Rainer Callmund bitte als Jabba. Ronaldinho als Jaja Binks. Alex Meier als C3P0. Köhler als R2D2 (weil er sich auch ständig im Kreis dreht) Caio als Chewbacca. Und als Darth Vader bitte Hopp.
MrBoccia schrieb: Oh mein Gott, Caio wird das erste Mal seit Anbeginn der Berichterstattung in 1 Zeitungsartikel nicht erwähnt. Das ist das Ende.
Wie kann man nur dermassen auf einen einzigen Spieler fixiert sein?
Ich störe Dich ja nur ungerne und weise Dich auf eine gewisse Feinheit hin, aber auch wenn sich Deine Fixierung anders äußert, so bleibt es dennoch eine Fixierung...
MrBoccia schrieb: Oh mein Gott, Caio wird das erste Mal seit Anbeginn der Berichterstattung in 1 Zeitungsartikel nicht erwähnt. Das ist das Ende.
Wie kann man nur dermassen auf einen einzigen Spieler fixiert sein?
Ich störe Dich ja nur ungerne und weise Dich auf eine gewisse Feinheit hin, aber auch wenn sich Deine Fixierung anders äußert, so bleibt es dennoch eine Fixierung...
Sei unbesorgt, ich habe keine Fixierung auf diesen einen Spieler, ich amüsiere mich eher über die, für die es ausser der Befindlichkeit dieses einen Spielers sonst kaum was gibt.
yeboah1981 schrieb: @sCare und MrBoccia Über Fixierungen auf dieses Thema würde ich an eurer beiden Stelle den Mantel des Schweigens ausbreiten. ,-)
Laut Werners Statistik bin ich immerhin nur der siebt meiste Fixierte. Also noch kein Grund zur Sorge. Gaaaanz anders schauts beim Scheuchle aus. Uiiiiiiiiii.
Aber genug OT, zurück zu Caio: gibts was Neues? Fakten?
Ich schreib ja auch ab und zu was hier rein, wenn ich wirklich ernsthaft was von mir geben will, aber wie viel Zeit hier manche tagtäglich investieren um Caio-Bashing oder Caio-acclaiming zu betreiben ist wirklich verwunderlich. Gibt doch wirklich sinnvolleres, grad bei dem geilen Wetter.....
Tuess schrieb: Ich schreib ja auch ab und zu was hier rein, wenn ich wirklich ernsthaft was von mir geben will, aber wie viel Zeit hier manche tagtäglich investieren um Caio-Bashing oder Caio-acclaiming zu betreiben ist wirklich verwunderlich. Gibt doch wirklich sinnvolleres, grad bei dem geilen Wetter.....
Wenn man auf der Arbeit sitzt und gerade nix zu tun hat? Nö.
Tuess schrieb: Ich schreib ja auch ab und zu was hier rein, wenn ich wirklich ernsthaft was von mir geben will, aber wie viel Zeit hier manche tagtäglich investieren um Caio-Bashing oder Caio-acclaiming zu betreiben ist wirklich verwunderlich. Gibt doch wirklich sinnvolleres, grad bei dem geilen Wetter.....
Der war gut...
...Funkel zu Caio (asthmatisch schnaufend): "Ich bin Dein Vater"...
Ronaldinho als Jaja Binks.
Alex Meier als C3P0.
Köhler als R2D2 (weil er sich auch ständig im Kreis dreht)
Caio als Chewbacca.
Und als Darth Vader bitte Hopp.
Der war nicht schlecht! Stellt euch das mal bildlich vor.
Sei unbesorgt, ich habe keine Fixierung auf diesen einen Spieler, ich amüsiere mich eher über die, für die es ausser der Befindlichkeit dieses einen Spielers sonst kaum was gibt.
Über Fixierungen auf dieses Thema würde ich an eurer beiden Stelle den Mantel des Schweigens ausbreiten. ,-)
,-)
Laut Werners Statistik bin ich immerhin nur der siebt meiste Fixierte. Also noch kein Grund zur Sorge. Gaaaanz anders schauts beim Scheuchle aus. Uiiiiiiiiii.
Aber genug OT, zurück zu Caio: gibts was Neues? Fakten?
geil
Gibt doch wirklich sinnvolleres, grad bei dem geilen Wetter.....
Was arbeitet ihr denn ?
Den Job möcht ich haben...
Ach, wieso?!
Ich bin mir der meinen bewusst und lebe völlig im Einklang damit!