>

Spieler Transfers für die kommende Saison

#
So langsam verstehe ich die Hinhaltetaktik in den Fällen Skela und Keller.

Angenommen es stimmt, dass MARKUS KREUZ zu uns wechselt und man ihm die zentrale Position im Mittelfeld versprochen hat, wozu brauchen wir dann noch Ervin Skela, denn die linke Außenbahn ist ja auch schon von DRAGUSHA besetzt.

Auch der Fall Keller ist eindeutig. Vermutlich liebäugelt die Eintracht bei einem evtl. Aufstieg mit REIS (VfL Bochum). Wenn wir nicht aufsteigen bleibt halt Keller Libero und falls wir aufsteigen holt Willi lieber einen jüngeren Spieler für diese Position.

Folgendes könnte sich auf dem Transfermarkt tun:

Abgänge-------------------Neuverpflichtungen

Bindewald-----------------Puljic
Branco---------------------Dragusha
Diakité----------------------Plassnegger
Kryszalowicz-------------Frommer
Skela-----------------------Kreuz
Streit-----------------------Lexa
Jones----------------------???
Keller-----------------------Reis
Wenczel-------------------Pfuderer

Im Vergleich finde ich nicht, dass die Neuverpflichtungen unbedingt besser sind als die Abgänge. Es fehlt noch 'ne Granate. Z.B. Martin Max!
#
akeal als abgang? hab ich was verpasst?
#
sollte skela heiße, wer tippen kann is im vorteil
#
Passt net ganz Deine Aufstellung, denn Pfuderer hat bei Union unterschrieben und Plassnegger soll sich mit Freiburg einig sein, geht wohl nur noch um die Ablösesumme. Reis für Keller eintauschen, ich weiß nicht, wär wohl ein schlechter Tausch.

Gruß.
#
Beim Dingends verlängert sich Skelas Vertrag automatisch. Also keine Panik.
#
Kreuz und Skela?

Passt das? Wo soll Ervin spielen, wenn die Eintracht Kreuz die Spielmacherposition versprochen hat?
#
plassengger geht leider wie es aussieht zu freiburg und skela soll gehalten werden!
#
ja, ja...

Lexa stand doch auch schon als 100%-tiger Neuzugang beim MSV fest und nun hat er doch wohl auch bei uns unterschrieben!

Wer weiß wo Plassnegger kommende Saison spielen wird!
#
Mach Dir keinen Kopp. So lange man erkennen kannst, ob Du Keller oder Skela meinst, geht das alles noch
#
Ich denke eher, dass es bei Keller und Skela darum geht, die gegenseitigen finanziellen Schmerzgrenzen auszuloten. Bis jetzt haben wir ja nur die Versionen von Keller bzw. Skela gehört. Die beiden gegen Reis bzw. Kreuz einzutauschen, halte ich für dümmlich. Kreuz hat noch nicht mal bei einem (wenn auch sehr starken) Zweitligisten gespielt, Reis ist oft nichtmal im Kader eines Abstiegskandidaten. Sollte man auf solche Leute setzen?

Rheinadler
#
Laut Neururer ist Reis ein richtig guter Bundesliga-Libero. Doch leider spielt Neururer ohne Libero und darum ohne Reis. Immerhin ist er jünger als Keller!
#
Ich kann mich aber noch an die Saison 99/00 erinnern, als Kreuz Riesenspiele für Hannover gemacht hat. Sein Pech war halt, daß er in der Nach-Lienen-Ära in Köln nicht an Lottner vorbeikam, der in Köln halt ein Denkmal ist und wenn er auch noch so schlecht spielt. Daran ist auch Lienen gescheitert, der Lottner draussen ließ.
#
Wieso net Dragusha Links, Kreuz zentral und Skela rechts für Albi? Ginge doch und wäre meiner Meinung nach auch ein Super Mittlefeld-Block!

Also für mich könnte es so aussehen!

Oka

Puljiz-Keller-JCTM-Schur

Skela-Dragusha-Lexa

Kreuz

Frommer-Beierle

MFG Euer Ansen

P.S.: Kann sein, dass ich jetzt bei Frommer und oder Lexa die Seite auf denen sie spielen verplant habe!
#
Ich seh da kein Problem Kreuz und Skela spielen zu lassen. Skela ist eh nicht der typische Spielmacher sondern mehr so der Mann hinter den Spitzen ähnlich wie früher Andi Möller. Da kann er sich richtig austoben und muss nicht großartig Defensivarbeit leisten. Seine Aufgaben bestehen dann darin seine eindeutig vorhandene Torgefährlichkeit auszuspielen, einfach mal durch ein gutes Dribbling in den Strafraum zu gehen und einfach mal schnell nen Ball in die Spitze weiterzuleiten. Den richtigen Spielmacherpart übernimmt dann Kreuz, der würde dann so eine Art Uwe Bein spielen.  Wär das System von damals mit Bein und Möller nur von den Namen her ne Nummer kleiner, meiner Meinung nach durchaus möglich.
#

Ansen schrieb:
Wieso net Dragusha Links, Kreuz zentral und Skela rechts für Albi? Ginge doch und wäre meiner Meinung nach auch ein Super Mittlefeld-Block!

Skela-Dragusha-Lexa

Kreuz

Also wenn,
dann

Lexa - Skela - Kreuz - Dragusha
#
Sind mit ein paar Offensive zuviel.
Auch wenn mir diese Spielweise besser gefalln könnte, aber Schur und/oder Montero werden da zur Absicherung bestimmt noch auflaufen.
#
Leute, da könnt ihr holen wen ihr wollt, aber den Keller kann so schnell keiner ersetzen, von daher wäre jede Neuverpflichtung statt endlich mal einen Vertrag mit dem Mann auszuhandeln totaler Quatsch. Auf lange Sicht kommt man sicher nicht an einem Jüngeren vorbei, aber hier und jetzt stellt sich die Frage nicht...

Und der Bindewald wird auch in 20 Jahren noch in der ersten Elf stehen, da macht euch mal keinen Kopf!


Teilen