Ein informativer Thread mit wissenswerten Details ueber unseren Erstrundengegner macht Sinn, wie ich finde. Die Saison startet in Daenemark erst am 26.08., aber vielleicht weiss ja schon jemand das ein oder andere ueber das Team.
Was spielen sie fuer ein System? Wer sind die Schluesselspieler? Wo sind eventuelle Schwachstellen? Welche Taktik/Aufstellung macht im Hinspiel Sinn?
Aus dem aktuellen Kader sagt mir nur Thomas Rasmussen, Marcus Lantz und Thomas Rytter etwas. Alle drei ehemalige BuLi-Spieler, wobei Rasmussen und Rytter mir nie positiv aufgefallen sind. Lantz war absolute Führungskraft bei Hansa und ein guter Spieler. Was mich wundert, Bröndby hat die letzten 3 Jahre gute 20 Millionen Transfereinnahmen gemacht, aber "Kracher" holen sie nich. Abgänge wie Elmander, Agger, Kahlenberg, Skoubo und Jakobsson sollten uns doch freuen.
Bröndby IF: Die Spiele des UEFA-Cups 2005/2006 Vorrunde, 1. Runde: Do 15.09. 20:15 Bröndby IF - FC Zürich 2:0 (1:0) Vorrunde, 1. Runde: Do 29.09. 20:15 FC Zürich - Bröndby IF 2:1 (1:0) Zwischenrunde, Gruppe B: Do 03.11. 20:45 Bröndby IF - Maccabi Petach-Tikva 2:0 (0:0) Zwischenrunde, Gruppe B: Mi 23.11. 17:00 Lokomotive Moskau - Bröndby IF 4:2 (0:2) Zwischenrunde, Gruppe B: Mi 30.11. 20:45 Bröndby IF - Espanyol Barcelona 1:1 (0:1) Zwischenrunde, Gruppe B: Do 15.12. 20:45 US Palermo - Bröndby IF 3:0 (2:0)
Trainer: Michael Laudrup [b]Fassungsvermögen: 32 000 [/b]
Testspiel 06/07 Der Club hat seinen ersten ernsthaften Test gewonnen. Am Samstag (15.07.06) gab's beim dänischen Vizemeister Bröndby IF einen starken 3:0-Erfolg!
Gude, soweit ich weiß ist bröndby der Arbeiterclub der Stadt und der FC der club für die yuppies. Stimmung soll bei Bröndby geiler sein, wenns richtig zur Sache geht kann das ein richtiger Hexenkessel werden. Sind wir mal gespannt aber mit unseren Fans im Rücken kein Problem
Bent Christensen, der in den beiden Spielen insgesamt 3 Tore gegen uns erzielte, ging in der folgenden Saison für zwei Jahre zu Schalke, konnte sich dort aber nicht durchsetzen.
@HappyAdlerMeenz Den Beitrag von adlerfreak89 hast du in den falschen Hals bekommen, vermute ich. Mit *klugscheiss* meinte er nicht dich, sondern sich selbst, weil er dich verbessert hat. War also nicht böse gemeint - im Gegenteil.
SvenSvenson schrieb: Gude, soweit ich weiß ist bröndby der Arbeiterclub der Stadt und der FC der club für die yuppies. Stimmung soll bei Bröndby geiler sein, wenns richtig zur Sache geht kann das ein richtiger Hexenkessel werden. Sind wir mal gespannt aber mit unseren Fans im Rücken kein Problem
Nach dem Hinspiel (Zusammenfassung in der ARD mit fünf Minuten --> Fünf Tore) hatte ich damals keinen Bock gehabt, raus zu fahren. Sitz dann mit einem Kumpel vorm Fernseher und es geht ab. Schnelle Entscheidung getroffen: "Wir fahren raus". Heisser Reifen und waren zum Anpfiff der 2 HZ da, Tore waren offen, wir für umme auf die GT. Geholfen hats ja dann doch nix. Die Dänen hatten da einen ganz guten Torwart. Von dem hat man ja dann noch viel gehört.
Was spielen sie fuer ein System?
Wer sind die Schluesselspieler?
Wo sind eventuelle Schwachstellen?
Welche Taktik/Aufstellung macht im Hinspiel Sinn?
So stimmt's.
http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/bastianvanderstel/album?.dir=ecf6&.src=ph&store=&prodid=&.done=http%3a//de.pg.photos.yahoo.com/ph//my_photos
01 Casper Ankergren
02 Trond Andersen
03 Thomas Rytter
04 Per Nielsen
05 Mark Howard
06 Marcus Lantz
07 Kasper Lorentzen
08 Kim Daugaard
09 Martin Retov
10 Martin Ericsson
11 Mads Jørgensen
13 Stefan Schmidt
14 Joseph Elanga
15 Ruben Bagger
16 Morten Cramer
17 Morten D. Rasmussen
18 Henrik Kildentoft
19 Peguero Jean Philippe
20 Asbjørn Sennels
21 Thomas Rasmussen
22 Morten Rasmussen
23 Martin Spelmann
24 Adam Eckersley
26 Mike Jensen
30 Michael Tørnes
Jetzt ist wohl Markus Lantz der Star wenn man den so bezeichnen kann!!!!
