das spiel war gegen liverpool 51. Rot für Ballack!!!! Unser Kapitän hat da ganz böse gefoult! Sissoko geht nach einem Zweikampf zu Boden. Ballack kommt angerauscht in der Hoffnung, den Ball noch zu treffen. Getoffen wird aber nur das Knie von Sisokko. Und das mit den Stollen. Ganz fies!
Adler1.Liga schrieb: Michael ballack ist heute beim chelsea sieg (1:0) mit glatt rot vpm platz geflogen , um ehrlich zusein mich freut es , weil ich ihn nicht leiden kann.
FaMaWo schrieb: Ist ja gut, sie doch nicht so Schadenfroh; ist ja nicht irgendwer, sondern unser Kapitän der DFB-Auswahl.
Deswegen muss man ihn trotzdem nicht leiden können, oder? Leider hat er hier in der BuLi diesen Bayern- und Nationalmannschaftsbonus gehabt, der konnte sich doch hier alles erlauben, Fouls, ewiges Meckern, und nie ist was passiert. Ich gönn der Schwulette die rote Karte auf jeden Fall auch von ganzem Herzen, stellvertretend für all die Karten, die er hier nicht bekam.
FaMaWo schrieb: Ist ja gut, sie doch nicht so Schadenfroh; ist ja nicht irgendwer, sondern unser Kapitän der DFB-Auswahl.
Deswegen muss man ihn trotzdem nicht leiden können, oder? Leider hat er hier in der BuLi diesen Bayern- und Nationalmannschaftsbonus gehabt, der konnte sich doch hier alles erlauben, Fouls, ewiges Meckern, und nie ist was passiert. Ich gönn der Schwulette die rote Karte auf jeden Fall auch von ganzem Herzen, stellvertretend für all die Karten, die er hier nicht bekam.
unterschreib...
übrigens, die englischen schiris sehen es nicht so gerne wenn man meckert, also kann er sich auf ne nette saison einstellen
[font=Comic Sans MS]Ich konnte den Ballack auch nie leiden und fand auch das er nie wirklich überzeugen konnte. Ich habe letzte Woche dqas Spiel Chelsea vs. Charlton selbst live an der Stamford Bridge vor Ort gesehen, die anderen Spiele von Chelsea auf Premiere und muss sagen der Ballack hat mich positiv überrascht! Ich dachte auch er wird nach den ersten Spielen auf die Bank oder Tribüne verbannt aber er rackert echt wie ein dummer und läuft sehr viel. RESPEKT. Er ist angekommen in der Premier-League. Seine ROTE Karte war blöd... und er hat sich nach dem Spiel bei dem Gegenspieler entschuldigt und beteuert das es keine Absicht war.
Jeder wo sagt der Ballack ist schlecht hat wenig Ahnung von Fussball. Schaut euch mal die Statistiken von ihn an. Und auf den Platz macht der so gut wie keine taktischen Fehler.
Ich verstehe das viele den nicht mögen, kommt oft mal ein bisschen arrogant rüber. Allein schon die Art wie er Fussball spielt ist sehr Arrogant. Aber meiner Meinung muss man sagen das er ein super Fussballer ist.
( Ich habe manchmal das Gefühl das wir in Deutschland immer gerne kritisieren und alle suchen mal einen fehler von ihm. Dann heißt es blitzschnell: Warum verdient der soviel???? Aber wir sollten auch mach sehen das er schon sehr viel gutes gemacht hat.)
Jeder wo sagt der Ballack ist schlecht hat wenig Ahnung von Fussball. Schaut euch mal die Statistiken von ihn an. Und auf den Platz macht der so gut wie keine taktischen Fehler.
Ich verstehe das viele den nicht mögen, kommt oft mal ein bisschen arrogant rüber. Allein schon die Art wie er Fussball spielt ist sehr Arrogant. Aber meiner Meinung muss man sagen das er ein super Fussballer ist.
( Ich habe manchmal das Gefühl das wir in Deutschland immer gerne kritisieren und alle suchen mal einen fehler von ihm. Dann heißt es blitzschnell: Warum verdient der soviel???? Aber wir sollten auch mach sehen das er schon sehr viel gutes gemacht hat.)
100% Zusimmung ich glaube grade die hier (teilweise EXTREM unsachlich) kristisieren hätten bei der WM noch am lautesten gejubelt.. Naja, Ballack ist ein Top Spieler on mans wahr haben will oder nicht!!
