Der Wirbel um die Schauspiel-Einlage von Diego Klimowicz geht weiter. Der Frankfurter Sotirios Kyrgiakos sah die Rote Karte, nicht nur die Eintracht-Fans werfen dem Wolfsburger Unfairness vor. Selbst Trainer Klaus Augenthaler und einige Mitspieler haben ihn kritisiert. Der 32-jährige Angreifer wehrt sich im Gespräch mit dem kicker: "Ich muss mich für nichts entschuldigen. Mein einziger Fehler in Frankfurt war, dass ich einen Elfmeter verschossen habe."
>>Auch wenn es jetzt Vergangenheit ist, finde ich sein Verhalten einfach nur scheiße!!Ich finde der DFB sollte in Zukunft bei solchen Fällen mehr durchgreifen!!Klingt jetzt zwar übertrieben aber für sowas sollte es echt in Zukunft Geldstarfen oder Sperren geben!!<<
Gegen Gewalt und Rassismus geht der DFB auf breiter Flur in die Offensive, was zu 100% meine Zustimmung erhält..........aber das gegen anhaltenden Beschiss nichts getan wird, finde ich zum Kotzen, siehe Italien, aber gut, eine Krähe hackt der anneren kein Auge aus.
Diego, Du 1.90 m Wurst!!!!! Hoffentlich rempelt Dich beim Einkaufen keine Muddi an und rennt Dich über den Haufen.
Der kriegt doch schon nen Schädelbasisbruch wenn ihm ne Meise auffm Kopp kackt, wie soll er denn da stehen bleiben bei Sotos Mord(s)versuch ihn anzustubsen. Herrje das hätte doch Sotos wissen müssen das klein Klimo viel zu schwächlich ist um ihn anzufassen. Sotos sollte für ein paar Jahre in den Knast damit er endlich weiß wie empfindlich die Spieler hier in der Buli stellenweise sind jawoll!!!!
Argentinier = Schlechte Verlierer, Schauspieler. So langsam lösen sie die Italiener ab
Aber im Ernst. Mir reichts langsam in der Liga. Schauspieler müssten nachträglich wegen grober Unsportlichkeit gesperrt werden. Ich finde abgesehen von groben Fouls nix Schlimmer als mit solcher Betrügereien den Gegner zu schwächen.
Soto hat ihm wenigstens gezeigt Erst in Hälfte 1 den Klimo super umgegrätscht und dann in Hälfte 2 im vollen Lauf schön mit Körpereinsatz zur Seite gedrückt.
Der Wirbel um die Schauspiel-Einlage von Diego Klimowicz geht weiter. Der Frankfurter Sotirios Kyrgiakos sah die Rote Karte, nicht nur die Eintracht-Fans werfen dem Wolfsburger Unfairness vor. Selbst Trainer Klaus Augenthaler und einige Mitspieler haben ihn kritisiert. Der 32-jährige Angreifer wehrt sich im Gespräch mit dem kicker: "Ich muss mich für nichts entschuldigen. Mein einziger Fehler in Frankfurt war, dass ich einen Elfmeter verschossen habe."
>>Auch wenn es jetzt Vergangenheit ist, finde ich sein Verhalten einfach nur scheiße!!Ich finde der DFB sollte in Zukunft bei solchen Fällen mehr durchgreifen!!Klingt jetzt zwar übertrieben aber für sowas sollte es echt in Zukunft Geldstarfen oder Sperren geben!!<<
Diego, Du 1.90 m Wurst!!!!! Hoffentlich rempelt Dich beim Einkaufen keine Muddi an und rennt Dich über den Haufen.
.
Der Ironiesmiley kommt übrigens hier unten hinne
Aber im Ernst. Mir reichts langsam in der Liga. Schauspieler müssten nachträglich wegen grober Unsportlichkeit gesperrt werden.
Ich finde abgesehen von groben Fouls nix Schlimmer als mit solcher Betrügereien den Gegner zu schwächen.
Soto hat ihm wenigstens gezeigt Erst in Hälfte 1 den Klimo super umgegrätscht und dann in Hälfte 2 im vollen Lauf schön mit Körpereinsatz zur Seite gedrückt.
Da war der arme Klimo genervt