>

Neururer wird offenbar doch entlassen

#
In der übersicht, stand Neururer wird Offenb.... ich dachte schon.
#
Wenn er fliegt war er noch nichteinmal 1 Jahr Trainer bei Hanoi - Mal gespannt wer es dann wird.  

Hoffentlich steigen die ab.
#
Nein!  

Der Neururer soll da noch 5 oder 6 Spieltage lang weiter alles vor die Wand fahren!
#
Einen Trainier nach 3.Spieltagen rauswerfen  
Ich finde gut das wir an Funkel festgehalten haben und ihn auch schon länger haben.
#
Mittwoch, 30. August 2006, 15:33 UhrPeter Neururer tritt bei Hannover 96 zurück
Der erste Trainerwechsel in der 44. Saison der Fußball-Bundesliga ist perfekt. Der Tabellenletzte Hannover 96 und Peter Neururer (51) haben sich „in gegenseitigem Einvernehmen“ getrennt. Neururer trat mit sofortiger Wirkung zurück und reagierte damit auf die sportliche Talfahrt. 96 startete mit drei Niederlagen und 2:11-Toren in die neue Saison und ist seit dem 18. März in elf Bundesliga-Spielen sieglos geblieben. Der Coach hatte die Mannschaft am 10. November 2005 übernommen.


www.bild.de
#
glaube der wurde zurück getreten, geschieht dem großmaul recht
#
Das Neururer keine Zukunft hat, war eigentlich schon klar, nachdem er vom Vorstand öffentlich zum Gespräch beordert wurde. Damit ist de Machtposition des Trainers schon mal weg. Sowas würde HB NIE machen. Die Fotostrecke bei Spiegel Online mit den Entlassungswahrscheinlichkeiten ist ja mal ein Witz. Osram bleibt zu 95% bis Ende der Saison im Amt und Funkel nur zu 50%. Thomas Van Heesen nur zu 40% und Hans Mayer ist der mit dem sichersten Job.  

MfG Djabatta
#
Fuck - damit ist mein Geld auf OSRAM weg.......

Eigentlich würde der ja am Besten zu Hannover passen - beides *kotzkotz* !!!
#
Ne Entlassung nach 3 Speiltagen is bißchen früh. Aber vl hilfts ja...
#
Das Stühlerücken geht schonwieder los!

Neururer nach schon 3 spielen ZURÜCKGETRETEN.


quelle: gmx.de
#
dafür das der trainer nie im Gespärch war haben sie in 2Tage später doch rausgeschmissen  
#
Also ich glaub immernoch, dass Neururer sich da auch ein Stück weit selbst aus der Affäre gezogen hat! Immerhin hat er schon im Sommer gesagt, dass er mit der Mannschaft gegen den Abstieg spielt, wenn keine Neuen mehr kommen (und das hat Lienen im Sommer zuvor auch schon bemängelt!). Ich denke Neururer hat in den Gesprächen mit dem Vorstand auch gefordert, dass das Saisonziel entsprechend der Qualität der Mannschaft nach unten korrigiert wird (was aber nicht so einfach ist, weil in Hannover inzwischen so wenig Geld ist, wie auf der Alm... die müssen langsam mal was erreichen, wenn es nächstes Jahr nicht noch armseliger aussehen soll). Wahrscheinlich hat man aber trotzdem das Ziel einstelliger Tabellenplatz ausgegeben und Neururer hat daraufhin aufgegeben - in der Situation kann er doch nur verlieren.
Interessant fand ich allerdings einen Post im 96er Forum (möge man mir nachsehen) bzgl. deren neuem Trainer. Dem soll Neururer nämlich gegenüber der Bild viel Glück gewünscht haben, mit dme Zusatz, er übernehme eine intakte und fitte Mannschaft, die das Potential habe, wenigstens um den UI-Cup mitzuspielen... Was glaubt ihr: Hat "Peter der Große" jetzt auch einen großen Realitätsverlust erlitten, oder ist das ein verbittertes, zynisches Nachtreten gegen den Ex-Club und dessen Maßlosigkeit?
Gruß Adler12.1


Teilen