>

Huth nun doch nach Middlesbrough!

#
9 Mio Ablöse ist er allemal nicht wert.
#
ja vielleicht gut für seine Entwicklung, aber der Kerl ist doch keine 8,9 Millionen Euro Wert !!!
#
Löllig! 9 Mio. Herr im Himmel!
#
Zum Glück ist dieser Kelch an uns vorrüber gegangen.  

#
Wenn Hinkel 4,5 Mios wert ist.... dann ist Huth auch 9 wert!  
#
In England ist doch eh alles anders als in Deutschland....!
#
In Deutschland wäre für so einen Spieler wahrscheinlich nicht mal 1 Mio drin gewesen.

Total abartig was im Ausland teilweise so gezahlt wird.
#
Preise bilden sich durch Nachfrage und Angebot. Wenn jemand bereit ist das Geld zu bezahlen, dann ist er es wohl auch wert.

Denke allerdings auch nicht, dass innerhalb der Bundesliga soviel für ihn erlöst worden wäre, aber 5-6 Millionen wären auch hier zu Lande drin. Er ist sehr jung, deutscher Nationalspieler und hat in Chelsea eine hervorragende Ausbildung genossen. Aber ich weiß: Natürlich sind unsere Verteidiger besser  
#
Wuschelblubb schrieb:
Preise bilden sich durch Nachfrage und Angebot. Wenn jemand bereit ist das Geld zu bezahlen, dann ist er es wohl auch wert.

Denke allerdings auch nicht, dass innerhalb der Bundesliga soviel für ihn erlöst worden wäre, aber 5-6 Millionen wären auch hier zu Lande drin. Er ist sehr jung, deutscher Nationalspieler und hat in Chelsea eine hervorragende Ausbildung genossen. Aber ich weiß: Natürlich sind unsere Verteidiger besser    

Preise bilden sich schon lange nicht mehr aus Nachfrage und Angebot.
Übrigens:
Wenn jemand einen Preis bereit ist zu zahlen, kann er auch doof wie Stroh sein.

Vasi oder Kiri sind sowieso um Klassen besser
#
9 Mio Euro, da muss ich mal kräftig den Kopf schütteln.

Teilen