An dieser Stelle mal einen kleinen Seitenblick auf einen kaum weniger dünkelhaften Nordclub. D.h.: mehr noch auf dessen Hofberichterstattung.
Es gibt nämlich bundesweit kaum eine Zeitung, die um einen Fußballverein ein derartiges Gesülze veranstaltet wie die Hamburger Morgenpost um den HSV. Hier ein paar Kostproben von gestern, vor (!) dem Spiel:
http://www.mopo.de/2006/20060909/sport/hsv/der_neue_hsv_geist.html Der neue HSV-Geist! Mit 21 Spielern zu den Kickers / Pokalspiel avanciert zum zweiten Trainingslager Sie haben sich gut versteckt. Überall im Lande. 18 kleine, böse Pokalgeister sind heute und morgen im Einsatz, um reichlich Schabernack mit den Klubs der Bundesliga zu treiben. In Thannhausen wurden sie gesichtet, in Roßbach, auch in Cloppenburg. Und in Stuttgart, unweit des altehrwürdigen Degerlochs. (...)
Thomas Doll weiß nur zu gut um die Begleiterscheinungen, die der heutige Pokalauftritt bei den Kickers (15.30 Uhr) mit sich bringen wird. David gegen Goliath, der uralte und stets reizvolle Kampf um den Cup. Die Kickers rechnen mit einem hochmütigen HSV. Einem, "der seinen Rhythmus noch nicht gefunden hat", wie Trainer Robin Dutt vermutet. "Es wird Zeit brauchen, bis sich die neuen Spieler aneinander gewöhnt haben." Wenn er sich da mal nicht getäuscht hat ... (...)
Doll macht ernst. Der Ausflug zu den Kickers, er avanciert zum zweiten Trainingslager des Sommers. (...)
Stuttgart soll den Anfang bilden. In jeder Hinsicht.
Nun ja: der Schabernack wurde ziemlich heftig getrieben, das Degerloch mutierte für den HSV zum Schwarzen Loch und, ja, Stuttgart hat den Anfang gebildet – vom Ende. Naja, war ja nur ein zweites Trainingslager ...
AdlerClus schrieb: Och ne, 1,5 Stunden weg und die ganzen Antworten von wannabe verpasst.
Ja, aber echt - hab´ auch alles verpasst!
Naja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Und wer gegen Saarbrücken kein Tor schießt kommt nicht weiter. Das Beste fand´ ich, wie der Klopp danach die Schuld beim bösen, bösen Schiri gesucht hat. Der ist richtig süß, wenn er sich aufregt ,-)
Schönwetterspieler schrieb: Das Beste fand´ ich, wie der Klopp danach die Schuld beim bösen, bösen Schiri gesucht hat. Der ist richtig süß, wenn er sich aufregt ,-)
Ist aber auch ne Frechheit vom Schiri. Normal müssen doch alle Mainz ganz lieb haben...
Wie.....was ........ der Schiri hat gegn Mainz gepfiffen??? Das kann doch nicht wahr sein! Da muss man doch was machen können!! Spielwiederholung in der Bruchbude aber ohne Gästefans!!! Dazu noch 6 Punkte Abzug für Saarbrücken weil sie ein Tor gegen Mainz geschossen haben!!
HAha Idioten,, Dass geschieht denen verdammt recht!
Das ZDF ändert sein Programm und strahlt heute abend nach den Nachrichten einen Brennpunkt aus. Titel: "Schiebung in Saarbrücken". Den Opener macht Kloppi Kloppo mit seinem Statement: "Nur in die Hand nehmen ist klarer!"
Verbissen haben die lilien 120 Minuten gegen sehr schwache und nicht erstligataugliche Berliner gekämpft, den Rasen umgegraben und stehen nun doch mit leeren Händen da.
Das einzige Tor des Tages gelang Bastürck in der 115. Minute nach einer flachen hereingabe an die Strafraumgrenze und einem Schuß in rechte lange eck.
Zuschauer um die 15.000, davon gut und gerne 300 Berliner und einige KSCler.
ich hätte mich ja vorhin so über diese scheiß berliner aufregen können....des war ja ma wieder so typisch....mit glück ein tor un dann dieses extremes Zeitspiel...un überhaupt...ich hasse diesen verein...da is ja der ofc nix dagegen...boar da könnt ich mich so uff regen.....
Das war für mich wie ein Orgasmus... Ein nicht gegebener Elfer für M1 Jovanovic schießt die besten Chancen drüber, der Haarezupfer und ein Klopp der fast rumflennt und aufn Schiri einbrüllt...
