>

Artur Wichniarek

#
Den halte ich für nen guten. Außerdem hat er gute Beziehungen zu HB, und ist nach dem Abstieg von BF sicherlich bezahlbar. Jetzt werden sicher einige sagen "der is doch aach schon 32" ! Aber es heisst ja bekanntlich "es gibt nicht junge oder alte Spieler" sondern "gute und schlechte" Was außerdem für Artur spricht ist das er es in Blödefeld auf immerhin 13 Buden geschafft hat, und ich denke das packt er bei uns allemal auch. Dazu noch 13 Kisten von Ama, das ein oder andere von Fenin und wir ham wieder nen passablen Sturm
#
NEIN
#
Spieler von möglichen Absteigern???

Wieso muss hier eigentlich jeder Kasper einen eigenen Fred für seinen Gedankenmüll aufmachen?
#
kannst du das "NEIN" auch begründen? Ansonsten sehr geistreich
#
@basaltkopp

na dann mach mal ganz schnell den Kopp zu Oder seit wann bestimmst du wer hier was schreiben darf?
#
#
DeMuerte schrieb:
@basaltkopp

na dann mach mal ganz schnell den Kopp zu Oder seit wann bestimmst du wer hier was schreiben darf?

Ich nicht, aber die Nettiquette, Du Kasper!
#
Da er auch nur noch Verletzungsanfällig ist und in der Rückrunde auch nichts mehr gerissen hat. Bzw. wir genug Stürmer haben Wir haben Ama Fenin Libero und Tsoumou in der Erstligamannschaft. In der kommenden Saison spielt in der Zweiten noch Tosun. Reicht das nicht?
#
Nettiquette aus deinem Mund klingt wie Spott und Hohn, du Eiermaler
#
Jaja
#
@ricky26

ok, gute Argumente. Halte Ihn trotzdem für ne Verstärkung, da wir mit drei Stürmern (AMA, Fenin, Libero) wohl bissi dünn besetzt sind.  Korki ist kein "echter" Stürmer und Tosun, Tsoumou sind noch zu jung um eine echte Alternative darzustellen. Die sollte man langsam aufbauen

Teilen