>

Lauth und Wächter aus dem Kader geschmissen!

#
Doll streicht Wächter und Lauth aus dem Kader

In der Meisterschaft ist der HSV noch ohne Sieg, im DFB-Pokal in Runde eins gegen die Amateure der Stuttgarter Kickers ausgeschieden und in der Champions League gab es zum Auftakt eine Heimniederlage. In Hamburg brennt der Baum. Denn nun begehren auch zwei Reservisten auf. Benjamin Lauth und Stefan Wächter fordern mehr Einsatzzeiten. Trainer Thomas Doll reagierte alles andere als erfreut. Er strich die beiden Spieler für die Begegnung in Dortmund aus dem Kader. Gründe für den Rauswurf wollte Doll in der Pressekonferenz vor der Abfahrt nach Westfalen nicht nennen. "Im Moment zählt für mich nur Dortmund", erklärte der Coach. Doch es ist klar, dass der Trainer keine öffentliche Kritik duldet.

Quelle: t-online
#
Hab es grade gelesen. Immer wieder erstaunlich was Team sfür Probleme bekommen nachdem sie viele Geld investieren und die Erwartungen größer werden.

Hoffe wir bleiben mal von so was verschont.
#
Naja, Lauth war davor auch schon nicht im Kader. Daher würd ich in dem Fall eher nicht von einem Rausschmiss sprechen ...
#
Typische Probleme eines Vereins, der sich nimmermüde für seine aus eigener Sicht heroische Vergangeheit auf die Schulter klopft und überschnappt, weil er mal nach einer angeblich unverdienten Durststrecke Dritter geworden ist und nunmehr meint, zu Höherem berufen zu sein...
#
Zeus schrieb:
Typische Probleme eines Vereins, der sich nimmermüde für seine aus eigener Sicht heroische Vergangeheit auf die Schulter klopft und überschnappt, weil er mal nach einer angeblich unverdienten Durststrecke Dritter geworden ist und nunmehr meint, zu Höherem berufen zu sein...

Den Assamoah hats auch erwischt. Haben die alle Höhenluft
#
Lauth dann wohl in der Winterpause bei der Eintracht !
#
Adler_marburg schrieb:
Lauth dann wohl in der Winterpause bei der Eintracht !  

Bitte nicht!
#
...aber den Asa nehm ich gern  
#
quantum-music.de schrieb:
...aber den Asa nehm ich gern    

Der ist eh Eintracht-Fan.

Teilen