>

Vormittags vorm Spiel in Köln

#
einige von uns (inklusive mir) werden auch definitv im früh sein.
bis jetzt sind wir 12 die da hinkommen, können aber noch einige mehr werden...

Rs

www.nrw-adler.de
#
@ KoelnerUF97:

wie stellste dir das dann mit dem weg zum stadion vor? fahren doch vom heumarkt los, oder? oder mit dem ganzen mob über die hohestr / schildergasse? wär ja auch ganz lusitg
#
hallo...

Ich würde den Weg zum Heumarkt favorisieren. Geht ja ganz schnell (über den Altermarkt) und auf dem Weg kann man sich ja nochmal mit nem Kölsch beim Kiosk eindecken, damit die Fahrt bis zum Stadion nicht so trocken wird

ps: Sieht ja ganz gut aus mit der Beteiligung im FRÜH-BRAUSHAUS, wenn alle Leute kommen die sich hier schon angekündigt haben dann könnten wir gut und gerne 100 Mann sein!...

pps: Du bist ja von den "NRW-Adlern" und ich denke Ihr kommt da zusammen hin. Wann seid Ihr da??? Wir definitiv gegen 10 Uhr.
#
also wir werden wohl nicht alle zusammen kommen, da wir ja aus ganz nrw kommen. wir hatten aber so abgesprochen, dass wir dann alle gegen um 11.00-11.30 im früh versammelt sind.

Rs
#
Die Klever Fraktion wird sich auch dazugesellen, wie "früh" steht noch nicht fest (mann wat en wortspiel).

Adler-Invasion im Brauhaus!
#
also dann Jungs... wir sehen uns Samstag im BRAUHAUS-FRÜH!!!!

Wir werden wahrscheinlich die ersten Frankfurter sein, die im Brauhaus ankommen (10 Uhr)... fragt einfach wo die ganzen Frankfurter hocken!

Ich denke wir werden uns gleich in einen größeren Saal setzen damit alle Adler zusammen hocken..... bis dann.... nur noch 4 Tage!!!
#

für alle dies noch nicht gelesen haben und

auch dabei sein wollen!!!!! Hier nochmal der

Thread!!!

Teilen