>

[Gerücht]Uwe Rapolder

#
°o° schrieb:
f1r3 schrieb:
aysel schrieb:
.Allerdings hat dieser Mann schwere menschliche Defizite
im Umgang mit seiner Mannschaft in Koblenz was gar nicht geht.
Kannst Du das bitte genauer ausführen?



Er hat seinen Spieler Lomic paar mal laut und deutlich gesagt, dass er die Fresse halten soll. O-Ton: Lomic, halt die Fresse, halt die Fresse hab´ich dir gesagt. ..Dann war für Lomic die Saison beendet.



Ach wie schlimm. Was denkst Du, was für eine Sprache so auf dem Fußballplatz gesprochen wird? Was denkst Du, was z.B. Trainer sagen, wenn sie sich am Seitenrand über Schirientscheidungen aufregen? "Hey Schiri, warum bist Du so böse zu uns"???

Wenn ich als Trainer meinen Spieler ständig motzen und sich beschweren höre. Sag ich dann als Trainer: "Hey Fenin, wärst Du so lieb, mal etwas leiser zu sein"???
#
Sledge_Hammer schrieb:
°o° schrieb:
f1r3 schrieb:
aysel schrieb:
.Allerdings hat dieser Mann schwere menschliche Defizite
im Umgang mit seiner Mannschaft in Koblenz was gar nicht geht.
Kannst Du das bitte genauer ausführen?



Er hat seinen Spieler Lomic paar mal laut und deutlich gesagt, dass er die Fresse halten soll. O-Ton: Lomic, halt die Fresse, halt die Fresse hab´ich dir gesagt. ..Dann war für Lomic die Saison beendet.



Ach wie schlimm. Was denkst Du, was für eine Sprache so auf dem Fußballplatz gesprochen wird? Was denkst Du, was z.B. Trainer sagen, wenn sie sich am Seitenrand über Schirientscheidungen aufregen? "Hey Schiri, warum bist Du so böse zu uns"???

Wenn ich als Trainer meinen Spieler ständig motzen und sich beschweren höre. Sag ich dann als Trainer: "Hey Fenin, wärst Du so lieb, mal etwas leiser zu sein"???


Steht irgendwo, dass ich es schlimm finde? Ich habe nur auf die Frage geantwortet. In unteren Ligen herrscht ein anderer Ton, aber mit Verlaub, in der Bundesliga habe ich FF oder wen auch immer noch nie gehört, dass er seine Spieler so anspricht. Ein Schiri ist was anderes...
#
sagen wir mal so, bei rapolder stimmt vermutlich das preis/leistungsverhältnis.
#
Mir schwant schlimmes!!!      
#
geiel! dann bringt dern du-ri mit!  
#
Herr Rapolder scheint mir doch sehr unwahrscheinlich.
HB würde doch FF mit seiner Bundesligaerfahrung nicht mit einem fast Neuling tauschen.
Ich glaube dass ist wieder einmal so eine Täuschungsaktion von HB! ,-)
#
-myxin- schrieb:
geiel! dann bringt dern du-ri mit!    


Das hab ich mir auch gedacht !

Wir brauchen den Du-Ri und wenn auch nur weil er einfach der beste Mensch im Fußballgeschäft ist
Fußballerisch ist er immerhin einer der besten RVs der zweiten Liga oder so  


Aber mal im ernst ich weiß nicht was ich von Rapolder halten soll.
Ich kann die wenigsten Trainer die hier alle um die Ohren fliegen richtig einschätzen, das kann der Rest hier auch nicht.
Fakt ist, dass Bielefeld eine gute Saison unter Rapolder mit richtigem Systemfußball gespielt hat, es ist aber auch Fakt, dass er beim 1. FC Köln gescheitert ist.

Koblenz hat jetzt nicht so die tollen Möglichkeiten und dennoch halten sie sich in Liga 2 und das machen sie ganz ordentlich, das ist natürlich auch die Arbeit Rapolders.

Mein Gefühl kann da nur für mich sprechen, kann den Mann und seine Trainerleistung einfach nicht einschätzen um ein richtiges Urteil abzugeben. Ich denke vielleicht ist er einfach in Liga 2 einfach besser aufgehoben in einem kleinen Umfeld.

Gäbe hier Kanditaten die ich vllt. doch vorziehen würde, aber ehrlich gesagt sind die Trainer alle Wundertüten.
#
Quelle Bild.de


Eintracht auf Trainersuche. Der erste Kandidat hat sich bereits vorgestellt. Uwe Rapolder (50) legte den Bossen sein Konzept dar. Der Koblenz-Trainer hat im Vertrag eine Ausstiegsklausel für die 1. Liga.

So ein ..... der wird 100 & Trainer bei uns...

