>

Verträumtes Mainz

#
Nach einem Sieg und zwei Remis werden Ziele geändert.    

Nachricht
Reppelhund

Verfasst am: 20.08.2006 21:44    Titel: Neues Saisonziel???  

--------------------------------------------------------------------------------

Nach dem überaus gelungenen Saisonauftakt ist das Saisonziel Klassenerhalt wohl mehr als nur realistisch.

Denke und hoffe das Heidel, Kloppo und sein Team das Saisonziel jetzt abändern und als neues mind. das erreichen eines Uefa-Cup-Platzes herausgeben.

Denke die Mannschaft hat absolut das Potenzial dafür, irgendwie wäre alles andere eine Enttäuschung.

Quelle Mainz05 Fan Forum
#
Paßt doch prima zur "nackten Wahrheit"   .

Adler aus Freiburg
#
Es gibt auch einige Kinner von uns, die sich da lächerlich machen, auch wenn sie vorher richtig getippt haben. Ich habe es mal Fett gemacht, welch Mathegenies wir doch in unseren Reihen haben

SGE_EIN_LEBEN_LANG
Z.Z. verboten

BeitragVerfasst am: 13.09.2006 16:30    Titel: Antworten mit Zitat
noch was hab was vergessen.

ich finde das total gut dass IHR kommt
am besten kommen so 10.000 damit ausverkauft ist.
bei einem kartenwert von durchschnittlich vielleicht 25€ macht das mal locker
25.000€ mehr für uns + das was die essen und trinken (wahrscheinlich frustsaufen wenn wir 4:0 führen)
also ich kann nur sagen: M1er kommt zu uns besauft euch und seht den geilsten klub der welt. da haben alle was von:

wir haben geld, und ihr erweitert euren kleinen horizont.

also m1er viel spass morgen Laughing
#
ich kann auch nicht verstehen, wie man sich in diesem (m1er) forum anmelden kann....
was die für vorstellungen und fußballwissen haben..unglaublich

verträumtes mainz eben
#
"Denke und hoffe das Heidel, Kloppo und sein Team das Saisonziel jetzt abändern und als neues mind. das erreichen eines Uefa-Cup-Platzes herausgeben."

Ich denke, hier ist die Fair-Play-Wertung gemeint. Oder?

Teilen