>

WUNSCH: Marek Suchy (SK Slavia Prag)

#
Wäre ma ein Spieler mit ner guten Perspektive für unsere eh schon nicht so ganz so gute innenverteidigung!
#
Und was kann Er so besonderes ?
#
und wer sollte dafür gehen und warum ?

#
Maikoff schrieb:

Der war 1995 bei Konamis International Superstar Soccer auch schon in der Tschechischen Mannschaft... der kann nur toll sein  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Maikoff schrieb:

Der war 1995 bei Konamis International Superstar Soccer auch schon in der Tschechischen Mannschaft... der kann nur toll sein    

Loooosss HB, Kaufen!!!  
#
ich liebe unsere jetzige mannschaft!!!wir brauchen keine verstärkung!!!hb sollte stattdessen mir die gesparte ablösesumme auf mein kontoüberweisen
#
Crung schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Maikoff schrieb:

Loooosss HB, Kaufen!!!    

Vieleicht müsste HB mal bei Konami anrufen... die kennen bestimmt die ablöse und alle vertraglichen ansprüche die der so hat.  
#
Spielte ne gute Saison bei Slavia Prag hat au schon Uefa cup erfahrung! Vielleicht ist er der gesuchte Dm Spieler. Glaube aus dem kann der Skibbe noch einen ganz großen machen und in 2 jahren ist es mit dem wie mit dem Nikola Kalinic an dem waren wir auch dran und jetzt ist er für uns schon unbezahlbar! Im Osten gibt es meiner meinung nach massenhaft gute Talente ebenso wie in Kroatien!

Teilen