Ich weiß nicht ob es schon hier irgendwo drinsteht, aber es muss mal erwähnt werden. Der FC Barcelona ist in dieser Woche zuerstenmal in seiner über 100-jährigen Vereinsgesichte mit eine Sponsoren auf der Brust aufgelauf bei CL-Spiel gegen Sofia. Das besondere daran der Sponsor ist Unicef und Barcalons zahlt in den nächsten 5 Jahren 1,5 Million Euro Spende an Unicef. Daran sollten sich mal Vereine wie Madrid, Chelsea, Bayern ein Bespiel dran nehmen .
Nordhessen3 schrieb: ... Vereine wie Madrid, Chelsea, Bayern ein Bespiel dran nehmen .
ich kann dir nur recht geben in dem was du sagst aber wahrscheinlich würde hoeneß dann wieder sagen dass vereine ja viel höhere fernseh- und sponsorengelder kriegen und bayern deshalb sowas nicht machen kann.
am besten wäre eine regelung dass alle profi- clubs nur noch solche webung ohne einnahmen tragen (für den guten zweck also) dann wären alle gleich behandelt und würden alle für den guten zweck kämpfen.
ich kann dir nur recht geben in dem was du sagst aber wahrscheinlich würde hoeneß dann wieder sagen dass vereine ja viel höhere fernseh- und sponsorengelder kriegen und bayern deshalb sowas nicht machen kann.
am besten wäre eine regelung dass alle profi- clubs nur noch solche webung ohne einnahmen tragen (für den guten zweck also) dann wären alle gleich behandelt und würden alle für den guten zweck kämpfen.
aber als ob das mal irgendwann passieren würde
Hier wird ja sehr gegen kommerz gehalten.
Uli Höneß hat ja auch schon für Tsunamie gespendet. Sehr schöne Aktion.