 2.6.). Ob er noch ein Kandidat ist, steht in den Sternen.
Ja. Und vielleicht sagt er das ganze auch nur deshalb, weil er weiß, dass er Morgen einen Termin mit ihm hat. Dann würde die Aussage heute wiederum korrekt sein. ,-)
Ein Gespräch "in Frankfurt" kann ja auch bedeuten: Ein Gespräch am Frankfurter Flughafen in einem Besprechungsraum mit einem dritten Klub, z. B. mit dem HSV.
loooooooooooooooooool
Wenn Du glaubst normal zu sein, will ich das garnicht werden!
Hast Du schon mal überlegt, Deine eigene Medizin zu schmecken?
Du nutzt auch jede Gelegenheit, Dich selber zu disqualifizieren - gute gemacht, dann brauche ich es nicht übernehmen.
Die schmeckt bitter, wieso?
Ich bin mehr für einen neuen Trainer < 50 Jahren. Und CG wird dieses Jahr 55.
Daher eher nicht.
Aber mir isser dennoch lieber, als Slomka oder Finke oder (worst case) Ehrmantraut .
Programmierer
Im Osten gehen die Uhren halt anders.
Programmierer
Wieso? Die spielen nächstes Jahr auch net international und laut der Tabelle hier:
http://www.soccer-warriors.de/2009/01/06/das-verdienen-die-trainer-der-bundesliga-2008/
hat FF mehr verdient als Labbadia in Leverkusen. Das erstaunt mich allerdings ein wenig ! Bezüglich Gross, denke er geht zum HSV...
jetzt stimmts
Denke ich auch. Allerdings hoffe das CG nach einem Verein ausschaut hält, bei dem man weiterhin konstant arbeiten kann. Dann könnte man ihn sicherlich eher gewinnen, als die BuLi-Konkurrenz. Vor allem HB könnte dabei den Ausschlag geben. Er ist als Fussball-Manager ein absoluter Fachmann, überlässt aber die sportlichen Entscheidungen einzig und allein dem Trainer. Hoffe das dies für uns spricht und CG an den Main lotst. Er ist für mich der interessanteste Kandidat von den im Forum udn Presse gehandelten.
Ich meine, kürzlich irgendwo gelesen zu haben, dass es sich CG vergangenen Sommer mit dem HSV verscherzt hat, weil er sich nicht an Absprachen während der Verhandlungen hielt und diese wohl publik machte.
Toller Typ.
Der Vorname im Titel ist falsch geschrieben, so kann es ja nix werden
Ja. Und vielleicht sagt er das ganze auch nur deshalb, weil er weiß, dass er Morgen einen Termin mit ihm hat. Dann würde die Aussage heute wiederum korrekt sein. ,-)
Ein Gespräch "in Frankfurt" kann ja auch bedeuten: Ein Gespräch am Frankfurter Flughafen in einem Besprechungsraum mit einem dritten Klub, z. B. mit dem HSV.