>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
Hyundaii30 schrieb:
f1r3 schrieb:
Hmm, ist das nun ernst gemeint, oder nur eine Reaktion von Friedhelm Funkel auf das Unverständnis bezüglich seiner Kritik an Caio?
Frankfurter Rundschau schrieb:
Am Montag hat Funkel übrigens seine Kritik an Caio ein wenig relativiert, er wolle ihn "nur zur Höchstleistung bringen". Immerhin stand die Partie gegen Cottbus auf des Messers Schneide, da "erwarte ich von jedem, dass er hinten mitaushilft". Funkel bescheinigte Caio ansonsten aber eine gute Leistung.
(Quelle)

Ich hoffe, dass Funkel dies tatsächlich so sieht. Dann ginge es vielleicht wirklich endlich in die richtige Richtung, bei beiden, meine ich.


Richtig.
Aber durch verschieden Umstände bezweifele ich, dass Funkel das wirklich
selber so sieht , sondern eher dem Druck der Medien und Fans sich gebeugt hatte.
Natürlich warte ich weiter ab (mehr bleib mir nicht übrig) und hoffe auf eine
weitere Positive Zusammenarbeit der beiden und eine Steigerung Caios, die
so gut wird, das Funkel Ihn öfters spielen lassen muß.


Naja, da es Funkel jetzt gesagt hat (ob des Druckes wegen oder nicht) wird er sich unglaubwürdig machen, wenn er Caio nicht weitere Einsatzzeit zugesteht.

Mittlerweile denke ich, das FF Caio klare Anweisungen für das Spiel gegeben hat und Caio diese bezüglich der Defensivbewegung nur unzureichend umgesetzt hat. Das könnte FF entzürnt haben.

Immerhin ein Schritt in die richtige Richtung von FF. Und an einem Grundsatz wird auch FF nichts ändern können und wollen:
Qualität setzt sich durch. Und diese bringt Caio ohne jeden Zweifel mit.

Alles in Allem hat die Eintracht mi Caio anscheinend einen guten Fang gemacht. Von "Problem-Brasilianer" keine Spur mehr.
In letzter Zeit wurde immer wieder negativ über ihn geurteilt, weil er im Kopf noch wie ein Kind ist und man dies vorher nicht wusste.
Mittlerweile könnte man sogar froh sein, dass er so ist! Dies verleiht seinem Spiel nämlich die nötige Leichtigkeit und Unbekümmertheit. Dies überträgt sich dann natürlich auch zum Teil auf andere Spieler, die alles ziemlich Verbissen sehen. Er ergänzt die Mannschaft also! Und wie ich beobachten konnte, steht ihm die Mannschaft auch positiv gegenüber.

Er hat sich gut in die Mannschaft eingefügt und erhöht die Qualität unseres Offensivspiels enorm, daran gibt es nichts zu rütteln. Ein absoluter Rohdiamant, der uns schon jetzt helfen kann! Einen Spieler mit Caios technischen Fähigkeiten UND "deutschen Tugenden" wäre für uns unter keinen Umständen zu halten.

Und bei einer Sache können wir uns sicher sein und glücklich schätzen. Unter Funkels Führung wird er nicht abheben.
#
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rmn01.c.5757539.de.htm#kommentar

Schaut euch das Bild in dem Artikel an. Die Eintracht schießt das 2:1, Caio und Steinhöfer bejubeln gemeinsam die Führung und Funkel steht daneben und schaut Caio hasserfüllt an.

Dieser Trainer ist untragbar. Wenn ein Spieler unfair und teamschädigend auftritt wird er gemaßregelt, wer maßregelt Herrn Funkel?
#
schon ein wenig unglücklich das bild...
#
adler1807 schrieb:
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rmn01.c.5757539.de.htm#kommentar

Schaut euch das Bild in dem Artikel an. Die Eintracht schießt das 2:1, Caio und Steinhöfer bejubeln gemeinsam die Führung und Funkel steht daneben und schaut Caio hasserfüllt an.

Dieser Trainer ist untragbar. Wenn ein Spieler unfair und teamschädigend auftritt wird er gemaßregelt, wer maßregelt Herrn Funkel?


Also hasserfüllt sieht anders aus....
#
adler1807 schrieb:
Caio und Steinhöfer bejubeln gemeinsam die Führung und Funkel steht daneben und schaut Caio hasserfüllt an.

