>

News vom Do: Bröndby kommt ohne seinen Torjäger !!!!!!!!!!!!!

#
Wie am Donnerstag dem Kicker zu entnehmen war, muss
Bröndby IF in den nächsten Wochen auf seinen Torjäger Morten Rasmussen (20 Jahre) verzichten. Er zog sich einen Bänderiss im linken Kinie zu.  
#
So, moin. Der fred ist wieder offen, da der link sich auf einen fred im "foreign affairs" bezieht. Hier darf man dann auch auf deutsch darüber reden.

Den smilie finde ich übrigens unangebracht.
#
Für uns keine schlechte Nachricht, das muß man schon so sagen. Auch wenn der Grund natürlich für Bröndby und seinen Torjäger unangenehm ist.

Ein kleiner Ausgleich für die Benachteiligung durch den DFB, der sich in seiner Terminierung für die nachfolgenden Ligaspiele offensichtlich einen Dreck darum schert, ob ein Verein 48 Stunden zuvor ein Europapokalspiel hatte oder nicht. Da wird einfach ohne Not das Spiel auf Samstag gelegt, obwohl der Sonntag ganz sicher ebenso möglich gewesen wäre. Eine klare Wettbewerbsverzerrung, wie ich finde. Das muß auch mal gesagt werden. Wurde das hier im Forum schon an anderer Stelle getan? Ich glaube nicht.

Eigentlich hätte dieser Vorgang einen eigenen Fred verdient!

Mir ist sehr wohl bekannt, daß diese Vorgehensweise zuvor auch schon andere Mannschaften getroffen hat. Wir sind als nicht die Ersten. Letzte Saison bei unserem Spiel in Hamburg beispielsweise mußte der HSV ebenfalls 2 Tage vorher international noch ran.

Aber gerade das macht es doch eigentlich noch schlimmer!
#
miep0202 schrieb:
Da wird einfach ohne Not das Spiel auf Samstag gelegt, obwohl der Sonntag ganz sicher ebenso möglich gewesen wäre. Eine klare Wettbewerbsverzerrung, wie ich finde. Das muß auch mal gesagt werden. Wurde das hier im Forum schon an anderer Stelle getan? Ich glaube nicht.

Eigentlich hätte dieser Vorgang einen eigenen Fred verdient!

Wenn das ernst gemeint war: http://webserver2.eintracht.de/fans/forum/1/11105251/ hier geht's lang.

Wenn nicht, vergiss den link
#
@Miep:

Doch, wurde/wird schon diskutiert... http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11105251/#f11715996
#
Danke, die Herrschaften. War gestern nicht lange im Forum. Den Fred hatte ich zwar gesehen, aber die Überschrift hat es nicht klingeln lassen bei mir... ,-)

Teilen