Bembelholgi schrieb: Zumal ja die Vereine die "gut" in die Saison gestartet sind keinerlei WM Spieler stellen mussten.
So sieht´s aus! Der Gipfel der Unverschämtheit schießt ja wieder dieser unsägliche Rummefi**e ab: "........und zwar in Form eines späteren Bundesliga-Auftaktes. Nur so kann in meinen Augen auch Wettbewerbs-Gleichheit erzielt werden." Dass ausgerechnet die Bayern Wettberwerbs Gleichheit fordern ist schon pervers. Der Verein, der in allen Belangen am meisten begünstigt wird sagt so was... To* und Ha** dem FC Bäääääääh
das ist ein Dummschwätzer - das komische ist nur, das in anderen Ländern (England - Chelsea, ManU; Frankreich - Lyon; Spanien - Barca etc.) die Top-Clubs mit mehr Nationalspielern als die Bxxyern, gut in die Saison gekommen sind und allesamt die Tabellenspitze in Reichweite haben.
Lieber mal an die eigene Nase fassen und zugeben, das Bayern wohl diesmal nicht so stark ist.
Ein Zitat von dieser Hackfresse Rummenigge: "Die Liga-Verantwortlichen müssen sich daher fragen, ob sie in Zukunft nicht etwas ändern wollen, und zwar in Form eines späteren Bundesliga-Auftaktes. Nur so kann in meinen Augen auch Wettbewerbs-Gleichheit erzielt werden."
Dieser Rummenigge ist doch total bescheuert. Der hat doch den Knall nicht gehört. Wann war die letzten 5 Jahre Wettbewerbsgleichheit? Endlich könnte mal die Bundesliga wieder spannender werden und schon jammern sie alle rum. Ich gönne diesem FCB nicht mal den Dreck unter den Nägeln.
Einziger Nachteil könnte sein, dass man bei solchen Ligaverläufen 40 Punkte midnestens brauch um drinne zu bleiben.
Bei der WM haben sie alle ihre Hackfressen in den Medien gezeigt und sich präsentiert und erzählt wie toll das doch alles ist... und jetzt?? Rummenigge und Co, lasst uns in Ruhe mit euren sinnlosen und unqalifizierten Kommentaren und lasst den Fussball einfach Fussball sein, nämlich spannend.
°o° schrieb: Ein Zitat von dieser Hackfresse Rummenigge: "Die Liga-Verantwortlichen müssen sich daher fragen, ob sie in Zukunft nicht etwas ändern wollen, und zwar in Form eines späteren Bundesliga-Auftaktes. Nur so kann in meinen Augen auch Wettbewerbs-Gleichheit erzielt werden."
Dieser Rummenigge ist doch total bescheuert. Der hat doch den Knall nicht gehört. Wann war die letzten 5 Jahre Wettbewerbsgleichheit? Endlich könnte mal die Bundesliga wieder spannender werden und schon jammern sie alle rum. Ich gönne diesem FCB nicht mal den Dreck unter den Nägeln.
Einziger Nachteil könnte sein, dass man bei solchen Ligaverläufen 40 Punkte midnestens brauch um drinne zu bleiben.
Bei der WM haben sie alle ihre Hackfressen in den Medien gezeigt und sich präsentiert und erzählt wie toll das doch alles ist... und jetzt?? Rummenigge und Co, lasst uns in Ruhe mit euren sinnlosen und unqalifizierten Kommentaren und lasst den Fussball einfach Fussball sein, nämlich spannend.
A*r*s*c*h*l*o*c*h!
Man wäre das geil, wenn der Club am Ende der Saison vor diesen Bayern stehen würde
Bembelholgi schrieb: Ich kann diese dämlichen Kommentare nicht mehr hören,
Ich auch net
wenn die Bayern schlecht spielen ist immer wer anders Schuld .
Nach dem Spiel in Pauli haben die behauptet die Länderspielpause hätte sie aus dem Tritt gebracht. Egal was da passiert, Schuld sind immer andere, die Fehler werden nie bei den Bayern selber gesucht, denn die ganzen Mister Überheblich machen ja keine Fehler.
