Na da hat ers ja mal wieder geschafft. Wie erbärmlich. verdeint Millionen und kann sich werder die U-Bahn noch ein Taxi leisten. Jetzt muss der Ulli hin acuh noch zum Training abholen. Oder er macht en Fahrgemeinschaft mit Podolski, da kann er ihm ja paar tricks verraten
Oslo1982 schrieb: Na da hat ers ja mal wieder geschafft. Wie erbärmlich. verdeint Millionen und kann sich werder die U-Bahn noch ein Taxi leisten. Jetzt muss der Ulli hin acuh noch zum Training abholen. Oder er macht en Fahrgemeinschaft mit Podolski, da kann er ihm ja paar tricks verraten
ist doch geil er ist mir sympathischer als die pfeiffen die nur noch playstation spielen können!
6:3 schrieb: was steht drinne? mein proxy verhindert jeden zugriff auf bild.t-online seiten.
das nenne ich mal ein vorBILDlichess IT-konzept
lustig sagt mir jetzt endlich jemand um was es in dem artikel geht, oder was ????
1,1 Promille! Pizarro zum Idiotentest... ... aber Magath stellt ihn trotzdem auf Jetzt hat Bayern seinen nächsten Problem-Fall!
Riesen-Wirbel um Claudio Pizarro (27): Der Stürmer-Star wurde laut „tz“ in der Nacht zum Sonntag mit 1,1 Promille am Steuer erwischt! Der Hammer: Pizarro ist Wiederholungstäter, wurde bereits letztes Jahr von der Polizei gestoppt – mit dem gleichen Alkohol-Wert.
Promille-Pizarro!
Nachmittags traf er beim 2:1 gegen Aachen, abends begoss der Peruaner auf dem Oktoberfest seinen Triumph.
Doch anstatt mit dem Taxi zu fahren, setzte sich der Fußball-Millionär hinters Steuer seines Dienst-Audis RS 4 (kostet rund 75 000 Euro). Sein Problem: Er geriet in eine Verkehrskontrolle...
Da Pizarro bereits am 26. November 2005 erwischt wurde, ist er nun seinen Führerschein für längere Zeit los und muss den sogenannten „Idioten-Test“ machen. Zudem droht eine saftige Geldstrafe.
Wie reagiert Bayern? Trainer Felix Magath (53) zu BILD: „Von meiner Seite wird es keine Konsequenzen geben.“ Heißt: Morgen bei Inter wird Pizarro wohl von Beginn an spielen.
Magath: „Trotzdem ist es ungünstig, da es bereits zum zweiten Mal passiert ist. Deshalb wird intern noch darüber zu reden sein.“
Der Sturm-Star (Vertrag läuft aus) verärgerte die Klub-Bosse auch beim Poker um einen neuen Kontrakt. Pizarro forderte angeblich vier Mio Euro im Jahr – netto. Die Bayern haben die Verhandlungen abgebrochen.
Oh,wie ist das schön,oh,wie ist das schön,sowas hat man lang nicht mehr gesehn. Selbst dran Schuld.Da nützt auch der Promibonus nichts.Wenn der zum Idiotentest muss,brauch der seinen Lappen garnet mehr beantragen,weil er sowieso durchfällt. Die Leberwerte werden da auch überprüft. mfg Container-Willi.
Menschen, die betrunken autofahren sind schon schlimm genug - die größten Deppen sind aber jene, die fahren, wenn zeitgleich ein großes Volksfest stattfindet. Gerade dann wird doch am stärksten kontrolliert. Dies ist hier doch genauso (Karneval, Hochheimer Markt, Dibbemess,...). Der Pizarro muß gar nicht erst zum Idiotentest. Mit dieser Aktion hat er bereits gezeigt, daß er ein "ganz großer" ist. Im übrigen reiht er sich in die Reihe der Bajuwarensäufer ein. Dies ist dort unten gang und gebe - genauso wie Fremdgehen und Kinderzeugen (Weihnachtsfeier )
Schoppenpetzer schrieb: Menschen, die betrunken autofahren sind schon schlimm genug - die größten Deppen sind aber jene, die fahren, wenn zeitgleich ein großes Volksfest stattfindet. Gerade dann wird doch am stärksten kontrolliert. Dies ist hier doch genauso (Karneval, Hochheimer Markt, Dibbemess,...). Der Pizarro muß gar nicht erst zum Idiotentest. Mit dieser Aktion hat er bereits gezeigt, daß er ein "ganz großer" ist. Im übrigen reiht er sich in die Reihe der Bajuwarensäufer ein. Dies ist dort unten gang und gebe - genauso wie Fremdgehen und Kinderzeugen (Weihnachtsfeier )
Bin voll und ganz ,Deiner Meinung,einfach nur dämlich. Wie der den Idiotentest bestehen will ist mir ein Rätsel. mfg Container-Willi.
die vier wochen fahrverbot sollten abgesessen sein, oder ?
Hatte ich damals eigentlich erwähnt, daß ein Fußballer-Kollege von mir (Werder-Fan, der Pizzaro den Weggang nie verziehen hat) Polizist in München ist, und an jenem Abend letztes Jahr *hüstel* Dienst hatte?
Muß ihn mal fragen, wie diesmal seine Arbeitszeiten aussahen....nicht daß er den "armen" Jungen verfolgt.....
Hatte ich damals eigentlich erwähnt, daß ein Fußballer-Kollege von mir (Werder-Fan, der Pizzaro den Weggang nie verziehen hat) Polizist in München ist, und an jenem Abend letztes Jahr *hüstel* Dienst hatte?
