In der Meisterschaft ist der HSV noch ohne Sieg, im DFB-Pokal in Runde eins gegen die Amateure der Stuttgarter Kickers ausgeschieden und in der Champions League gab es zum Auftakt eine Heimniederlage. In Hamburg brennt der Baum. Denn nun begehren auch zwei Reservisten auf. Benjamin Lauth und Stefan Wächter fordern mehr Einsatzzeiten. Trainer Thomas Doll reagierte alles andere als erfreut. Er strich die beiden Spieler für die Begegnung in Dortmund aus dem Kader. Gründe für den Rauswurf wollte Doll in der Pressekonferenz vor der Abfahrt nach Westfalen nicht nennen. "Im Moment zählt für mich nur Dortmund", erklärte der Coach. Doch es ist klar, dass der Trainer keine öffentliche Kritik duldet.
Typische Probleme eines Vereins, der sich nimmermüde für seine aus eigener Sicht heroische Vergangeheit auf die Schulter klopft und überschnappt, weil er mal nach einer angeblich unverdienten Durststrecke Dritter geworden ist und nunmehr meint, zu Höherem berufen zu sein...
Zeus schrieb: Typische Probleme eines Vereins, der sich nimmermüde für seine aus eigener Sicht heroische Vergangeheit auf die Schulter klopft und überschnappt, weil er mal nach einer angeblich unverdienten Durststrecke Dritter geworden ist und nunmehr meint, zu Höherem berufen zu sein...
Den Assamoah hats auch erwischt. Haben die alle Höhenluft
In der Meisterschaft ist der HSV noch ohne Sieg, im DFB-Pokal in Runde eins gegen die Amateure der Stuttgarter Kickers ausgeschieden und in der Champions League gab es zum Auftakt eine Heimniederlage. In Hamburg brennt der Baum. Denn nun begehren auch zwei Reservisten auf. Benjamin Lauth und Stefan Wächter fordern mehr Einsatzzeiten. Trainer Thomas Doll reagierte alles andere als erfreut. Er strich die beiden Spieler für die Begegnung in Dortmund aus dem Kader. Gründe für den Rauswurf wollte Doll in der Pressekonferenz vor der Abfahrt nach Westfalen nicht nennen. "Im Moment zählt für mich nur Dortmund", erklärte der Coach. Doch es ist klar, dass der Trainer keine öffentliche Kritik duldet.
Quelle: t-online
Hoffe wir bleiben mal von so was verschont.
Den Assamoah hats auch erwischt. Haben die alle Höhenluft
Bitte nicht!
Der ist eh Eintracht-Fan.