>

bundesliga, 5.spieltag

#
frenetic_eagle schrieb:
Heute gibts dann flogende Partien:

VfL Bochum-Arminia Bielefeld
Mein Tipp: 2:1
Cottbus-Nürnberg
Mein Tipp: 1:2

Gruß
Fabi


Bochum-Bielefeld 1:0
Cottbus-Nürnberg 0:2
#
Beide Spiele kurz vor der Halbzeit 0-1
Lt. ARD-VT 18000 Zuschauer in Bochum und 14000 Zuschauer in Cottbus
#
Halbzeit:
Cottbus-Nürnberg
10.Min. 0:1 Mnari
Zs:14.000

Bochum-Bielefeld
11.Min.0:1 Gabriel
Zs:18.000

Quelle: Sat.1 VT S.236+238
#
Bochum-Bielefeld
58.Min. 1:1 Fabio Junior
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Bochum-Bielefeld
58.Min. 1:1 Fabio Junior
73.Min. 2:1 Ilicevic
#
Nürnberg  - zu dämlich!....Werde mich nie an Kotzbus erwärmen! 1:1  z.Zt.

Gruss auf Pfungstadt

Wolle
#
Ende:
Bochum-Bielefeld 2:1
Cottbus-Nürnberg 1:1
#
So ein Dreck!  
#
cottbus legt ja mal (leider) sau deb guten start hin
#
So ist das nun einmal, letzte Saison wurden wir vor Saisonbeginn von allen "Experten" als graue Maus der Liga gehandelt, dieses Jahr wurde das Zepter an Cottbus weitergereicht.

Totgesagte leben länger!

Gruß
Fabi
#
AAFC schrieb:
Wer kann Dussel-FC Bäh stoppen?....

Schade, die Jungs waren knapp dran! Bitte Adler, haut die Weisswürste weg, wenn ihr dort spielt!

Glückwunsch zum Punkt bei den Schwaben!

Gruß aus Pfungstadt

Wolle



was sich der lucio wieder geleistet hat ist ein skandal
#
Man kann ja sagen was man will, aber zur Zeit ist es einfach nur geil den Fußball von der Eintracht und der Alemannia anzuschauen - einfach erfrischend, was da kommt!
Und beide Teams haben keine "Barca"-Mannschaft!!!

Wenn ich da andere Spiele auf Arena sehe, schlafe ich echt ein. Eigentlich bin ich immer für deutsche Mannschaften in europ. Wettbewerben. Im Falle vom FC Bäh kotzt mich diese Arrroganz und Überheblichkeit an. Die sollen ruhig mal eine 3:0 Klatsche einfangen, damit die spüren wie fit die international sind und gerade nach dem Spiel gegen uns. Deren Spiel war doch eine Frechheit für den dt. Spitzenfußball!

So ich geh' mal schaffe...

Gruss aus Pfungstadt

Wolle
#
AAFC schrieb:
Man kann ja sagen was man will, aber zur Zeit ist es einfach nur geil den Fußball von der Eintracht und der Alemannia anzuschauen - einfach erfrischend, was da kommt!
Und beide Teams haben keine "Barca"-Mannschaft!!!

Wenn ich da andere Spiele auf Arena sehe, schlafe ich echt ein. Eigentlich bin ich immer für deutsche Mannschaften in europ. Wettbewerben. Im Falle vom FC Bäh kotzt mich diese Arrroganz und Überheblichkeit an. Die sollen ruhig mal eine 3:0 Klatsche einfangen, damit die spüren wie fit die international sind und gerade nach dem Spiel gegen uns. Deren Spiel war doch eine Frechheit für den dt. Spitzenfußball!

So ich geh' mal schaffe...

Gruss aus Pfungstadt

Wolle


Ach Wolle, ich habs doch schon am Anfang der Saison gesacht. Aachen braucht keine große Angst haben um den Klassenerhalt, wenn sie weiterhin so eine Leistung abrufen können. Das Spiel gegen den FCBäh war auch ein wenig Schiripech. Der war eindeutig Bayernfan, aber dagegen kann man leider nix machen. Super gespielt und doch verloren. Egal, ich wünsch der Alemannia alled gute, außer 6 Punkte, die gehen an uns


Teilen