Wenn das stimmen sollte, wird HB sich so langsam bei mir den letzten Bonus verspielen....
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Quelle Bild.de


Eintracht auf Trainersuche. Der erste Kandidat hat sich bereits vorgestellt. Uwe Rapolder (50) legte den Bossen sein Konzept dar. Der Koblenz-Trainer hat im Vertrag eine Ausstiegsklausel für die 1. Liga.


schneller
#
keine angst, es werden sich doch noch mehr vorstellen. nur weil er heute dran war, muss man doch noch lang kein drama draus machen
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Quelle Bild.de


Eintracht auf Trainersuche. Der erste Kandidat hat sich bereits vorgestellt. Uwe Rapolder (50) legte den Bossen sein Konzept dar. Der Koblenz-Trainer hat im Vertrag eine Ausstiegsklausel für die 1. Liga.

So ein ..... der wird 100 & Trainer bei uns...

Wenn das stimmen sollte, wird HB sich so langsam bei mir den letzten Bonus verspielen....


Na, das macht ihm bestimmt schlaflose Nächte, dem HB...

Die Aussage war übrigens, daß man sich mehrere Kandidaten anschaut. Ob das dann ein Rapolder wird, steht erst mal in den Sternen... (wenn die Blöd sich das nicht eh komplett aus den Fingern gesogen hat)
#
Hat ja erstmal sein Konzept dargelegt.....Das muss nicht heißen das er das Rennen macht...Ich hoffe ja das er nicht Trainer bei uns wird.Trotz allem ein guter Mann.
#
Fakt ist er hat es geschafft beim 1.FC Köln eine Serie mit 12 Spielen ohne Sieg hinzulegen, woraufhin er entlassen wurde. Und noch nicht allzu lang her, das 0:9 mit TuS Koblenz gegen Hansa Rostock.
#
schlabbbekikker schrieb:
Hat ja erstmal sein Konzept dargelegt.....Das muss nicht heißen das er das Rennen macht...


eben, das hat kahn auf schalke auch  
#
Ich würde gerne mal eine fundierte Meinung der ganzen Miesepeter die gegen Rapolder sind lesen, was denn nun fachlich gegen Rapolder sprechen würde?
Als er damals mit Bielefeld aufgestiegen ist, war er noch für viele hier leuchtendes Beispiel. Und was er seit 3 Saisons mit Koblenz erreicht ist aller Ehren wert.
Egal wer es nun wird, gebt dem Mann oder der Frau doch mal eine reelle Chance und hört mit den saublöden Vorurteilen auf.

°o° schrieb:
f1r3 schrieb:
aysel schrieb:
.Allerdings hat dieser Mann schwere menschliche Defizite
im Umgang mit seiner Mannschaft in Koblenz was gar nicht geht.
Kannst Du das bitte genauer ausführen?



Er hat seinen Spieler Lomic paar mal laut und deutlich gesagt, dass er die Fresse halten soll. O-Ton: Lomic, halt die Fresse, halt die Fresse hab´ich dir gesagt. ..Dann war für Lomic die Saison beendet.


Schreib auch dazu, dass das im letzten Saisonspiel bei einem deutlichen Rückstand war. Aufgrund der Stille im Stadion konnte man es hören, in einem normalen Spiel wäre das unter gegangen.
#
Rapolder wäre mir auf jeden Fall deutlich lieber als Lodda und Zinken-Mirko.
Eigentlich finde ich den Rapolder sogar gut.
#
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/05/27/heribert-bruchhagen-auf-trainersuche/uwe-rapolder-war-schon-da.html

der erste hat sich vorgestellt.

Danach: Skibbe, Möllmann, Slomka.

Schuster ausgeschlossen, genauso wie Labbadia.
#
crümel schrieb:
Herr Rapolder scheint mir doch sehr unwahrscheinlich.
HB würde doch FF mit seiner Bundesligaerfahrung nicht mit einem fast Neuling tauschen.
Ich glaube dass ist wieder einmal so eine Täuschungsaktion von HB! ,-)  


HB sagte gestern im "Heimspiel" noch, dass die zeite und dritte Liga auch sehr gute Trainer hat.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Quelle Bild.de


Eintracht auf Trainersuche. Der erste Kandidat hat sich bereits vorgestellt. Uwe Rapolder (50) legte den Bossen sein Konzept dar. Der Koblenz-Trainer hat im Vertrag eine Ausstiegsklausel für die 1. Liga.

So ein ..... der wird 100 & Trainer bei uns...

Wenn das stimmen sollte, wird HB sich so langsam bei mir den letzten Bonus verspielen....


Ich faend Rapolder ganz gut! Er haette auf jeden Fall eine dicke Chance verdient! Haette ein ganz gutes Gefuehl bei dem Mann...


Teilen