>

Oxxenbach

#
    Die Oxxenbacher haben 2:1 gegen Paderborn verloren und sind jetzt auf Platz 18 mit nur 1 Punkt.also ich freu mich schon auf ihren Abstieg in die Regionalliga
#
hier kommt jetzt das böse Outing!

Ich hoffe, die Kickers schaffen das noch! Die gehören in Liga 2! Eine Rivalität kann man so besser ausleben. Ausserdem der einzigste hessische Verein neben uns in einer Profiliga.

Da gönn ich eher Mainz die Regionalliga!
#
Saber, ich kann Dich verstehen. Hätte sogar lieber das Derby gegen Offenbach in der 1. Liga als Pseudo-Derby gegen Mainz.
#
SaberRider schrieb:


Eine Rivalität kann man so besser ausleben.

Da gönn ich eher Mainz die Regionalliga!



Wieso kann man so die Rivalität besser ausleben?????????????????

Bei den Mainzern bin ich deiner Meinung!
#
naja bei aller liebe, aber den Oxxen die 1. Liga wünschen ist für mich eher unerträglich !    
#
Diese Iditoten gehören in die Regionalliga  
#
Heute musste ich mit 10 von diesen Typen im gleichen Abteil 2 Stationen in der S-Bahn fahren. Lächerlich, dass die lieber unseren Gegner bei uns anfeuern, als ihr eigenes Versagerteam.
#
Och, dieses Jahr sollen die Oxxenbacher noch die Klasse halten, damit die sich nächstes Jahr mit den Mainzern treffen können.
#
Weg mit dem OFC-Pack !!

Für jeden 100 % igen SGE Fan besteht ein super geniales wochenende aus dem SIEG unserer SGE --------- UND der NIEDERLAGE von dem kleinen unbedeutenden arschleckerverein OFC !!!!

NUR DIE SGE  
#
Bei denen geht es die ganze Saison hoffentlich stetig bergab.Dann spielen sie nächstes Jahr im Bieberer Tal
#
Die Oxxen stehen nun da wo sie hingehören , ab in die Regionalliga und unsere Freunde vom Waldhof steigen auf . Nächste Saison Waldhof-Oxxen    
#
ach ich finde auch die könenn ruhig in der 2.Liga bleiben...
In die 1.Liga auf keinen Fall !!
Aber so 2Liga ist inordnung
Dann spielen wir nächste Runde im Pokal gegen die daheim, dass wär doch mal ein geiles Spiel
#
Jetzt weiß ich, woran es liegt, dass sie so schlecht dastehen. Sie kommen einfach mit der Doppelbelastung 2. Liga und DFB Pokal nicht klar. Selber Schuld, wer mit so einem dünnbesetzten Kader in die Saison geht
#
Na wenigstens haben sies geschafft, hier einen eigenen Thread zu bekommen  
#
Ich hatte am Samstag schon vergebens bei der DFB-Pokal Auslosung die Daumen gedrückt für ein Derby. wäre mal wieder was feines, aber ich glaube auch, dass die oxxen die 3. Runde nicht erreichen werden. tja schade, müssen wir bis nächstes Jahr warten  
#
Also, irgendwie hat in meinem Kopf eine Art Wachablösung stattgefunden. Über die Mainzer Niederlage in Cottbus hab ich mich noch richtig gefreut. Das Ergebnis der Kackers ist mir ehrlich gesagt scheixxegal! Das war auch mal andersrum....
#
Schobberobber72 schrieb:
Also, irgendwie hat in meinem Kopf eine Art Wachablösung stattgefunden. Über die Mainzer Niederlage in Cottbus hab ich mich noch richtig gefreut. Das Ergebnis der Kackers ist mir ehrlich gesagt scheixxegal! Das war auch mal andersrum....


Das stimmt allerdings! Aber ich glaube, dass liegt auch daran, dass die Mainzer in unserer Liga spielen und wir mehr direkte Nähe dadurch zu ihnen haben. Ich hab mich auch darüber gefreut und auch über deren DFB-Pokal-Ausscheiden...  

Nichtsdestotrotz, OFX ist auch beknackt....
#
Bishop-Six schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Also, irgendwie hat in meinem Kopf eine Art Wachablösung stattgefunden. Über die Mainzer Niederlage in Cottbus hab ich mich noch richtig gefreut. Das Ergebnis der Kackers ist mir ehrlich gesagt scheixxegal! Das war auch mal andersrum....


Das stimmt allerdings! Aber ich glaube, dass liegt auch daran, dass die Mainzer in unserer Liga spielen und wir mehr direkte Nähe dadurch zu ihnen haben. Ich hab mich auch darüber gefreut und auch über deren DFB-Pokal-Ausscheiden...  

Nichtsdestotrotz, OFX ist auch beknackt....


Das sicherlich

Aber es liegt vor allem daran, dass die Mainzer inzwischen völlig abgehoben,  arrogant und überheblich auftreten und offenbar unter ausgeprägtem Realitätsverlust leiden! Und das vom Rasenkasper bis in die Führungsetage!!! Die Oxxen sind einfach nicht in der Position, in der sie für mich auch nur halbweg interessant wären! Und da aus der Richtung auch nur noch sehr wenig kommt, haben die das scheinbar inzwischen sogar selbst begriffen
#
Ochsenbach? Schnaiz? Wasn das?!?
#
würd mir auch wünschen mal ein rischtieges Derby aber lieber gegen die 98 net gegen die Oxxen


Teilen