Wenn man genau hinschaut, sieht man sogar das Messer zwischen seinen Zähnen...

Manch einer leidet hier offenbar unter Verfolgungswahn, oder?
#
http://www.foto-rhode.de/topixx/data/pre-EintrCottb04049_31.jpg

"Mensch Chris, sag dem Caio mal, dass der laufen soll!"
#
adler1807 schrieb:
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rmn01.c.5757539.de.htm#kommentar

Schaut euch das Bild in dem Artikel an. Die Eintracht schießt das 2:1, Caio und Steinhöfer bejubeln gemeinsam die Führung und Funkel steht daneben und schaut Caio hasserfüllt an.


Das ist allein deine Interpretation. Auf dem Bild schaut es tatsächlich unglücklich aus, aber es ist eben nicht mehr wie ein Schnappschuss, wo ganz komische Sachen zustande kommen können.
Mal ganz abgesehen davon, dass FF ganz selten mal freundlich lächelt.

Das geht hier klar zu weit. Man kann sich doch nicht an jeder Kleinigkeit aufhängen.
#
takeshi schrieb:
f1r3 schrieb:
Hmm, ist das nun ernst gemeint, oder nur eine Reaktion von Friedhelm Funkel auf das Unverständnis bezüglich seiner Kritik an Caio?


In erster Linie scheint es eine Reaktion zu sein. Und das ist schon mal nicht verkehrt. Mindestens das und somit eine gewisse Relativierung seiner Aussagen vom Samstag-Abend war wichtig und es ist gut, dass es so gekommen ist, vor allem recht schnell.


Das ist zunächst mal richtig.
Was bleibt, ist aber ein sehr fader Beigeschmack, da man nun nicht weiß, ob Funkel sich nur -mal wieder- ungenügend geäußert hat gegenüber der Presse(er hat halt keine Ahnung von Außenwirkung...) und ihm das nun auch selbst aufgefallen ist, oder ob er die -fast durchgängig- negativen Reaktionen so nicht erwartet hat und nun alibihalber zurückrudert.

Ich hoffe einfach ersteres, dafür spricht ja auch, dass er Caio gebracht hat.

Allerdings muss Funkel endlich lernen sich öffentlich vernünftig zu äußern (ob das was wird? ) oder -ganz einfach- öfter mal die Klappe halten. :neutral-face
#
adler1807 schrieb:
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rmn01.c.5757539.de.htm#kommentar

Schaut euch das Bild in dem Artikel an. Die Eintracht schießt das 2:1, Caio und Steinhöfer bejubeln gemeinsam die Führung und Funkel steht daneben und schaut Caio hasserfüllt an.

Dieser Trainer ist untragbar. Wenn ein Spieler unfair und teamschädigend auftritt wird er gemaßregelt, wer maßregelt Herrn Funkel?


lass doch mal die Kirche im Dorf. Wann hat man Isegrimm den je lachen sehen? War mir irgendwie klar, dass das Bild Wellen schlagen wird...  
#
Der Blick, den Funkel auf dem Bild oben Chris zuwirft ist keinesfalls freundlicher!
#
adler1807 schrieb:
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rmn01.c.5757539.de.htm#kommentar

Schaut euch das Bild in dem Artikel an. Die Eintracht schießt das 2:1, Caio und Steinhöfer bejubeln gemeinsam die Führung und Funkel steht daneben und schaut Caio hasserfüllt an.

Dieser Trainer ist untragbar. Wenn ein Spieler unfair und teamschädigend auftritt wird er gemaßregelt, wer maßregelt Herrn Funkel?


        guter Witz!!!!
#
adler1807 schrieb:
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rmn01.c.5757539.de.htm#kommentar

Schaut euch das Bild in dem Artikel an. Die Eintracht schießt das 2:1, Caio und Steinhöfer bejubeln gemeinsam die Führung und Funkel steht daneben und schaut Caio hasserfüllt an.

Dieser Trainer ist untragbar. Wenn ein Spieler unfair und teamschädigend auftritt wird er gemaßregelt, wer maßregelt Herrn Funkel?