Muß ihn mal fragen, wie diesmal seine Arbeitszeiten aussahen....nicht daß er den "armen" Jungen verfolgt.....
Sicherlich muss der Pizzario zum Idiotentest. Ich darf aber daran erinnern, dass es hier bestimmt wieder einen Bayern Bonus gibt. Sollte es diesen nicht geben, droht Herr Rummgenippe bestimmt wieder irgendeinem beim DFB. Könnte mich heute noch aufregen, dass Lucio statt 3 Spiele nur 1 Spiel Sperre erhalten hat. Das ist nur bei den Bayern möglich. Ich hasse diesen Verein.
Ich bräuchte Lebenslang keine Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke mehr, wenn dieser Verein endlich am Ende der Saison hinter uns stehen würde.
Ich hör den Rumenigge schon wieder wettern: "Einen Führerscheinentzug werden wir uns nicht bieten lassen, genausowenig wie zukünftige Niederlagen in Bielefeld, oder Fernsehkameras hinter unserem Tor. Sollte die Bundesrepublik Deutschland unserem Spieler den Lappen abnehmen, gehen wir in die italienische Liga...."
Wenn Rummgenippe endlich mal das wahr machen würde, was er immer so lautstark sagt. Soll er doch mit seinem Verein spielen wo der Pfeffer wächst. Am besten er nimmt dann auch die Arroganz Arena mit dahin.
Ich werde sehr stark beobachten wie das Verfahren gegen Piazzario weitergeht und wehe da kommt es zu einem milderen Strafurteil wie es bei uns "Normalbürgern" der Fall ist.
http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=605617&CFID=31050636&CFTOKEN=69499996
ist doch geil er ist mir sympathischer als die pfeiffen die nur noch playstation spielen können!
mein proxy verhindert jeden zugriff auf bild.t-online seiten.
das nenne ich mal ein vorBILDlichess IT-konzept
sagt mir jetzt endlich jemand um was es in dem artikel geht, oder was ????
1,1 Promille! Pizarro zum Idiotentest...
... aber Magath stellt ihn trotzdem auf
Jetzt hat Bayern seinen nächsten Problem-Fall!
Riesen-Wirbel um Claudio Pizarro (27): Der Stürmer-Star wurde laut „tz“ in der Nacht zum Sonntag mit 1,1 Promille am Steuer erwischt! Der Hammer: Pizarro ist Wiederholungstäter, wurde bereits letztes Jahr von der Polizei gestoppt – mit dem gleichen Alkohol-Wert.
Promille-Pizarro!
Nachmittags traf er beim 2:1 gegen Aachen, abends begoss der Peruaner auf dem Oktoberfest seinen Triumph.
Doch anstatt mit dem Taxi zu fahren, setzte sich der Fußball-Millionär hinters Steuer seines Dienst-Audis RS 4 (kostet rund 75 000 Euro). Sein Problem: Er geriet in eine Verkehrskontrolle...
Da Pizarro bereits am 26. November 2005 erwischt wurde, ist er nun seinen Führerschein für längere Zeit los und muss den sogenannten „Idioten-Test“ machen. Zudem droht eine saftige Geldstrafe.
Wie reagiert Bayern? Trainer Felix Magath (53) zu BILD: „Von meiner Seite wird es keine Konsequenzen geben.“ Heißt: Morgen bei Inter wird Pizarro wohl von Beginn an spielen.
Magath: „Trotzdem ist es ungünstig, da es bereits zum zweiten Mal passiert ist. Deshalb wird intern noch darüber zu reden sein.“
Der Sturm-Star (Vertrag läuft aus) verärgerte die Klub-Bosse auch beim Poker um einen neuen Kontrakt. Pizarro forderte angeblich vier Mio Euro im Jahr – netto. Die Bayern haben die Verhandlungen abgebrochen.
Selbst dran Schuld.Da nützt auch der Promibonus nichts.Wenn der zum Idiotentest muss,brauch der seinen Lappen garnet mehr beantragen,weil er sowieso durchfällt.
Die Leberwerte werden da auch überprüft.
mfg
Container-Willi.
Der Pizarro muß gar nicht erst zum Idiotentest. Mit dieser Aktion hat er bereits gezeigt, daß er ein "ganz großer" ist.
Im übrigen reiht er sich in die Reihe der Bajuwarensäufer ein. Dies ist dort unten gang und gebe - genauso wie Fremdgehen und Kinderzeugen (Weihnachtsfeier )
Bin voll und ganz ,Deiner Meinung,einfach nur dämlich.
Wie der den Idiotentest bestehen will ist mir ein Rätsel.
mfg
Container-Willi.
Bad boys III
Ich bräuchte Lebenslang keine Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke mehr, wenn dieser Verein endlich am Ende der Saison hinter uns stehen würde.
"Einen Führerscheinentzug werden wir uns nicht bieten lassen, genausowenig wie zukünftige Niederlagen in Bielefeld, oder Fernsehkameras hinter unserem Tor. Sollte die Bundesrepublik Deutschland unserem Spieler den Lappen abnehmen, gehen wir in die italienische Liga...."
Die Drohung hatten wir doch schonmal?
Da wäre ich mir nicht zu 100% sicher...
Ich werde sehr stark beobachten wie das Verfahren gegen Piazzario weitergeht und wehe da kommt es zu einem milderen Strafurteil wie es bei uns "Normalbürgern" der Fall ist.