>

Wadenbeinbruch bei Hargreaves!!

#
Der FC Bayern München muss mindestens sechs Wochen ohne den englischen Fußball-Nationalspieler Owen Hargreaves auskommen. Der Mittelfeldspieler hat sich im Bundesliga-Auswärtsspiel des deutschen Meisters gegen Arminia Bielefeld (1:2) wie befürchtet einen Wadenbeinbruch zugezogen. Das teilte der FC Bayern heute mit. Hargreaves muss nicht operiert worden. Er erhielt am linken Bein zunächst für drei Wochen einen Gips. Die medizinische Abteilung des FC Bayern hofft, dass der 25-Jährige bei optimalem Heilungsverlauf Anfang November wieder einsatzfähig ist.

t-online.de

Bitter, bitter...
#
hessefresse schrieb:
Der FC Bayern München muss mindestens sechs Wochen ohne den englischen Fußball-Nationalspieler Owen Hargreaves auskommen. Der Mittelfeldspieler hat sich im Bundesliga-Auswärtsspiel des deutschen Meisters gegen Arminia Bielefeld (1:2) wie befürchtet einen Wadenbeinbruch zugezogen. Das teilte der FC Bayern heute mit. Hargreaves muss nicht operiert worden. Er erhielt am linken Bein zunächst für drei Wochen einen Gips. Die medizinische Abteilung des FC Bayern hofft, dass der 25-Jährige bei optimalem Heilungsverlauf Anfang November wieder einsatzfähig ist.

t-online.de

Bitter, bitter...

Tja, wir spielen ja Ende Oktober gegen die, also ist er da noch nicht fit...
#
Bitter für Hargreaves...
#
Die Verletzung tut mir natürlich leid, und ich wünsch ihm gute Besserung, aber irgendwie ist das wohl die Strafe für jemanden, der sauer ist dass er unverschämterweise nicht aus einem laufenden Vertrag gelassen wurde.
#
Trotzdem dämlich von den Bayern, den nicht nach Manu ziehen zu lassen. Hargreaves ist sicherlich kein schlechter, aber 25 Millionen? Die hätten damals Van Nistelroy und ein paar Millionen bekommen. Wenn sie dann noch etwas drauf gelegt hätten, wäre vielleicht sogar noch Ribery drin gewesen. Naja, bin alles andere als ein Bayern Fan, deshalb kann es mir egal sein.

MfG Djabatta

Teilen