Bedenken wir mal, dass M1 letztes Jahr nur durch einen Elferbeschiss gegen FCK weitergekommen ist und Jovanovic nicht gesperrt wurde nach Attacke gegen Russ und Klopp jetzt von der Bild sogar heute "angemotzt" wird... dann muss mich das freuen, SCHADENFREUDE!
Wellblechbungalow-der ist gut, miep!
So kannste aber jetzt nicht über das Stadion an der Bruchfield Road, dem Geburtsort von "You never walk alone!" reden! ,-)
Es gibt nämlich bundesweit kaum eine Zeitung, die um einen Fußballverein ein derartiges Gesülze veranstaltet wie die Hamburger Morgenpost um den HSV. Hier ein paar Kostproben von gestern, vor (!) dem Spiel:
http://www.mopo.de/2006/20060909/sport/hsv/der_neue_hsv_geist.html
Der neue HSV-Geist!
Mit 21 Spielern zu den Kickers / Pokalspiel avanciert zum zweiten Trainingslager
Sie haben sich gut versteckt. Überall im Lande. 18 kleine, böse Pokalgeister sind heute und morgen im Einsatz, um reichlich Schabernack mit den Klubs der Bundesliga zu treiben. In Thannhausen wurden sie gesichtet, in Roßbach, auch in Cloppenburg. Und in Stuttgart, unweit des altehrwürdigen Degerlochs. (...)
Thomas Doll weiß nur zu gut um die Begleiterscheinungen, die der heutige Pokalauftritt bei den Kickers (15.30 Uhr) mit sich bringen wird. David gegen Goliath, der uralte und stets reizvolle Kampf um den Cup. Die Kickers rechnen mit einem hochmütigen HSV. Einem, "der seinen Rhythmus noch nicht gefunden hat", wie Trainer Robin Dutt vermutet. "Es wird Zeit brauchen, bis sich die neuen Spieler aneinander gewöhnt haben." Wenn er sich da mal nicht getäuscht hat ... (...)
Doll macht ernst. Der Ausflug zu den Kickers, er avanciert zum zweiten Trainingslager des Sommers. (...)
Stuttgart soll den Anfang bilden. In jeder Hinsicht.
Nun ja: der Schabernack wurde ziemlich heftig getrieben, das Degerloch mutierte für den HSV zum Schwarzen Loch und, ja, Stuttgart hat den Anfang gebildet – vom Ende. Naja, war ja nur ein zweites Trainingslager ...
Naja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Und wer gegen Saarbrücken kein Tor schießt kommt nicht weiter.
Das Beste fand´ ich, wie der Klopp danach die Schuld beim bösen, bösen Schiri gesucht hat. Der ist richtig süß, wenn er sich aufregt ,-)
Ist aber auch ne Frechheit vom Schiri. Normal müssen doch alle Mainz ganz lieb haben...
HAha Idioten,, Dass geschieht denen verdammt recht!
Schön in den Mund genommen, Oberguru...
Verbissen haben die lilien 120 Minuten gegen sehr schwache und nicht erstligataugliche Berliner gekämpft, den Rasen umgegraben und stehen nun doch mit leeren Händen da.
Das einzige Tor des Tages gelang Bastürck in der 115. Minute nach einer flachen hereingabe an die Strafraumgrenze und einem Schuß in rechte lange eck.
Zuschauer um die 15.000, davon gut und gerne 300 Berliner und einige KSCler.
Gruß aus der Heinerstadt
Saustark...
Es wird ja immer besser.
Und alleine für dieses Tor hat sich der Wechsel von Du Ri "Chancentod" Cha zu den Karnevalsdeppen gelohnt. ICH LIEBE DICH, DU CHA, DU ....
PA
Tja,er kann eben nicht aus seiner Haut
Wo soll der Rhythmus auch herkommen bei diesem Spieler-Durchlauferhitzer?
You never talk alone.
Ein nicht gegebener Elfer für M1
Jovanovic schießt die besten Chancen drüber, der Haarezupfer
und ein Klopp der fast rumflennt und aufn Schiri einbrüllt...
Bedenken wir mal, dass M1 letztes Jahr nur durch einen Elferbeschiss gegen FCK weitergekommen ist und Jovanovic nicht gesperrt wurde nach Attacke gegen Russ und Klopp jetzt von der Bild sogar heute "angemotzt" wird... dann muss mich das freuen, SCHADENFREUDE!
Du-Ri Cha kriegt bestimmt eine geballert