Dann sollen die Seppels halt keine Nationalspieler mehr abstellen, wenn angeblich die WM schuld sein soll. Haben dier sich schon beim Beckenbauer beschwert, weil der hat sie ja hergeholt und das auch noch als Bayernpräsi - also hat er praktisch seine Bayern daurch geschwächt. Eine Tüte Miteleid für die armen, armen Bundesligavereine
Ich kann auch net jammern, das ich am Mittwoch gearbeitet hab und am Donnerstag auch wieder muss ...
Eben, und deshalb gibt es was das betrifft ja auch "Wettbewerbs-Gleichheit"!!!
Kein einziger Verein wird gezwungen sich nur Nationalspieler zu holen, und wegen so einem Schwachsinn den Start der Liga zu verschieben halte ich für absoluten **************************!!!
Aber ich bin mir sicher das die Aussagen von "Herrn Rummgenippe" bei der nächsten Terminierung berücksichtigt werden
Tja, wenn die WM sie sooo sehr schädigt und sie sooo wenig Zeit zur Vorbereitung haben, warum machen sie dann ständig Touren nach Japan oder reisen unter der Woche mal nach Barcelona? Sch...doppelmoral.
cobi schrieb: 2. Manchester United 5 4 0 1 11:3 +8 12 3. FC Chelsea London 5 4 0 1 9:3 +6 12
1. Olympique Lyon 6 5 1 0 15:5 +10 16
mehr braucht man dazu nicht zu sagen
Doch:
2. FC Barcelona 3 3 0 0 9:2 7 9 4. 4 Real Madrid 3 2 1 0 6:1 5 7
3. Inter Mailand 3 2 1 0 5:3 2 7 4. AS Rom 3 2 0 1 5:2 3 6 12. AC Mailand 3 3 0 0 5:1 4 1 (unter Vorbehalt evtl. Manipulationen...)
Kaum verlieren die mal ein Spiel in Bielefeld, wird schon wieder die große Revolution ausgerufen, um diesen unhaltbare Zustand, dass auch Bayern mal ein Spiel verliert, umgehend und ein für alle Mal auszuschließen... - da fällt mir, in Italien gab es da doch so einen Experten für derartige Fälle, der sich auf Grund des großen Erfolges seiner Initiativen für die nächste Zeit dort nicht mehr verdingen darf...
cobi schrieb: 2. Manchester United 5 4 0 1 11:3 +8 12 3. FC Chelsea London 5 4 0 1 9:3 +6 12
Doch:
3. Inter Mailand 3 2 1 0 5:3 2 7 4. AS Rom 3 2 0 1 5:2 3 6 12. AC Mailand 3 3 0 0 5:1 4 1 (unter Vorbehalt evtl. Manipulationen...)
Kaum verlieren die mal ein Spiel in Bielefeld, wird schon wieder die große Revolution ausgerufen, um diesen unhaltbare Zustand, dass auch Bayern mal ein Spiel verliert, umgehend und ein für alle Mal auszuschließen... - da fällt mir, in Italien gab es da doch so einen Experten für derartige Fälle, der sich auf Grund des großen Erfolges seiner Initiativen für die nächste Zeit dort nicht mehr verdingen darf...
da sind grad erst 3 spiele gespielt, somit hatten die eine deutlich längere pause als wir und sind daher nicht unbedingt der richtige maßstab
Doch:
da sind grad erst 3 spiele gespielt, somit hatten die eine deutlich längere pause als wir und sind daher nicht unbedingt der richtige maßstab
Jooh, da haste' wohl recht... ,-) Dennoch: Entscheidend an dem Gejammer bleibt für mich, dass die ständig irgendwelche PR-Touren unternehmen und den dabei aufkommenden Substanzverlust dann auf die WM abwälzen wollen. Im Klartext heißt Rummenigges Forderung doch: Späterer Ligastart, so dass man noch längere und lukrativere Touren nach Übersee unternehmen kann, ohne dafür in der BL dann die Zeche zahlen zu müssen. Bevor ich das "WM-Argument" ernst nehme, sollten die erst einmal dafür sorgen, dass sie ihrerseits alles dafür tun, dass ihre Spieler zum Start möglichst fit sind. Vor ein paar Jahren hatte Hoeneß noch über Real als "Zirkus" gespottet, bei dem das Kohle verdienen wichtiger als der Sport sei - mittlerweile machen sie es genau so und wundern sich dann auch noch, wenn die sportliche Erfolgskurve ähnlich der von Real nach untern geht...
