>

Hannover-Fans werfen ihre Trikots weg

#
Zeus schrieb:
ZoLo schrieb:

Und woher weißt Du, dass dies etwas mit der Leistung der Mannschaft zu tun hatte, vielleicht wollten sie die Dinger ja einfach nur endlich loswerden?  

Unwahrscheinlich. Auch eine Sondermülldeponie hat ihren Stolz...

sehr geil

Dieses jahr, scheint mir, werden viele viele Trainer gehen müssen, da aus mir nicht bekannten Gründen die Erwartungshaltung hoch wie nie ist. Was möchte Hannover denn bitte mit diesem Kader reißen? Möchte Gladbach mit dieser Mannschaft in den UEFA-Cup? Was für Ziele hat Bochum ausser den Klassenerhalt zu schaffen?

Naja, eiegntlich isses mir scheiß egal, sollen die nur alle Unruhe in den Verein bringen, hauptsache bei uns bleibts weiter ruhig!
#
Bonner23 schrieb:

Naja, eiegntlich isses mir scheiß egal, sollen die nur alle Unruhe in den Verein bringen, hauptsache bei uns bleibts weiter ruhig!

oh weh, es sollte eigentlich heißen
#
Auch die Bochumer-"Fans" sollten sich schämen.
Nach dem dritten Spieltag - an dem sie zweifelsohne unglücklich verloren haben - schon "Koller raus" zu brüllen finde ich extrem daneben.
#
Cachorro schrieb:
Auch die Bochumer-"Fans" sollten sich schämen.
Nach dem dritten Spieltag - an dem sie zweifelsohne unglücklich verloren haben - schon "Koller raus" zu brüllen finde ich extrem daneben.

Na ja das ist wie in Hannover da liegen die Nerven blank,dass entschuldigt zwar das bescheuerte Verhalten nicht,aber es war zu erwarten.Ich meine die Erwartungshaltung bei hannover ist immer überzogen und das die Fans dann nach drei Niederlagen am Stück "ausrasten" überrascht mich nicht wirklich.
Zumal nach dem ersten Spiel gegen Bremen ja noch die Hoffnung bestand das sich die offensive Spielweise in naher Zukunft auszahlt.Und wenn man dann hofft das es besser wird und es dann zwei Klatschen gegen Berlin und Aachen gibt,dann rasten halt ein paar Leute aus,dass wäre bei den meisten anderen Vereinen auch nicht anders.Leider gehört dieses Verhalten schon zum Alltag in der Bundesliga.
#
Lächerliche Aktion! Entweder stehe ick zu meinem Verein oder ick nenne mich nicht Fan! Für sowas hab ick kein Verständnis!
#
Cottbusser schrieb:
Lächerliche Aktion! Entweder stehe ick zu meinem Verein oder ick nenne mich nicht Fan! Für sowas hab ick kein Verständnis!

Und ICK sach dir jetzt ma, wennde hier net sofott mindestens hessisch babbelst, gibts Frazzegeballer!

#
die Hannoveraner werfen ihre Trikots weg, die Eintrachtler sollen sie seit neuestem vor dem Spiel ausziehen hehehe
#
Nach 3 Spielen die Trikots wegwerfen? Lächerlich. Allerdings sollten die sich mal schleunigst ein paar Gedanken über ihren Trainer machen.

Oder besser nicht...
#
Waren das wirklich Fans, ich bezweifele das. Es sind gerade mal 3 Spieltage ins Land gegangen, wie kann man da nur schon so rummachen. Naja, Kunden halt.

Teilen