>

Der neue Innenverteidiger des HSV!!! (m.Q.)

#
Ein Holländer ist es...

Der 26 Jährige Holländer kommt wohl höchstwahrschweinlich an die Elbe.
Habe es zu erst im NDR gehört. Ist sicherlich ein guter.
Aber ob das der KRACHER ist von dem Doll sprach ist wohl immer noch offen.
#
Timi1990 schrieb:
Ein Holländer ist es...

Der 26 Jährige Holländer kommt wohl höchstwahrschweinlich an die Elbe.
Habe es zu erst im NDR gehört. Ist sicherlich ein guter.
Aber ob das der KRACHER ist von dem Doll sprach ist wohl immer noch offen.

ist erstmal ein holländer irgendwo, kommen die anderen mit ihren wägen wie von alleine
#
HSV begibts sich auch auf die Spuren von Dortmund und Schalke und gibt Geld aus, dass er nicht hat
#
JanGee schrieb:
HSV begibts sich auch auf die Spuren von Dortmund und Schalke und gibt Geld aus, dass er nicht hat  

Aber die Quelle hast Du schon gelesen, oder ?

Der Hamburger SV wird laut der "Bild" Abwehrspieler Joris Mathijsen vom niederländischen Ehrendivisionär AZ Alkmaar für sechs Millionen Euro Ablöse verpflichten.
...
Für Boulahrouz hatten die Hanseaten 13 Millionen Euro Ablöse erhalten.
#
bin jetzt nicht so tief drin in der materie – aber wenn ich mal überschlage wieviel der hsv alleine an chelsea „verdient“ hat, dann scheint da durchaus geld da zu sein. ganz im gegenteil zu den beiden ruhrpöttlern.
#
Jetzt ist auch eine bessere Quelle da:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_314896.html
#
Ja es ist zwar Geld reingekommen durch van Buyten und Bouladingsbums, aber da waren die doch schon heftig verschuldet.
#
sport1.de schrieb:
Trainer Thomas Doll erklärte nach dem Spiel in Pamplona, man werde "noch zwei oder drei neue Spieler" holen.
Abwehrspieler Johnny Heitinga und Flügelstürmer Ryan Babel von Ajax Amsterdam sollen ebenfalls auf der Wunschliste der Hamburger stehen.

Wenn das stimmen sollte, dann rüssten die Hamburger ja noch mal ordentlich nach.  
#
Es gab bereits mehrere Artikel in Zeitungen zum Finanzgebaren des HSV, im speziellen der Informationsverbreitung von Herrn Hoffmann, seines Zeichens Vorstand. Der Aufsichtsrat fühlt sich hintergegangen, da z.B. für von Buyten keineswegs 10 Mio reingekommen sind, sondern direkt mal 2 Mio weiter an den Ex-Klub Marseille abgdrückt werden mussten. Weitere 2. Mio musste der HSV noch aus austehenden Raten begleichen. Also hat von Buyten keine 10, sondern nur 6 Mio "eingespielt". Da Kompany zu den 8 Mio Ablöse an den Verein auch noch Handgeld an ihn und seinen Berater gekostet hat, hat der HSV mit diesem Deal keineswegs Geld gemacht, sondern verloren. So erklärt wohl auch die erfolglose Stürmersuche und das plötzliche Abgeben von Boularouz.
Geld scheint der HSV wohl wirklich nicht zu haben.
Es wird sogar gemunkelt, dass der Aufsichtsrat Hoffmann auf der nächsten Sitzung abservieren könnte.
#
JanGee schrieb:

Bitte? Der HSV hat jetzt über 20 Millionen € für neue Spieler zur Verfügung. van Buyten wurde für über 10 Millionen € verkauft (wovon aber größtenteils Kompany geholt wurde) und Boula sogar für ca. 13 Mio. €. Dazu kommen noch die knapp 10 Mio. € vom Erreichen der CL. Aber Mathijsen hat Boulahrouz aus der Innenverteidigung der Nationalmannschaft verdrängt und gilt in Holland sogar als stärker als Boula. Ich habe viele gute Sachen von ihm gehört, aber natürlich muss er sich hier erstmal beweisen. Wenn alles klappt, spielt er schon Sonntag gegen Berlin.
#
HSVjessy schrieb:
JanGee schrieb:

Bitte? Der HSV hat jetzt über 20 Millionen € für neue Spieler zur Verfügung. van Buyten wurde für über 10 Millionen € verkauft (wovon aber größtenteils Kompany geholt wurde) und Boula sogar für ca. 13 Mio. €. Dazu kommen noch die knapp 10 Mio. € vom Erreichen der CL. Aber Mathijsen hat Boulahrouz aus der Innenverteidigung der Nationalmannschaft verdrängt und gilt in Holland sogar als stärker als Boula. Ich habe viele gute Sachen von ihm gehört, aber natürlich muss er sich hier erstmal beweisen. Wenn alles klappt, spielt er schon Sonntag gegen Berlin.  

Der HSV selsbt hat gesagt, dass er von den 13 Mio. für Boularouz alleine 10 Millionen brauchte, um Löcher im Etat zu stopfen
#
Zudem müssen die Hanseaten ordentlich viel in ihr Stadion buttern.
#
Dass sie in 7 oder 8 Jahren komplett abbezahlt haben, wie Ende letzter Saison im Kicker stand.  
#
naja, ich denke Hamburg hat sich qualitativ eher verbessert durch diese Verpflichtung. Ich finde sie eigentlich sehr sympathisch, dennoch sollte man vorsichtig bleiben.
Gruss,
ChrisMaicon
#
Wir spekulieren hier, wie viel Geld der HSV hat.
Der HSV hat nicht nur die Einnahmen der Spielerverkaufe, sie haben mit Sicherheit auch viel Unterstützung der Stadt Hamburg und den ganzen Sponsoren.(Viele Sponsoren sind dazu gekommen)
Vor einen paar Monaten hat der Bürgermeister von Hamburg oder sowas gesagt.
Wir wollen eine Stadt wie Liverpool oder Madrid werden, wo man als erstes an Fussball denkt und dafür werden wir den Verein auch Unterstützen.

Aber keiner hier im Forum weiß, was der HSV verdient, es gibt ja noch mehr Einnahmen als Spielerverkäufe!!
#
naja, hamburg ist so oder so pleite, und sie wollen ja noch 2 kracher holen
#
sacht ma was hat der HSV eigentlich fürn Fimmel mit Holländern, die verpflichte sich ja andauernd holländische nationalspieler und wenn einer geht (Boulahrouz) wird sofort n neuer holländer geholt... ^^ fällt mir nur so auf
#
kasi1981 schrieb:
naja, hamburg ist so oder so pleite, und sie wollen ja noch 2 kracher holen

Sorry, aber hast du irgendwie Kontakt zum HSV Vorstand oder wieso meinst du, der HSV sei pleite? Aus z.B. gewissen Transfers und der CL Einnahme hat der HSV insgesamt ca. 20 Mio. €. Das kommt rechnerisch hin und wurde auch mehrfach vom Vorstand bestätigt. Aber sei's drum, hier geht es um Mathijsen. Angeblich soll Beiersdorfer um kurz vor 19 Uhr den Transfer auf DSF bestätigt haben. Hat das vll. jemand von euch gesehen?
#
Also ich habs nicht gesehen aber im Holländischen TV is der Transfer bestätigt worden. Angeblich für ca. 8Millionen!

Teilen