Hmm, naja schon ziemlich seltsam wie FF da guckt. Aber woran er da grad denkt, das weiß nun mal nur er. Kann Caio sein, kann aber auch das Essen seiner Frau sein.
#
tutzt schrieb:

Allerdings muss Funkel endlich lernen sich öffentlich vernünftig zu äußern (ob das was wird? ) oder -ganz einfach- öfter mal die Klappe halten. :neutral-face  


Die Ankuendigung, Letzteres bezeuglich Caio zu tun, gab es ja mal. Wenn das mal konsequent umgesetzt wuerde, waere wohl allen geholfen. Wenn er Caio heiss machen will, dann doch bitte in der Kabine.
#
adler1807 schrieb:
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rmn01.c.5757539.de.htm#kommentar

Schaut euch das Bild in dem Artikel an. Die Eintracht schießt das 2:1, Caio und Steinhöfer bejubeln gemeinsam die Führung und Funkel steht daneben und schaut Caio hasserfüllt an.

Dieser Trainer ist untragbar. Wenn ein Spieler unfair und teamschädigend auftritt wird er gemaßregelt, wer maßregelt Herrn Funkel?


Ich denke, es ist noch schlimmer. Er wirft diesen Blick beiden zu, auch Steinhoefer. Und das, nachdem er ihn in der Presse gelobt hat. Damit ist er eindeutig der Luege ueberfuehrt.
#
Funkel konnte nie gute Freistösse schießen. Natürlich guckt er da die beiden Spezialisten böse an. Er ist auch nur ein Mensch.  

Im Ernst: Er schaut doch eigentlich nur auf Steinhöfer. Caio würdigt er keines Blickes.  ,-)  
#
yeboah1981 schrieb:
Caio würdigt er keines Blickes.  ,-)  


Das macht es ja noch schlimmer!
#
Hyundaii30 schrieb:
f1r3 schrieb:
Hmm, ist das nun ernst gemeint, oder nur eine Reaktion von Friedhelm Funkel auf das Unverständnis bezüglich seiner Kritik an Caio?
Frankfurter Rundschau schrieb:
Am Montag hat Funkel übrigens seine Kritik an Caio ein wenig relativiert, er wolle ihn "nur zur Höchstleistung bringen". Immerhin stand die Partie gegen Cottbus auf des Messers Schneide, da "erwarte ich von jedem, dass er hinten mitaushilft". Funkel bescheinigte Caio ansonsten aber eine gute Leistung.
(Quelle)

Ich hoffe, dass Funkel dies tatsächlich so sieht. Dann ginge es vielleicht wirklich endlich in die richtige Richtung, bei beiden, meine ich.


Richtig.
Aber durch verschieden Umstände bezweifele ich, dass Funkel das wirklich
selber so sieht , sondern eher dem Druck der Medien und Fans sich gebeugt hatte.
Natürlich warte ich weiter ab (mehr bleib mir nicht übrig) und hoffe auf eine
weitere Positive Zusammenarbeit der beiden und eine Steigerung Caios, die
so gut wird, das Funkel Ihn öfters spielen lassen muß.


Ach ja und wieso? Zum einen beugt sich FF mit Sicherheit nicht dem unglaublichen Druck des Forums
Und außerdem passt das doch perfekt ins Bild oder? Wieso sollte FF Caio sonst immer mehr Einsatzzeit geben? Scheinbar sieht er auch, dass Caio was kann und dann so einen Satz in den Medien rauszuhauen ist doch allererste Hoeneßmanier....vernünftige Menschen haben ja schon gestern gesagt man solle deswegen nicht so ein Fass aufmachen....
#
Feigling schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Caio würdigt er keines Blickes.  ,-)  


Das macht es ja noch schlimmer!

Insbesondere wenn man bedenkt, wie hasserfüllt es Caio keines Blickes würdigt
#
Basaltkopp schrieb:
Feigling schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Caio würdigt er keines Blickes.  ,-)  


Das macht es ja noch schlimmer!

Insbesondere wenn man bedenkt, wie hasserfüllt es Caio keines Blickes würdigt


Freud´scher Vertipper?!?
#
Wie kann man eigentlich sowohl den Bildinhalt, als auch die Bildunterschrift nicht verstehen?
Als erfahrener Bildzeitungsleser müsste doch eigentlich zumindest das klappen.

Die freuen sich nach dem Spiel über den Sieg und von hasserfüllt ist da eigentlich auch nicht viel zu sehen.
Stellt sich also die Frage, wer hier wem hasserfüllt gegenüber steht.


Teilen