Also wenn ich mir die Mannschaft so anschaue auf Transfermarkt.de dann sind wir wohl Favorit!!!!
http://www.centralr.com/select_a_room.asp?SearchWord=&nr=1&FromPage=check_availability_town.asp%3Ftid%3D1500%26lid%3D1&selDayStart=18&selMonthStart=9&selYearStart=2006&selDayEnd=20&selMonthEnd=9&selYearEnd=2006&numAdults=2&numChildren=0&numRooms=1&SortBy=0&Preference=NP&lid=1&roomType=5®ion=231&town=Copenhagen+City&tid=1500&tranHost=&tranURL=&Submit=Search+Hotels
schöne Trikots haben die meiner Meinung nach. Aber in unseren stecken bessere Spieler drinne
Das sind sie also
schaut euch das bild genau an, den gegen uns werden sie kein tor bejubeln!
Das Mannschaftsbild:
Alle drei ehemalige BuLi-Spieler, wobei Rasmussen und Rytter mir nie positiv aufgefallen sind. Lantz war absolute Führungskraft bei Hansa und ein guter Spieler.
Was mich wundert, Bröndby hat die letzten 3 Jahre gute 20 Millionen Transfereinnahmen gemacht, aber "Kracher" holen sie nich.
Abgänge wie Elmander, Agger, Kahlenberg, Skoubo und Jakobsson sollten uns doch freuen.
18.09.91 Bröndby IF-Eintracht Frankfurt 5:0 (1:0)
03.10.91 Eintracht Frankfurt-Bröndby IF 4:1 (3:1)
Falsch, daß war in der Saison 1990/91. *kluscheiss*
Bröndby IF: Die Spiele des UEFA-Cups 2005/2006
Vorrunde, 1. Runde: Do 15.09. 20:15 Bröndby IF - FC Zürich 2:0 (1:0)
Vorrunde, 1. Runde: Do 29.09. 20:15 FC Zürich - Bröndby IF 2:1 (1:0)
Zwischenrunde, Gruppe B: Do 03.11. 20:45 Bröndby IF - Maccabi Petach-Tikva 2:0 (0:0)
Zwischenrunde, Gruppe B: Mi 23.11. 17:00 Lokomotive Moskau - Bröndby IF 4:2 (0:2)
Zwischenrunde, Gruppe B: Mi 30.11. 20:45 Bröndby IF - Espanyol Barcelona 1:1 (0:1)
Zwischenrunde, Gruppe B: Do 15.12. 20:45 US Palermo - Bröndby IF 3:0 (2:0)
Trainer: Michael Laudrup
[b]Fassungsvermögen: 32 000 [/b]
Testspiel 06/07
Der Club hat seinen ersten ernsthaften Test gewonnen. Am Samstag (15.07.06) gab's beim dänischen Vizemeister Bröndby IF einen starken 3:0-Erfolg!
Ab in den Norden!!!!!!
Warum nennst Du mich *kluscheiss* nur wei ich mich vertippt habe?
Grüße
Adler aus Freiburg
Es ist in etwa so falsch, wie wenn man "OFC Kackers Frankfurt" sagen würde.
Bröndby ist eine eigenständige Gemeinde mit ihremeigenen Fußballklub, dem Brøndby Idrætsforening
Kopenhagen hat auch einen großen Fußballklub, der spielt aber CL.
Stimmung soll bei Bröndby geiler sein, wenns richtig zur Sache geht kann das ein richtiger Hexenkessel werden.
Sind wir mal gespannt aber mit unseren Fans im Rücken kein Problem
10000 Frankfurter schalalalala *sing*
http://www.eintracht-archiv.de/1990/1990-09-18st.html
http://www.eintracht-archiv.de/1990/1990-10-03st.html
Bent Christensen, der in den beiden Spielen insgesamt 3 Tore gegen uns erzielte, ging in der folgenden Saison für zwei Jahre zu Schalke, konnte sich dort aber nicht durchsetzen.
@HappyAdlerMeenz
Den Beitrag von adlerfreak89 hast du in den falschen Hals bekommen, vermute ich.
Mit *klugscheiss* meinte er nicht dich, sondern sich selbst, weil er dich verbessert hat. War also nicht böse gemeint - im Gegenteil.
http://maps.google.com/?ie=UTF8&z=17&ll=55.649148,12.41866&spn=0.00448,0.009999&t=k&om=1
Nein!
http://de.wikipedia.org/wiki/Br%C3%B8ndby
Nach dem Hinspiel (Zusammenfassung in der ARD mit fünf Minuten --> Fünf Tore) hatte ich damals keinen Bock gehabt, raus zu fahren. Sitz dann mit einem Kumpel vorm Fernseher und es geht ab. Schnelle Entscheidung getroffen: "Wir fahren raus". Heisser Reifen und waren zum Anpfiff der 2 HZ da, Tore waren offen, wir für umme auf die GT. Geholfen hats ja dann doch nix. Die Dänen hatten da einen ganz guten Torwart. Von dem hat man ja dann noch viel gehört.