Ist möglicherweise ein bischen früh zu dieser Jahreszeit. Typische Schönwetterfans. Sicherlich kein Ruhmesblatt für 96 ,aber man kann es wirklich übertreiben.
HeinzGründel schrieb: Ist möglicherweise ein bischen früh zu dieser Jahreszeit. Typische Schönwetterfans. Sicherlich kein Ruhmesblatt für 96 ,aber man kann es wirklich übertreiben.
Das sehe ich genauso. Unterste Schublade in der Hinsicht ist für mich jedoch Gladbach. Nach dem ersten Spieltag zur Halbzeit schon Pfiffe, da man Cottbus nicht schon 20 Dinger eingeschwenkt hatte - was soll denn das?
HeinzGründel schrieb: Ist möglicherweise ein bischen früh zu dieser Jahreszeit. Typische Schönwetterfans. Sicherlich kein Ruhmesblatt für 96 ,aber man kann es wirklich übertreiben.
Und woher weißt Du, dass dies etwas mit der Leistung der Mannschaft zu tun hatte, vielleicht wollten sie die Dinger ja einfach nur endlich loswerden?
Ich hätte mir so ein Ding erst gar net gekauft! Und als Geschenk hätte ich es das Klo runtergespült. Wobei das gibt wieder Ärger, wenn die Toilette verstopft ist.
PfälzerAdler schrieb: Nach dem verlorenen Spiel gegen Aachen zogen einige Fans ihre Trikots aus und warfen es über den Zaun!
Da fällt mir ganz spontan Guie-Mien ein...
Kann ich mich noch dran erinnern, als Guie-Mien nach dem Wolfsburg Spiel, was wir verloren und abstiegen, sein Trikot in den Block warf und es prombt zurück kam. Allerdings kommen mir durch diese Geschehnisse folgende Bilder von unserem ersten Abstieg 1996 hoch, als wütende "Fans" ihre SGE-Schals und Fahnen in Brand setzten. Diese Bilder haben sich unheimlich in mein Gehirn gebrannt. Jaja, der Fußballfan ist schon eine komische Persönlichkeit.
PfälzerAdler schrieb: Nach dem verlorenen Spiel gegen Aachen zogen einige Fans ihre Trikots aus und warfen es über den Zaun!
Kann ich mich noch dran erinnern, als Guie-Mien nach dem Wolfsburg Spiel, was wir verloren und abstiegen, sein Trikot in den Block warf und es prombt zurück kam. Allerdings kommen mir durch diese Geschehnisse folgende Bilder von unserem ersten Abstieg 1996 hoch, als wütende "Fans" ihre SGE-Schals und Fahnen in Brand setzten. Diese Bilder haben sich unheimlich in mein Gehirn gebrannt. Jaja, der Fußballfan ist schon eine komische Persönlichkeit.
Die Bilder von den brennenden Schals und Fahnen hab ich auch noch vor Augen, damals is ne Welt für mich zusammengebrochen (galt die Eintracht doch als Unabsteigbar) ....
Die Bilder von den brennenden Schals und Fahnen hab ich auch noch vor Augen, damals is ne Welt für mich zusammengebrochen (galt die Eintracht doch als Unabsteigbar) ....
...aber wir sind wieder aufgestanden und haben gekämpft. Und dieser Kampf hat sich gelohnt, wir sind wieder zu Hause in Europa! Lasst uns diese Festwochen genießen!!
Man kanns wirklich übertreiben... wenn Fans schon nach 3 Spieltagen so reagieren, dann sieht man, dass in Hannover auch mehr Schein als Sein ist. Wenn die tatsächlich mal absteigen, gehen auf einmal nur noch 15.000 ins Stadion... Solche "Fans" sollen in München Mitglied werden, da wird man wenigstens nicht enttäuscht...
Zur Ehrenschuld der Hannoier muss man allerdings auch sagen das die Rückrunde genauso geendet hat wie die Hinrunde begonnen, eine Niederlage nach der anderen, der letzte Sieg war am März. Da kann man schon langsam stinkig werden....
Allerdings würd ich da andere Sachen vorziehen als mein Trikot zu entsorgen, herrje! DAS macht man doch nüscht
Da ham ich auch sofort an Rolf-Christel gedacht!
f_e
Typische Schönwetterfans.
Sicherlich kein Ruhmesblatt für 96 ,aber man kann es wirklich übertreiben.
Das sehe ich genauso. Unterste Schublade in der Hinsicht ist für mich jedoch Gladbach. Nach dem ersten Spieltag zur Halbzeit schon Pfiffe, da man Cottbus nicht schon 20 Dinger eingeschwenkt hatte - was soll denn das?
Er reicht halt nur für ein kurzes Hoch
Und Schadenfreude ist die schönste Freude!
Und woher weißt Du, dass dies etwas mit der Leistung der Mannschaft zu tun hatte, vielleicht wollten sie die Dinger ja einfach nur endlich loswerden?
Wer könnte ihnen dies verübeln? ,-)
Unwahrscheinlich. Auch eine Sondermülldeponie hat ihren Stolz...
Falsches Forum
Kann ich mich noch dran erinnern, als Guie-Mien nach dem Wolfsburg Spiel, was wir verloren und abstiegen, sein Trikot in den Block warf und es prombt zurück kam.
Allerdings kommen mir durch diese Geschehnisse folgende Bilder von unserem ersten Abstieg 1996 hoch, als wütende "Fans" ihre SGE-Schals und Fahnen in Brand setzten. Diese Bilder haben sich unheimlich in mein Gehirn gebrannt.
Jaja, der Fußballfan ist schon eine komische Persönlichkeit.
...aber wir sind wieder aufgestanden und haben gekämpft.
Und dieser Kampf hat sich gelohnt, wir sind wieder zu Hause in Europa!
Lasst uns diese Festwochen genießen!!
Wobei eigentlich beide den selben Symapthiestatus bei mir haben. Vielleicht kann er Co-Trainer bei den Gladbachern werden?
Allerdings würd ich da andere Sachen vorziehen als mein Trikot zu entsorgen, herrje! DAS macht man doch nüscht
Wieso, haste Dein Glück bei bwin probiert ?