Armer FC Bayern, HSV, Werder und Pillekusen
Euch geht es ja soooo schlecht.
Ich kann diese dämlichen Kommentare nicht mehr hören, wenn die Bayern schlecht spielen ist immer wer anders Schuld .
Ich könnte kotzen
Typisch Bayern! So ein Schwachsinn. Die waren wohl schon wieder zu lang im Bierzelt?
hab eben gelesen, das das nächste pokal-spiel von denen von der ard übertragen wird.
sollen sie halt ein bischen mehr geld in die spieler investieren, dann spielen die auch besser, wetten?
allerdings find ich den gedanken recht amüsant, wenn rummenigge vorm dfb steht und wie der erzengel alois wütend von sich gibt: "luja sog' i!!"
So sieht´s aus! Der Gipfel der Unverschämtheit schießt ja wieder dieser unsägliche Rummefi**e ab: "........und zwar in Form eines späteren Bundesliga-Auftaktes. Nur so kann in meinen Augen auch Wettbewerbs-Gleichheit erzielt werden."
Dass ausgerechnet die Bayern Wettberwerbs Gleichheit fordern ist schon pervers. Der Verein, der in allen Belangen am meisten begünstigt wird sagt so was...
To* und Ha** dem FC Bäääääääh
Lieber mal an die eigene Nase fassen und zugeben, das Bayern wohl diesmal nicht so stark ist.
"Die Liga-Verantwortlichen müssen sich daher fragen, ob sie in Zukunft nicht etwas ändern wollen, und zwar in Form eines späteren Bundesliga-Auftaktes. Nur so kann in meinen Augen auch Wettbewerbs-Gleichheit erzielt werden."
A*r*s*c*h*l*o*c*h!
Man wäre das geil, wenn der Club am Ende der Saison vor diesen Bayern stehen würde
Ich auch net
Nach dem Spiel in Pauli haben die behauptet die Länderspielpause hätte sie aus dem Tritt gebracht. Egal was da passiert, Schuld sind immer andere, die Fehler werden nie bei den Bayern selber gesucht, denn die ganzen Mister Überheblich machen ja keine Fehler.
Ich kann auch net jammern, das ich am Mittwoch gearbeitet hab und am Donnerstag auch wieder muss ...
Kein einziger Verein wird gezwungen sich nur Nationalspieler zu holen, und wegen so einem Schwachsinn den Start der Liga zu verschieben halte ich für absoluten **************************!!!
Aber ich bin mir sicher das die Aussagen von "Herrn Rummgenippe" bei der nächsten Terminierung berücksichtigt werden
LG,
Matze
3. FC Chelsea London 5 4 0 1 9:3 +6 12
Doch:
2. FC Barcelona 3 3 0 0 9:2 7 9
4. 4 Real Madrid 3 2 1 0 6:1 5 7
3. Inter Mailand 3 2 1 0 5:3 2 7
4. AS Rom 3 2 0 1 5:2 3 6
12. AC Mailand 3 3 0 0 5:1 4 1
(unter Vorbehalt evtl. Manipulationen...)
Jooh, da haste' wohl recht... ,-)
Dennoch: Entscheidend an dem Gejammer bleibt für mich, dass die ständig irgendwelche PR-Touren unternehmen und den dabei aufkommenden Substanzverlust dann auf die WM abwälzen wollen. Im Klartext heißt Rummenigges Forderung doch: Späterer Ligastart, so dass man noch längere und lukrativere Touren nach Übersee unternehmen kann, ohne dafür in der BL dann die Zeche zahlen zu müssen.
Bevor ich das "WM-Argument" ernst nehme, sollten die erst einmal dafür sorgen, dass sie ihrerseits alles dafür tun, dass ihre Spieler zum Start möglichst fit sind. Vor ein paar Jahren hatte Hoeneß noch über Real als "Zirkus" gespottet, bei dem das Kohle verdienen wichtiger als der Sport sei - mittlerweile machen sie es genau so und wundern sich dann auch noch, wenn die sportliche Erfolgskurve ähnlich der von Real nach untern geht...
(Shice - 0:1... )