der mag ja als gute Laune Onkel bei der NM seine Qualitäten haben aber 3-4 gute Spiele in der BuLi in der Saison sind einfach zu wenig, wenn man dann noch eine große Fresse hat wenn man auf die Bank muss
Sehr interessanter Bericht über die Hintergründe. Meiner Meinung nach, wird da aus einer Mücke ein Elefant gemacht. So, wie sich das ganze Zugetragen hat, sagt das auch viel über den Teamgeist auf Schalke aus. Das ist halt sowas, was man nicht mit nem Kedit kaufen kann. Interessant ist auch, dass sich die Argentur ROGON zu Wort meldet, welche die Hälfte vom Stamm berät.
Sehr interessanter Bericht über die Hintergründe. Meiner Meinung nach, wird da aus einer Mücke ein Elefant gemacht. So, wie sich das ganze Zugetragen hat, sagt das auch viel über den Teamgeist auf Schalke aus. Das ist halt sowas, was man nicht mit nem Kedit kaufen kann. Interessant ist auch, dass sich die Argentur ROGON zu Wort meldet, welche die Hälfte vom Stamm berät.
MfG Djabatta
Ist doch die einfachste Methode um einen Spieler loszuwerden.
Man Unterstellt ihm etwas, sagt ihm so nicht, und wirft ihn raus!!
So wird heutzutage jeder 2. Arbeitsplatz Gekündigt!!!
Nur leider hat das ganze jetzt zu grosse Wellen geschlagen so das der Verein etwas zurückziehen muss/musste.
Ich hoffe jetzt mal nicht, dass der bei uns ein Thema wird.
MfG Djabatta
Ist doch die einfachste Methode um einen Spieler loszuwerden.
Man Unterstellt ihm etwas, sagt ihm so nicht, und wirft ihn raus!!
So wird heutzutage jeder 2. Arbeitsplatz Gekündigt!!!
Nur leider hat das ganze jetzt zu grosse Wellen geschlagen so das der Verein etwas zurückziehen muss/musste.