Unsauberes geklüngel ist zwar leider fast schon ein Kavaliersdelikt. trotzdem dieMitteilung: Stadt hat schalke das Parkstadion für 1 Euro überlassen.gleichwohl hat Schalke das Parkstadion mit 15 Mill.Euro in der Bilanz ausgewiesen . Quasi um diese zu beschönigen. Es besteht der Verdacht, daß Schalke -Verantwortliche und leitende Beschäftigte der Stadt unseriöse Dinge dabei "gemauschelt "haben.
Assauer ist morgen zur Staatsanwaltschaft vorgeladen.
Ach, da kommt doch eh nix bei raus. Zur Not greift da die DFL wieder ein und versucht ganz Fussballdeutschland zu verklickern, dass Schalke für die Liga wichtig wäre und man deshalb mehr als nur 2 Augen zudrücken müßte.
Max_Merkel schrieb: Ach, da kommt doch eh nix bei raus. Zur Not greift da die DFL wieder ein und versucht ganz Fussballdeutschland zu verklickern, dass Schalke für die Liga wichtig wäre und man deshalb mehr als nur 2 Augen zudrücken müßte.
Ich erwarte jedenfalls nix.
Einträchtliche Grüße Max_Merkel
Och, wenn da ein karrieregeiler junger Staatsanwalt hintersitzt, hätte ich da schon Hoffnung. Es geht ja nicht um diese wischiwaschi-DFL-Lizenzen sondern um einen möglichen Straftatbestand. Konsequenzen für die Liga wird das ganze natürlich nciht haben, aber vielleicht für einzelne Personen bei Schalke.
Assauer ist morgen zur Staatsanwaltschaft vorgeladen.
Ist eben im Fernsehen gelaufen.
Ich erwarte jedenfalls nix.
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
Och, wenn da ein karrieregeiler junger Staatsanwalt hintersitzt, hätte ich da schon Hoffnung.
Es geht ja nicht um diese wischiwaschi-DFL-Lizenzen sondern um einen möglichen Straftatbestand.
Konsequenzen für die Liga wird das ganze natürlich nciht haben, aber vielleicht für einzelne Personen bei Schalke.