100% Zusimmung ich glaube grade die hier (teilweise EXTREM unsachlich) kristisieren hätten bei der WM noch am lautesten gejubelt.. Naja, Ballack ist ein Top Spieler on mans wahr haben will oder nicht!!
Und jetzt hat er für diese Aktion drei Spiele Sperre bekommen. Der macht sich seinen Einstand nicht gerade leicht auf der Insel...
Die werden auf der Insel ganz schnell merken was der für ein Typ ist. Und dann werden sie ihn ganz schnell wieder los werden wollen. Wenn der drüben richtig rangenommen wird, so wie er es hier von unseren Schiris durch den Nationalspieler und Bayernbonus nie kannte, wird er die hälfte seiner dortigen Zeit damit Verbringen Rote Karten abzusitzen. Dort läuft es nicht so wie hier, und das ist auch richtig so!!
Ich kann mich Timmi1990 und ikercasillas da nur anschließen. Teilweise sind hier Leute im Forum, die einfach mal so vorsich hin irgendwelchen Müll schreiben.
Spricht da der Neid? Ich würde ganz klar sagen: Ja!
Ich weiß nicht, wer in der Vorbereitung der WM diese eine Sendung gesehen hat, wo ein ehemaliger Mitspieler und immer noch guter Bekannter von Ballack vor Ort war. Der Mann hatte im Jugendalter bei einem Spiel einen Schlaganfall (?), heute immernoch wird er von Ballack besucht und sie telefonieren regelmäßig. Allein daran sollte man doch erkennen, dass Ballack nicht so ist, wie in viele hier hinstellen.
...ist sehr traurig, wie tief das Niveau dieses Forums in letzter Zeit gesunken ist
51. Rot für Ballack!!!!
Unser Kapitän hat da ganz böse gefoult! Sissoko geht nach einem Zweikampf zu Boden. Ballack kommt angerauscht in der Hoffnung, den Ball noch zu treffen. Getoffen wird aber nur das Knie von Sisokko. Und das mit den Stollen. Ganz fies!
aha
unterschreib...
übrigens, die englischen schiris sehen es nicht so gerne wenn man meckert,
also kann er sich auf ne nette saison einstellen
Ich habe letzte Woche dqas Spiel Chelsea vs. Charlton selbst live an der Stamford Bridge vor Ort gesehen, die anderen Spiele von Chelsea auf Premiere und muss sagen der Ballack hat mich positiv überrascht! Ich dachte auch er wird nach den ersten Spielen auf die Bank oder Tribüne verbannt aber er rackert echt wie ein dummer und läuft sehr viel. RESPEKT. Er ist angekommen in der Premier-League.
Seine ROTE Karte war blöd... und er hat sich nach dem Spiel bei dem Gegenspieler entschuldigt und beteuert das es keine Absicht war.
cheers!
KEEP THE BLUE FLAG FLYING HIGH![/font]
Jeder wo sagt der Ballack ist schlecht hat wenig Ahnung von Fussball.
Schaut euch mal die Statistiken von ihn an.
Und auf den Platz macht der so gut wie keine taktischen Fehler.
Ich verstehe das viele den nicht mögen, kommt oft mal ein bisschen arrogant rüber. Allein schon die Art wie er Fussball spielt ist sehr Arrogant.
Aber meiner Meinung muss man sagen das er ein super Fussballer ist.
Und jetzt hat er für diese Aktion drei Spiele Sperre bekommen. Der macht sich seinen Einstand nicht gerade leicht auf der Insel...
Und an den Vorredner von weiter oben:
Ballack wirkt nich Arrogant, sondern er ist es!!
Spricht da der Neid?
Ich würde ganz klar sagen: Ja!
Ich weiß nicht, wer in der Vorbereitung der WM diese eine Sendung gesehen hat, wo ein ehemaliger Mitspieler und immer noch guter Bekannter von Ballack vor Ort war. Der Mann hatte im Jugendalter bei einem Spiel einen Schlaganfall (?), heute immernoch wird er von Ballack besucht und sie telefonieren regelmäßig. Allein daran sollte man doch erkennen, dass Ballack nicht so ist, wie in viele hier hinstellen.
...ist sehr traurig, wie tief das Niveau dieses Forums in letzter Zeit gesunken ist
Eine die er hier auch des öfteren Verdient gehabt hätte, aber durch seinen Bonus Verweigert wurde.
Zum Thema Bonus:
http://www.eintracht.de/fans/forum/8/11106771/