>

Wunsch: Anton Fink zur Eintracht!

#
Er ist ein junger Spieler und vor allem torgefährlich. Als Stürmer in der dritten Liga 21 Tore, dass ist schon eine super Bilanz, weil die dritte Liga meiner Meinung nach sehr stark besetzt ist. Aufjedenfall ist er bezahlbar und er wird seinen Weg gehen. Er ist vor allem ein sehr flinker Spieler, so Leute braucht man vorne.
Was meint ihr?

http://transfermarkt.de/de/spieler/38765/anton-fink/default/2008/leistungsdaten.html
#
Denke das die Vergangenheit gezeigt hat, das uns solche Spieler nicht weiterbringen.
Mit Krük von Kickers Emden oder damals auch ein Stroh-Engel von Waldgirmes, nur um mal zwei Spieler zu nennen.
Wir können nicht immer Spieler holen, die evtl. in einigen Jahren den Sprung mal schaffen könnten, dafür ist unser Kader auch zu schwach besetzt.
Ein Lell oder Ottl spielten nur bei den Bayern, weil der Rest der MAnnschaft qualitativ hochwertig besetzt war, für die BL zumindest.
#
Erinnert mich wie damals, Nico Frommer.
Hat auch sehr gut getroffen, also ist zwar jung usw.
Aber ob er sich bei uns durchsetzen kann ist fraglich.
Er sollte lieber zu einem guten 2.ligsten wechseln.
#
Ich würde ihn als Ersatz für Heller nehmen. Hat bei Unterhaching alle 38 Spiele absolviert, ist also anscheinend nicht verletzungsanfällig.

Kann mich meinen 2 Vorrednern nicht anschließen, mit dem Argument, daß es ein Nico Frommer bei uns ja auch nicht gepackt habe. Was ist, wenn er zu einem anderen Verein in BuLi 1 oder 2 wechselt und dann zur Torgranate wird? Dann wird wieder gemeckert, warum die Eintracht nicht diesen Spieler verpflichtet hätte.

Teilen