Heerenveen hat die direkte Quali zum Uefa-Cup verpasst (5ter Platz), können sich aber noch über die holländischen Play-Offs (5ter - 8ter spielen die aus) noch qualifizieren. Hoffen wir mal, dass sie es nicht schaffen...
Sollied ist ein Kaliber, dass uns gut zu Gesicht stehen würde. Ich würde mich freuen, wenn das klappen könnte. Aber Bruchhagen steht nicht auf solche Trainer. Ich tippe, dass Thomas von Heesen oder Benno Möhlmann als Funkelnachfolger in Betracht gezogen werden. Das sind Trainer, mit denen sich Bruchhagen zeigen möchte...
Max_Merkel schrieb: Sollied ist ein Kaliber, dass uns gut zu Gesicht stehen würde. Ich würde mich freuen, wenn das klappen könnte. Aber Bruchhagen steht nicht auf solche Trainer. Ich tippe, dass Thomas von Heesen oder Benno Möhlmann als Funkelnachfolger in Betracht gezogen werden. Das sind Trainer, mit denen sich Bruchhagen zeigen möchte...
macht wirklich einen guten eindruck
wenn HB sich nicht mit ihm zeigen möchte könnte man über JAF als nachfolger von HB nachdenken die zwei dürften sich doch bestimmt gut kennen, oder
Maggo schrieb: Also ich glaube, wir hätten so oder so eine Chance. Schließlich wären wir dann für Trond Sollied der Eintritt in die deutsche Bundesliga.
Ja, das denke ich auch. Die Bundesliga ist in jedem Fall ein Upgrade zur Ehrendivisie, das sehen die meisten Spieler und Trainer wohl so.
Max_Merkel schrieb: Sollied ist ein Kaliber, dass uns gut zu Gesicht stehen würde. Ich würde mich freuen, wenn das klappen könnte. Aber Bruchhagen steht nicht auf solche Trainer. Ich tippe, dass Thomas von Heesen oder Benno Möhlmann als Funkelnachfolger in Betracht gezogen werden. Das sind Trainer, mit denen sich Bruchhagen zeigen möchte...
Ich fürchte ähnliches, wobei ich gegenüber den beiden neutral eingestellt bin. Kann mir aber auch Trainer vorstellen, bei denen sich mir die Zehennägel aufrollen und ich auf Knien flehen würde Funkel beizubehalten.
Ich fürchte ähnliches, wobei ich gegenüber den beiden neutral eingestellt bin. Kann mir aber auch Trainer vorstellen, bei denen sich mir die Zehennägel aufrollen und ich auf Knien flehen würde Funkel beizubehalten.
und da gehört Möhlmann nicht dazu? Den halte ich für genauso schlecht wie Funkel
Sehr guter Vorschlag sCarecrow! Obwohl ich diesen Mann nicht kenne, würde ich es anhand der von dir präsentierten Zahlen begrüßen, ihn bei der Eintracht ab kommender Saison zu sehen. Fraglich ist, ob wir im stande wären ihn zu finanzieren oder ob ein Verein wie die SGE überhaupt für einen Trainer interessant ist, der schon so viele und nicht unbedingt unwichtige Erfolge für sich verbuchen konnte.
Doomsday schrieb: Sehr guter Vorschlag sCarecrow! Obwohl ich diesen Mann nicht kenne, würde ich es anhand der von dir präsentierten Zahlen begrüßen, ihn bei der Eintracht ab kommender Saison zu sehen. Fraglich ist, ob wir im stande wären ihn zu finanzieren oder ob ein Verein wie die SGE überhaupt für einen Trainer interessant ist, der schon so viele und nicht unbedingt unwichtige Erfolge für sich verbuchen konnte.
Wäre ein Traum! ist aber kein "Kind der Bundesliga", ws sich HB ja so sehr wünscht - wenn überhaupt, dann wird es bestimmt Benno Möhlmann oder so...ganz toll!
wenn ich mich richtig erinner, ist Sollied der einzige Trainer, der jemals geschafft hat mit einer norwegischen Mannschaft bundesliganiveau zu erreichen. Ansonsten sind die norwegischen Mannschaften und auch Rosenborg ca. im unteren Drittel der 2. Liga/ oberen Drittel der Regionalligen anzusiedeln...das aber nur eine Annahme....
dawiede schrieb: wenn ich mich richtig erinner, ist Sollied der einzige Trainer, der jemals geschafft hat mit einer norwegischen Mannschaft bundesliganiveau zu erreichen. Ansonsten sind die norwegischen Mannschaften und auch Rosenborg ca. im unteren Drittel der 2. Liga/ oberen Drittel der Regionalligen anzusiedeln...das aber nur eine Annahme....
...in Trondheim schwaermen sie noch heute von ihm
Ist nicht dein Ernst..??? Man kann Rosenborg ja schlecht machen aber so schlecht......
dawiede schrieb: wenn ich mich richtig erinner, ist Sollied der einzige Trainer, der jemals geschafft hat mit einer norwegischen Mannschaft bundesliganiveau zu erreichen. Ansonsten sind die norwegischen Mannschaften und auch Rosenborg ca. im unteren Drittel der 2. Liga/ oberen Drittel der Regionalligen anzusiedeln...das aber nur eine Annahme....
Ist nicht dein Ernst..??? Man kann Rosenborg ja schlecht machen aber so schlecht......
ich gucks mir jede woche an....und die jetzige saison hat grad erst angefangen...die letzte war Rosenborg nicht berauschend.....also mal abwarten, was dieses Jahr kommt
Ja, Maggo. Klar, wäre er ein Traum. Aber ich befürchte, dass dies auch erstmal nur ein Traum bleiben wird. Und so schlecht ist Skibbe doch nun auch wieder nicht.
Hoffen wir mal, dass sie es nicht schaffen...
macht wirklich einen guten eindruck
wenn HB sich nicht mit ihm zeigen möchte könnte man über JAF als nachfolger von HB nachdenken
die zwei dürften sich doch bestimmt gut kennen, oder
Ja, das denke ich auch.
Die Bundesliga ist in jedem Fall ein Upgrade zur Ehrendivisie, das sehen die meisten Spieler und Trainer wohl so.
Ich fürchte ähnliches, wobei ich gegenüber den beiden neutral eingestellt bin.
Kann mir aber auch Trainer vorstellen, bei denen sich mir die Zehennägel aufrollen und ich auf Knien flehen würde Funkel beizubehalten.
und da gehört Möhlmann nicht dazu? Den halte ich für genauso schlecht wie Funkel
In der Tat!
Her damit.
ich gucks mir jede woche an....und die jetzige saison hat grad erst angefangen...die letzte war Rosenborg nicht berauschend.....also mal abwarten, was dieses Jahr kommt