>

schwule Fussballfans ! (^^)

#
"Gay Bockt"  
#
Find ich echt stark...
erschreckend hingegen, das Abfuhrbeispiel.
#
was ist den daran stark?
#
Acet schrieb:
was ist den daran stark?

Danke!!!
Das wĂŒrde mich aber auch mal interessieren...  
#
Die Idee!
#
Padstar schrieb:
Acet schrieb:
was ist den daran stark?

Danke!!!

wieso, findest du es nicht gut? und wenn ja: weshalb nicht?
#
"Gay bockt" *lol*  Lustiger Name !

Ich wĂ€re schon einigermaßen irritiert, wenn es in Frankfurt auf einmal EFCs mit dem Namen "EFC Die Anus-Adler" o.Ă€. gĂ€be...aber schon gut, so wĂŒrden sie sich ja nicht nennen, aber auch die in dem Artikel genannten Namen finde ich eher peinlich.

FĂŒr mich verhĂ€lt es sich mit der SexualitĂ€t Ă€hnlich wie mit Politik: Hat im Stadion nix zu suchen, da geht es ausschließlich um Fußball.

Auch die "Schwule"-Sprechchöre sehe ich völlig undramatisch und rufe sie öfter mit, weil ich damit nicht Schwule im allgemeinen beleidigen will, sondern einen Fußballer als solchen tituliere, der besonders tuntenmĂ€ĂŸig daher kommt. Beispiel gefĂ€llig: Andrea Möller    

Der einzige Punkt, der mich an Schwulen wirklich nervt, ist dieses bei manchen extrem tuntige Verhalten. Und genau dafĂŒr passt dann fĂŒr mich auch die obige Asoziation.
#
Mir ist gerade noch was eingefallen, und zwar im Zusammenhang mit den "Rainbow-Borussen"...haben die Meeenzer nicht fast alle solche "Regenbogen-Schals" um den Hals...uiuiui....da mĂŒssen wir aber gut auf uns aufpassen am Sonntag....  
#
zico_b schrieb:
Mir ist gerade noch was eingefallen, und zwar im Zusammenhang mit den "Rainbow-Borussen"...haben die Meeenzer nicht fast alle solche "Regenbogen-Schals" um den Hals...uiuiui....da mĂŒssen wir aber gut auf uns aufpassen am Sonntag....    

#
Dr.Ball schrieb:
zico_b schrieb:

Har Har Har .... wie witzisch
#

#
dumoulin schrieb:
Dr.Ball schrieb:
zico_b schrieb:

Jetzt gefÀllt mir zico_bŽs Bemerkung noch besser.
#
dumoulin schrieb:
Dr.Ball schrieb:
zico_b schrieb:

warum kannst du denn darĂŒber nicht lachen? wo er recht hat......
aber ja, der hessische humor is kriminell und ihr seid die meister im witze erzÀhlen........  
#
Beverungen schrieb:
Padstar schrieb:
Acet schrieb:
was ist den daran stark?

Danke!!!

wieso, findest du es nicht gut? und wenn ja: weshalb nicht?

Habe nachgefragt, was daran "stark" sein soll...
Eigentlich ist es mir egal...
Nur kommt es mir momentan in Deutschland ein wenig so vor, als wÀre es cool /"in"schwul zu sein... Kenne Schwule und habe kein Problem mit denen...sind allerdings auch keine Hardcore-Tucken...
Wenn Politik und SexualitĂ€t (wie weiter oben gepostet) nix mit Fußball zu tun haben soll - brauchen die Herrschaften auch keinen eigenen Fanclub...
Hoffe ich werde nicht missverstanden...

Nix fĂŒr ungut,
PadStar
#
Schoppenpetzer schrieb:
Find ich echt stark...

Naja, die Frage nach der Ghettosierung ist sicher nicht unbegrĂŒndet.
Wenn man will das seine sexuelle Neigung nicht mehr als was exotisches angesehen wird, sollte man dann einen Extraclub grĂŒnden???
#
Eintracht-Laie schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Find ich echt stark...

Wenn man will das seine sexuelle Neigung nicht mehr als was exotisches angesehen wird, sollte man dann einen Extraclub grĂŒnden???

HĂ€ttest du den Artikel richtig durchgelesen, dann hĂ€ttest du bemerkt, daß dies versuch wurde. Andere Fußballfans kannten jedoch den Unterschied zwischen Sport und Politik offensichtlich nicht.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Find ich echt stark...

HĂ€ttest du den Artikel richtig durchgelesen, dann hĂ€ttest du bemerkt, daß dies versuch wurde. Andere Fußballfans kannten jedoch den Unterschied zwischen Sport und Politik offensichtlich nicht.

Mhm und deswegen muß man sich selbst als Sondergruppe festlegen?
#
Eintracht-Laie schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Find ich echt stark...

Mhm und deswegen muß man sich selbst als Sondergruppe festlegen?

Was soll man denn anderes machen, wenn man nur auf Ablehnung trifft? Sich einklagen?  
#
propain schrieb:
dumoulin schrieb:

Jetzt gefÀllt mir zico_bŽs Bemerkung noch besser.

Exakt das Selbe ging mir dabei durch den Kopf  

Teilen