>

Und wieder stirbt eine Stück Tradition-Liverpool baut neues Stadion

#
Quelle: ZDF VIdeotext Seite 225

Der FC Liverpool wird nach 114 Jahren an der Antfield-Road ein neues Stadion bekommen.
Eine neue 60000 Zuschauer soll 2009 bezogen werden.

Ich werde versuchen mir bis dahin den Traum zu erfüllen, um ein Spiel in diesem Sadion zu sehen.
#
Bin dabei, sag bescheid - ein Traum ist natürlich auf der Tribüne "The Kop" zu sitzen/stehn.
#
bernie schrieb:
Quelle: ZDF VIdeotext Seite 225

Der FC Liverpool wird nach 114 Jahren an der Antfield-Road ein neues Stadion bekommen.
Eine neue 60000 Zuschauer soll 2009 bezogen werden.

Ich werde versuchen mir bis dahin den Traum zu erfüllen, um ein Spiel in diesem Sadion zu sehen.

Ich war diesen Sommer in Liverpool bei einem Kumpel zu Besuch, der gerademal eine Straße neben Anfield wohnt (leider war natürlich an dem WE ausgerechnet ein Auswärtsspiel). Es ist schon wirklich ein geiles Stadion - und das mitten in einem Wohngebiet mit den typischen kleinen Reihenhäuschen. Aber dieses Jahr wird der Besuch bei einem Heimspiel nachgeholt.

Schade drum, damit stirbt wirklich ein Stück internationaler Fußballgeschichte....
#
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_363180.html

hier noch ein Link dazu.
@anno: ohne scheiss, das ist ein fester Vorsatz für nächstes Jahr.

oben im Text haben 2 Wörter gefehlt:
Eine neue 60000 Zuschauer fassende Arena soll 2009 bezogen werden.
#
999 Jahre wurde das Stadion an den verein verpachtet. Interessante Zahl
#
bernie schrieb:
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_363180.html

hier noch ein Link dazu.
@anno: ohne scheiss, das ist ein fester Vorsatz für nächstes Jahr.

oben im Text haben 2 Wörter gefehlt:
Eine neue 60000 Zuschauer fassende Arena soll 2009 bezogen werden.

Mit etwas Glück könnte man den Besuch ja in die Winterpause dieses Jahr legen.
#
Wo wir gerade über Liverpool sprechen:

Kann mir jemand sagen, aus welchem Jahr dieses Trikot ist?

Danke
#
Schade, ich war zwar davor, aber nicht darin. Aber das Museum ist aber auch geil. Jedenfalls haben meine Kids den Adler auf der Trainingsjacke gehabt und ich das T-Shirt "Waldstadion Frankfurt" getragen. Vielleicht hat´ja einer registriert.  Guckst Du hier:

http://www.eintracht.de/fans/bilder/bild.php?id=41656&uri=%2Fmedia%2Fupload%2Fcommunity%2Fa5b%2F244%2F69%2F41656%2Fraw.jpg
#
norwegerr schrieb:
Wo wir gerade über Liverpool sprechen:

Kann mir jemand sagen, aus welchem Jahr dieses Trikot ist?

Danke

Away Trikot von 04/05 und 3rd von 05/06..  Hoffe das hilft..
#
Jawohl, das tut es.

Vielen Dank

(nenne es nämlich mittlerweile mein Eigen - extrem günstig bei Ebay geschossen )
#
norwegerr schrieb:
Jawohl, das tut es.

Vielen Dank

(nenne es nämlich mittlerweile mein Eigen - extrem günstig bei Ebay geschossen )

Dann mal Glückwunsch!! Ich habs auch, als Andenken sogar mit "Dudek" beflockt..
#
Zum Glück war ich mal in Anfield!
Tolles Stadion, tolle Stimmung, klasse Fans. Ist schon faszinierend: Mitten in der Stadt. Und egal, wo du im Stadion sitzt (stehst), du bist immer nah dran.
Werde ich nie vergessen. Wirklich schade, daß diese Stadien aussterben.

Teilen