>

Fotos vom gestrigen Abschlusstraining

#
Hier noch einige Eindrücke vom gestrigen Training, leider habe ich es nicht früher geschafft, sie auf meinen PC zu ziehen...

#
Marcel Heller hat zwischendrin nochmal gefühlt ob alles dran ist .
#
checker01 schrieb:
Marcel Heller hat zwischendrin nochmal gefühlt ob alles dran ist .

Das ist mir auch aufgefallen, als ich mir die Bilder nochmal angeschaut habe *g*
#
Danke sehr schöne Aufnahmen
#
Danke für die Fotos...
wer trägt bei uns die Nummer 32...ist mir grad aufgefallen, dass ich das Gesicht nicht zuordnen kann...  
#
Nr. 32 ist Faton Toski.
#
hobee schrieb:
Danke für die Fotos...
wer trägt bei uns die Nummer 32...ist mir grad aufgefallen, dass ich das Gesicht nicht zuordnen kann...  

Könnte der Toski sein bin mir aber net sicher!
#
hobee schrieb:
Danke für die Fotos...

Faton Toski
#
Na da sag ich mal Danke...
auf drei Pünktscher heute...
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
...leider habe ich es nicht früher geschafft, sie auf meinen PC zu ziehen...

ich werde dich persönlich zur Rechenschaft ziehen wenn wir deswegen verlieren  
#
Bei den letzten 2 Bildern sieht's so aus, als ob man nochmal gründlich die Ecken übt...   Na dann
#
Vielen Dank für die Bilder!

ABER: Ich bin schon ein wenig enttäuscht, dass meine absolute Lieblings-Trainingsberichterstatterin nichts zum Training geschrieben hat. Ich fände es grandios, wenn du das noch nachholen könntest. Damit ich hier im kühlen, verregneten, verwerderten Norden ein wenig Einblick in das Training habe - und es gibt ja sicherlich noch andere Interessenten.
#
manueintracht schrieb:
Bei den letzten 2 Bildern sieht's so aus, als ob man nochmal gründlich die Ecken übt...   Na dann

so ist es (streit und weissenberger haben sie geschossen). nach dem training sind zimmermann, russ, streit, chris und köhler noch gebleiben und haben rumgealbert und freisstösse trainiert. besondes lange waren streit und köhler da, bei denen war am ende fast jeder schuss drinnen    

#
eckentraining

#
Find ich gut was Marcell Heller da macht , denn schließlich geht sicherheit vor :P
#
Maggo schrieb:
Vielen Dank für die Bilder!

ABER: Ich bin schon ein wenig enttäuscht, dass meine absolute Lieblings-Trainingsberichterstatterin nichts zum Training geschrieben hat. Ich fände es grandios, wenn du das noch nachholen könntest. Damit ich hier im kühlen, verregneten, verwerderten Norden ein wenig Einblick in das Training habe - und es gibt ja sicherlich noch andere Interessenten.

Zum Berichterstatten habe ich leider nicht genug aufgepasst, da ich erstens nicht alleine da war und wir zweitens ein längeres Gespräch mit unserem Lieblingsrentner hatten. Der war übrigens überzeugt, dass wir gegen Hannover verlieren...
#
Der Rentner kennt eben noch nicht den ganz einfachen, aber stimmenden Reim:

"Huggel raus und 4-4-2 macht der Punkte 3"
#
Maggo schrieb:

Der Rentner, dass ist sicher der Bernd, weiß eigentlich alles.
Gell, Christine?  
#
Schnix25 schrieb:
Maggo schrieb:

Der Rentner, dass ist sicher der Bernd, weiß eigentlich alles.
Gell, Christine?  

Genau
#
Mist, dann haben wir gestern ja doch verloren!?!

Teilen