>

[Spekulation] Mike Hanke

#
Hallo

Mike Hanke ist aktuell in Frankfurt!
Ich habe ihn heute mit zwei weiteren Herren (Berater???) in FFM in der Goethestraße gesehen! Steht ein Treffen mit Bruchhagen auf dem Programm??

Ich halt nix von dem, aber seine Freundin iss legger!
#
Flyer86 schrieb:
Hallo

Mike Hanke ist aktuell in Frankfurt!
Ich habe ihn heute mit zwei weiteren Herren (Berater???) in FFM in der Goethestraße gesehen! Steht ein Treffen mit Bruchhagen auf dem Programm??

Ich halt nix von dem, aber seine Freundin iss legger!


Wahrscheinlich fliegt der einfach nur vom Frankfurter Flughafen aus in den Urlaub...

Glaub net das da was läuft...
#
Hannover iss en relativ "großer" Urlaubsairport (für Europa). Sofern er am Airport in FFM umsteigt, warum geht er net am Airport shoppen bzw hält sich dort in einer Lounge auf?

Ich bin gespannt.....
#
Eierkopf schrieb:
Flyer86 schrieb:
Hallo

Mike Hanke ist aktuell in Frankfurt!
Ich habe ihn heute mit zwei weiteren Herren (Berater???) in FFM in der Goethestraße gesehen! Steht ein Treffen mit Bruchhagen auf dem Programm??

Ich halt nix von dem, aber seine Freundin iss legger!


Wahrscheinlich fliegt der einfach nur vom Frankfurter Flughafen aus in den Urlaub...

Glaub net das da was läuft...


...zwischen wem? flyer und der legger freundin ??
#
bitte nciht der typ kan doch nix da ist ja schon fast heller besser
#
Das Gerücht kann ich bestätigen, dass da nix läuft!
#
Hanke ist bestimmt die kreative und belebende Lösung für die Offensive  
#
bolze schrieb:
Eierkopf schrieb:
Flyer86 schrieb:
Hallo

Mike Hanke ist aktuell in Frankfurt!
Ich habe ihn heute mit zwei weiteren Herren (Berater???) in FFM in der Goethestraße gesehen! Steht ein Treffen mit Bruchhagen auf dem Programm??

Ich halt nix von dem, aber seine Freundin iss legger!


Wahrscheinlich fliegt der einfach nur vom Frankfurter Flughafen aus in den Urlaub...

Glaub net das da was läuft...


...zwischen wem? flyer und der legger freundin ??



#
Flyer86 schrieb:
Das Gerücht kann ich bestätigen, dass da nix läuft!


Nochmals, da läuft nix!
Aber vllt doch bei Hanke und SGE??
#
Flyer86 schrieb:
Flyer86 schrieb:
Das Gerücht kann ich bestätigen, dass da nix läuft!


Nochmals, da läuft nix!
Aber vllt doch bei Hanke und SGE??



Bei dir läuft höchstens die Nase  
#
Ich sags mal mit einer Aussage aus dem Schirithread:

Oh nö, net der!
#
ich sag mal,das ist immer eine sache des geldes.
soooooooooo schlecht find ich ihn auch net.
hab keine ahnung über seine vertragslage,aber 4 mios würd ich net unbedingt für ihn berappen.
glaub auch nicht das da was dran ist.
das gerücht hanke, schwebt hier glaub ich seit gefühlten 5 jahren rum vor jeder saison.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich sags mal mit einer Aussage aus dem Schirithread:

Oh nö, net der!  


hatte kurz mit dem gedanken gespielt den beitrag wegen zweckenfremdung von standardphrasen zu melden  
#
Das er aktuell in Frankfurt iss, zumindest war, iss Tatsache!

Ob da en Treffen heute stattfindet, rein zufällig iss ja Bruchhagen und Skibbe in Frankfurt anwesend, ist eine Spekulation!
#
Flyer86 schrieb:
Hallo

Mike Hanke ist aktuell in Frankfurt!
Ich habe ihn heute mit zwei weiteren Herren (Berater???) in FFM in der Goethestraße gesehen! Steht ein Treffen mit Bruchhagen auf dem Programm??

Ich halt nix von dem, aber seine Freundin iss legger!


Das waren Bernd Ehinger und der Bankier von Metzler, und die saßen heute mit Hanke und seiner Freundin den halben Tag in der Sportsbar in der Leerbachstraße zusammen......................
#
Why not?
Die Grundlage der Spekulation ist natürlich sehr vage.
Ich glaube dir mal, dass er in der Stadt war. Allerdings muss das noch lange nicht heißen, dass er sich mit HB trifft.
Allerdings denke ich, dass er durchaus eine Bereicherung für unseren Kader wäre.
In Hannover hat er gar kein Standing mehr und sie wären sicher froh, wenn sie sich von ihm trennen könnten. Daher dürften sie auch nicht zuviel Ablöse verlangen. Bis auf die vergangene Saison hat er immer seine 8-10 Buden pro Saison gemacht!
Außerdem ist er ein Stürmer(Kopfballspieler), der so noch nicht in unserem Kader vorhanden wäre.
#
Hanke? Bitte nicht.
#
Kweuke und Heller gegen Hanke wäre eine gute Sache. Er ist doch auch ein aggressiver Spieler so wie Franz, von denen brauchen wir noch mehr.
#
I-ADL3R-I schrieb:
Kweuke und Heller gegen Hanke wäre eine gute Sache. Er ist doch auch ein aggressiver Spieler so wie Franz, von denen brauchen wir noch mehr.


aggressiv isser ja vielleicht...aber sonst ?
Wir brauchen einen ders Tor trifft.........
#
Also Hanke wäre ein toller Teamplayer für unsere Mannschaft.
Er arbeitet auch sehr viel fürs Team.
Technisch und spielerisch sehe ich Ihn nicht so stark.

Allerdings vielleicht täte ihm ein vereinwechsel auch gut.
Hatte letzte saison gaube ich ,ja auch das problem wie unsere Stürmer , das Hannover oft nur mit einer Spitze gespielt hat.

Da hast du es als Stürmer schwerer, als wenn du einen Partner im Sturm hast.

Kweuke und Heller halte ich aber für mindestens genauso gut wie Hanke
und dafür billiger.


Teilen